![]() |
Zitat:
Hier die Quelle von Gamestar [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Also hier Links zur Nexus-Mod-Community für Dragon Age [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Fallout3 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder aber auch z.B. The Elder Scrolls - Oblivion [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Na dann....Viel Spass! :unibrow: |
Zitat:
Und natürlich die Gothic Reihe, welche schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat :P |
Momentan zocke ich Dirt 2 auf PC :T
|
Dragon Age: Origins und Modern Warfare 2
|
ich greif zz. immer mehr aufStronghold Crusader zurück weiß nicht iwie hat es für mich wieder zz. nen Reiz das alte Game zu zocken;) aber Fifa Manager 10 darf hier auch nicht fehlen
|
Ich bin gerade (mal wieder) dabei Gothic 3 zu spielen. Obwohl ich dieses überaus geile Spiel besitze habe ich es noch nie fertig gebracht es an einem Stück durchzuspielen.
...Ich weis...Schade über mich. Dann bin ich noch mit NFS Shift zugange wovon ich persönlich aber sehr enttäuscht bin. |
Streetfighter 4 auf Pc, auf PS3 Gta 4
|
Warcraft 3 - insbesondere DotA ;)
|
Assasins Creed 2
|
Fracture (360)
|
farcry2 (xbox360)
|
Fifa Manager 10
|
Hi!
Age of Mythology MfG Mr_Apu |
PES 10 und ab und zu mal GTA 4
|
Age of Empires II und PES 10
|
Trackmania, WoW, Dragon Age...
|
uncaharted 2, resistance 2, call of duty modern warfare 2
|
Infamous, Killzone2
|
Also ich spiele im Clan Trackmania / Cod4,
sonst noch im Moment öh Borderlands, Prototype, The Saboteur und Diablo 2 :D |
The Saboteur, Red Faction Guerilla, CoD MW2 Online
|
atm spiele ich Resident Evil 5 und CoD MW2:)
|
Star Wars Battelfront 2 und Mirrors Edge (zweiteres zum viertem mal. :D )
|
Travian dex (TOP 3 Account), Battlefield Heroes =D
|
naja atm GW2 (Nightfall) x3
naja hoffe kann auch später Allods spielen nur ruckelt es zu sehr auf meinem lappi ._. |
R.O.S.E Online und sonst CS 1.6
|
Seid mehreren Jahren schon spiele ich aktiv cs 1.6 und das wird auch denke ich mal so bleiben. :b
|
cs 1.6 zock ich zur zeit... geht einfach immer sonst zock ich so titel wie gothic 1&2 (nicht 3 :! )
|
Momentan bin ich dabei Far Cry 2 durchzuspielen. Aber mehr als 2 Missionen am Tag sind zuviel. Das Spiel regt mich auf. Erstmal dieses rumgefahre, und dann an jeder Ecke steht ein Afro Amerikaner und will mich töten. Ich greif die nich an, ich fahr nix platt, ja ich bin nichtmal laut und an JEDER fucking Kreuzung wollen die einen Umbringen.
Ich war noch nie in Afrika udn ich finds jetzt schon scheisse |
habe heute mit fable 2 angefangen
|
sonic unleashed auf meine xbox360
|
Gothic 1&2 ftw^^
mein dad und ich hams schon so oft durch aber es wird einfach nich langweilig *gg* zurzeit zock ich CoD5: World at War^^ geiles game :) |
Assassins Creed 2 (PS3), Call of Duty Modern Warfare 2 (PS3), Counter Strike Source (PC)
|
Risen und ab und zu die Myst Serie
|
uncharted 2 und assassins creed 2 für die ps3, hauptsächlich uncharted 2
killing floor und call of duty - modern warfare 2 für den pc, je nachdem wonach mir ist =) |
momentan spiele ich wow und Cod 4 aber wow nimmt sehr viel zeit in anspruch ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |