![]() |
Weil er uns mit seiner rauen Art auf die Zukunft vorbereitet ;)
|
Weil Mr. Tee Sporttaucher ist, wie ich vor 30 Jahren ! ;)
Dein Ohrenarzt sagt dir das dann, wenn er reinschaut, ohne das du ein Wort mit ihm darüber gesprochen hast. Mr. Tee...sie haben früher sehr viel getaucht...gelle ! ;) I was very astonished...ist der Hellseher...nein es gibt dann Veränderungen im Ohr...man stirbt aber nicht dran. |
Weil es sich nicht lohnen würde ihn zu bannen.
Er würde sich immer wieder ein neuen Acc. machen und fröhlich weiterspammen... |
Weil er pauli richtig einschätzt :p
|
Weil er die Bedeutung von Spam kennt...ich leider nicht. :D
BTW.: pauli...nix neuer Acc, da müsste ich mich in meiner Wortwahl und Ausdrucksweise so verbiegen, dass ich nicht mehr "glücklich" wäre. |
weil er nicht weiß was spam ist, wobei doch jeder weiß das es dosenfleisch ist
http://cache.gizmodo.de/wp-content/u...08/06/spam.jpg |
Weil chris der "Ringpullverschluss" der Dose wahrscheinlich genau so oft wie mir abreißt, und er dann auch zur Black & Decker greifen muss. :D
|
Weil ich einfach kein Grund habe ihn zu bannen und ich nicht grundlos Leute banne...
|
Weil es Coolmarcel ist :D
|
Ich banne ihn nicht, weil er auch ein Android Fanboy ist...
|
Er ist cool :T
|
weil er der größte spammer hier ist :D
|
Weil er Android mag und das gefällt mir sehr :T
|
Um einen User zu haben den ich später bannen kann
|
Ich banne keinen Spammernachwuchs...
|
Weil er sein Benutzerbild eines verstörenden Pinguins in ein Bild eines etwas weniger verstörenden "Roten Drachens" geändert hat! :T
|
Weil ich ihn immer an seiner unverwechselbaren Schriftart erkenne :D
|
Weils Campi ist.
Ernsthaft, ich hab schon schätzungsweise 100.000 Grûnde genannt, warum ich ihn nicht bannen würde. Mehr fallen mir erstmal auch nicht ein... |
Weil sein Nutzertitel aussagt, dass er auch an diesem jungen Glück teilhaben möchte :)
Ob die beiden ihn wohl lassen? :) Dieser Beitrag ist UNTER SCHNULERMASKE (Timebug und so) |
Ich banne beide Kollegen über mir nicht, weil sie irgendwie zusammengehören und tagtäglich den Mut aufbringen, sich als Paar zu outen! :D
Warum auch nicht... who cares? |
Ich würde plastik nicht bannen weil wir Ihn als Opfer brauchen
|
Omg Sinti, Du traust Dich auch mal ausm Tauziehen raus? :D
Ich banne Dich nicht, weil wir euch sonst im Tauziehen fertig machen würden :p |
Ich banne Dich nicht, weil du Stammposter in den Forenspielen bist und mir sonst langweilig wird.
|
Ich banne euch alle nicht, weil man im Talkbereich, insbesondere bei den Ideologien ganz leicht depressiv werden könnte, wenn man hier nicht mal ab und an "Blödeln" könnte. ;)
|
Ich glaub da gibts nicht mehr viel zu begründen warum ich pauli8 nicht bannen würde. :T
|
Ich banne ihn nicht, weil er mich auf einen sehr peinlichen Fehler aufmerksam gemacht hat :D
|
Weil er einen sehr guten Musikgrschmack hat.
(Metal FTW)... |
Weil er einen coolen neuen Avater hat. Muss ich mich erstmal dran gewöhnen :D
|
Weil er einer der Besten Spammer ist
|
Weil dieser Thread es verlangt :D...
|
Auch Opfer wie Plastikwindel. Wird gebraucht:D
|
Weil er Plastikwindel runter macht :D (ist nur spass)
|
Weil er auch ein Opfer ist:D
|
Weil er nen guten Musikgeschmack hat ;)
|
Weil er ein geiles Profilbild hat
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |