|  | 
| 
 64 mein Nochalter | 
| 
 ...65 | 
| 
 66 Kartenspiel | 
| 
 67... | 
| 
 ...68 | 
| 
 ++69++ | 
| 
 ...70 | 
| 
 71 wir haben einen neuen Mod: Draalz | 
| 
 72 das stimmt aber wir haben noch welche dazu bekommen und Befördert wurden auch welche Mal sehen wer sie findet | 
| 
 73 AnimeGirl ist jetzt blaue S-Mod bei den anderen Börse Rubriken treiben ich mich selten herum und kenne keine Mods lass andere auch wen ermitteln | 
| 
 ...74 | 
| 
 ++75++ TinyTimm ist auch S-Mod. Gratulation Tiny DDR4 ist schon ein paar Wochen hier. Ava ist bei Politik ganz raus. Ist jetzt Thorasans Bezirk! Wer ist bitteschön „ndk“ ohne Farbmarkieung bei Graphicdesign? . | 
| 
 ...76 Nettes Personalkarussell | 
| 
 77 Bin außer bei ebooks nirgends unterwegs, höchstens mal neugierig schauen so kenne ich weniger Mods, als Burmtor einfordern könnte | 
| 
 ...78 Ist mühselig alle Bereiche zu druchfrosten. In der Vergangenheit durften auch "kleine Abflüße" unter Board/Forum Mitarbeiter Einsicht nehmen. | 
| 
 79 war in verschiedenen Rubriken und kenne kaum Mods | 
| 
 80 Bekommen wir einen eigenen Leibeigenen? | 
| 
 81 elke_freshmind ist auch neu im Softwarebereich | 
| 
 ++82++ NDK steht als Abkürzung für: - Nachrichtendienstkonzept (Schweiz), ein militärischer Begriff, siehe Liste militärischer Abkürzungen#N - Namorik Airport, Flughafen in Namorik auf den Marshallinseln nach dem IATA-Code - Nationaler Kulturpalast (Sofia), Kongress- und Konzertzentrum im Stadtzentrum der bulgarischen Hauptstadt Sofia - Native Development Kit, wird in der Softwareentwicklung verwendet, um mit dem Android SDK native Code-Bibliotheken aus C- und C++-Sourcen zu erzeugen - Német Demokratikus Köztársaság, ungarisches Exonym für das deutsche Toponym DDR - Neue Dresdner Kammermusik, ein Ensemble der Neuen Improvisationsmusik https://de.wikipedia.org/wiki/NDK | 
| 
 NDK ist nicht mehr Mod. Ach ja vergaß 83 | 
| 
 ...84 | 
| 
 ++85++ | 
| 
 ..86.. | 
| 
 ...87 | 
| 
 ++88++ bin um 23:22 Uhr raus, nur 504, 520 und 521 Vorgänge |