![]() |
++69++
|
...70
|
71
wir haben einen neuen Mod: Draalz |
72 das stimmt aber wir haben noch welche dazu bekommen und Befördert wurden auch welche
Mal sehen wer sie findet |
73
AnimeGirl ist jetzt blaue S-Mod bei den anderen Börse Rubriken treiben ich mich selten herum und kenne keine Mods lass andere auch wen ermitteln |
...74
|
++75++
TinyTimm ist auch S-Mod. Gratulation Tiny DDR4 ist schon ein paar Wochen hier. Ava ist bei Politik ganz raus. Ist jetzt Thorasans Bezirk! Wer ist bitteschön „ndk“ ohne Farbmarkieung bei Graphicdesign? . |
...76
Nettes Personalkarussell |
77
Bin außer bei ebooks nirgends unterwegs, höchstens mal neugierig schauen so kenne ich weniger Mods, als Burmtor einfordern könnte |
...78
Ist mühselig alle Bereiche zu druchfrosten. In der Vergangenheit durften auch "kleine Abflüße" unter Board/Forum Mitarbeiter Einsicht nehmen. |
79
war in verschiedenen Rubriken und kenne kaum Mods |
80
Bekommen wir einen eigenen Leibeigenen? |
81 elke_freshmind ist auch neu im Softwarebereich
|
++82++
NDK steht als Abkürzung für: - Nachrichtendienstkonzept (Schweiz), ein militärischer Begriff, siehe Liste militärischer Abkürzungen#N - Namorik Airport, Flughafen in Namorik auf den Marshallinseln nach dem IATA-Code - Nationaler Kulturpalast (Sofia), Kongress- und Konzertzentrum im Stadtzentrum der bulgarischen Hauptstadt Sofia - Native Development Kit, wird in der Softwareentwicklung verwendet, um mit dem Android SDK native Code-Bibliotheken aus C- und C++-Sourcen zu erzeugen - Német Demokratikus Köztársaság, ungarisches Exonym für das deutsche Toponym DDR - Neue Dresdner Kammermusik, ein Ensemble der Neuen Improvisationsmusik https://de.wikipedia.org/wiki/NDK |
NDK ist nicht mehr Mod.
Ach ja vergaß 83 |
...84
|
++85++
|
..86..
|
...87
|
++88++
bin um 23:22 Uhr raus, nur 504, 520 und 521 Vorgänge |
89...
|
90...
|
++91++
|
92 .....
|
++93++
|
...94
|
++95++
zählst du rückwärts? |
Sechsundneunzig
|
...97
|
++98++
|
99,,,,,,,,,
|
soll ich nun 100 sagen oder 0 ????
|
101
Seit 17 Uhr wartete ich auf einen Poster und das Board schmiss mit ERRORs nur so um sich. burmtor hat die letzte Runde gewonnen:D |
fangen wir wieder bei 0 an
Ich soll dabei noch moderieren, ich bin momentan am verzweifelt ohne ende ;);):D |
Gratulation zur 100 an burmtor
Mäh! Ich brauch ein neues NUL-Device um die ganze 500er error zu entsorgen. |
dann sind wir wohl jetzt wieder bei 1
|
Die alten Garde ist raus. MuttisLiebling fing an und einige Andere bestätigten die Sysiphusvorgänge. Sollen doch die Mods gegen die S-Mods zählen. Also ich bin hier raus.
|
2---,,,,,,,
|
3
Die Statistik auf Seite Eins gilt es nun zu vervollständigen ;) hopp hopp |
Zitat:
Post 693 - da hatte ich auch mal 100 und weiter ging’s bis 151 Post 185 - rexgullx, so wie Ava es protokollierte Also … die Ahnentafel darf aktualisiert werden!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |