myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam > Forenspiele
Seite neu laden

Wer kann mehr Entpacken?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.09.10, 10:59   #1
cyarox
Banned

Bedankt: 1.197
cyarox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wer kann mehr Entpacken?

Ich wollte auchmal etwas zum geistigen Nichtschwimmer-Bereich etwas beitragen.

Ich habe vorhin noch die Sachen entpackt die ich während der RS-HH gezogen habe.
Dabei ist dieses Schöne Bild entstanden.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Uploaded with [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nun wollt ich Fragen, wieviele Archive ihr es schafft gleichzeitig zu entpacken?
cyarox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 14:08   #2
-Raver-
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 521
-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte
Standard

nö,bei mir reicht schon 1 oder 2 mal^^
Ungelesen 01.09.10, 14:17   #3
-Raver-
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 521
-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte
Standard

hm,warum sollte ich?
ich brauch net sonen tollen rechner der 20 archive auf einmal entpackt oO

schwanzvergleich im internet,fängt das hier auch schon an -.-"
Ungelesen 01.09.10, 14:24   #4
cyarox
Banned

Bedankt: 1.197
cyarox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Akarin118 Beitrag anzeigen
@cyarox: ich tu das meinem computer besser gar nicht an ^^
es entpackt schneller, wenn du alles nacheinander machst....

Ok, Guter Tipp.. Aber ich mag es so gerne, wenn mein pc schnurrt wie ein löwe...

BZZZZZZZZZZZZZZ

Naja.. wenn ich entpacke, entpacke ich gleich alles, und geh dann für 5-10 min eine rauchen..
cyarox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort