![]() |
Zitat:
|
^^
http://www.imagebanana.com/img/x7ule.../Unbenannt.jpg Ich glaube ihr müsst euch etwas mehr anstrengen :D |
|
|
Zitat:
würde mich sehr interessieren wie man bei dem Spiel chaten kann LoL Sein Game ist irgendwie falsch wen man das weiterrechnet müsste er 29h lang ununterbrochen das Spiel gespielt haben. Ich hab 2h für meinen Rekord gebraucht :D |
cheaten kann man heutzutage bei jedem Spiel, das sieht man alleine daran bei den Spielen von meinvz, Facebook, dafür gibt es extra Bots die das Spiel für dich spielen, also daher möglich ist alles, aber unterstellen würde ich es ihn net ;)
@ M.E. irgendetwas stimmt mit deinenm High Score net oder bin ich blöd, denn der neue High-Score kann ja nicht niedriger sein als dein alter High-Score oder sehe ich das falsch?`?? EDIT: Neuer Rekord: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
LoL ja meiner ist gefakt wen man das Bild gan genau anschaut kann man es sehen.
--> Wen sich Die Punkte immer um 10 steigert MUSS die letzte Zahl mit einer 0 enden :D |
|
@ NewOnexes
LOL ist ne schlchte Paintbearbeitung, beim nächsten mal nimm Picasa oder Photoshop! =) |
NewOnexes, mal abgesehn davon das es nicht stimmt das die glocken ab 500 mille die farbe wechseln und am ende deiner ziffer ist komischerweise keine null....?!
|
Wird die Liste auch aktualisiert ^^
|
Hey 3.485.906.098
|
Zitat:
^^ LoL |
BÄM 1.340.490!!!
|
Hey wird die Liste noch aktualisiert? ich müsste nämlich an 2. stelle stehen
|
kommt noch, geht schlecht wenn ich ab und zu mit meinem handy online bin...
|
Wie lange zoggt ihr das bitteschön um ne Million zu bekommen ?
Ich bekomm in paar sekunden nur 500 hin:D |
naja so lange dauert das garnet, vielleicht ein paar minuten, da du ja mit den vögeln, deine Punktzahl verdoppelst, dauert das wirklich net lange
|
Gelöscht da hier nur Idioten rumrennen die einem Betrug unterstellen nur weil sie selbst nicht in der Lage sind etwas zu erreichen
|
BITTE BILDGRÖSSE BEACHTEN UND EDITIEREN! Zitat:
|
24k xD
|
|
Immer wieder schön, wie manche auf Zahlen kommen, die mit ......16 enden. Wenn ihr schon mit Paint "ummalt" dann achtet bitte darauf das die Punktzahl zu erreichen ist.
|
Zitat:
|
|
Naja manche erspielen es sich erlich und dann kommen solche idioten hier her und denken sie sind cool wenn sie mit paint und co. umgehen könnne, echt traurig
|
ja dass stimmt es gibt immer solche Idioten die einem dem ganzen Spaß verderben :( naja ich weiß von mir dass ich nicht betrügen tu^^
|
Tja und manchmal kommen die Idioten und unterstellen einem Betrug nur weil sie selber nicht in der Lage sind solche Ergebnisse zu erzielen. Aber was reg ich mich den auf ist doch klar das es immer Neider gibt:dozey:
|
11280 P
|
Zitat:
/edit: Auf deine unten stehende Antwort: HAHAHAHAHAHA!! billige Ausrede! |
Junge schaff es erstmal soweit dann merkst du das es möglich ist.
|
Das das immer so ausarten muss ist doch Traurig.
Kann man so ein Spiel nicht einfach ruhig angehen. Mein Rekord war 7450,HAHA Es bleibt geschlossen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |