![]() |
Give a Rose
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Give a Rose Bei diesem Spiel wird mal wieder gezählt: User1: 1 User2: 2 usw. Man zählt von 1-10 und der User, der die 10 hat darf eine Rose an einen anderen verschenken. Natürlich dann nur der erste, alle anderen müssen editieren wenn gleiche Zahlen gepostet werden. Dann geht es mit der 1 wieder los Bitte auch mit Begründung warum gerade der oder die jenige Userin eine bekommt. Wer mag kann natürlich die Rosen auch Sammeln und vermerken wie viele er schon bekommen hat. Mal schauen wer den dicksten Strauß zusammen bekommt. Viel Spaß dabei :) Hier die Rose, die man dann mit copy verschenken kann: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich fang mal an: 1 |
Um 2:54 Uhr kommen ja bekanntlich die interessantesten Ideen zustande ;)
2 |
3 - Gute Idee Ava :)
|
6 ayclan mal zur ersten verhelfen^^
|
9 Go Ayclan!
|
1 Wer will nochmal, wer hat noch nicht ;) (Um beim Dom zu bleiben, eine der wenigen Dinge die ich wirklich vermisse)
|
4 Gebs mir ruhig, ayclan ;) :D
|
3 stimmt, sind nur 18.000 KM Luftlinie :D
|
1...haha nette Idee ;)
|
2. Und wer bekommt die nun Ayclan? Hast Du nicht dabei geschrieben. :D
|
3 Ich glaube ayclan sammelt erstmal nen Strauss ;)
|
4 auch gut :D
|
5 - guten Morgen :)
|
6 - Guten Morgen
Rated mach mal hinne ... ich helfe dir auch bis zur 9 dann kannst du die 10 machen :p |
7
Da helfe ich doch gerne :D |
8 - Mal schauen :D
|
9 Go Rated, go :D
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 1 - Diejenige weiß das diese Rose für Sie bestimmt ist. ;) |
1 auf ein neues
|
2 - Jau :)
|
3 Bin dabei^^
|
4 Muss leider auf Arbeit, Euch noch viel Spaß :)
|
5 so jetzt ist kkhamburg dran ;)
|
6 okay,okay^^
|
7....los
|
8 und nun ^^
|
9 endlich :D:D
|
10 meine Güte was schwere Geburt^^
Die widme ich natürlich meinem Baerchen ;) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ich mach mal die 1
|
2 weiter gehts, nächste Rose
|
3 so ....
|
4....
|
5 ich bin dabei ^^
|
six ;)
|