![]() |
Ooohhh.... fataler Fehler, Scotch in einem Atemzug mit Irish zu nennen und dann als
Whiskey zu bezeichnen. ;) Dann nehm ich den Scotch. Guten Whisky (man beachte das fehlende "e") trinkt man neat. Whiskey kann man gerne mit Cola vergewaltigen :D |
Werter Herr - bitte vielmals um Verzeihung für diesen faux pas.
Ehrlicherweise muss ich gestehen, mir bei der Arbeit am PC einen Irish Whiskey (mit 'e') gegönnt zu haben - Tullamore Dew - ein feiner Tropfen, der meine Sinne möglicherweise ein wenig sediert haben könnte, so dass ich die feinen Unterschiede völlig übersehen habe. :D Dich hat dieses ruchlose Vergehen scheinbar so verstört, dass du noch keine neue Alternative angeboten hast. Kommt sicher noch, oder?:T |
oh... shockshit
kannst mal sehen, was der Alk macht. Und dabei war ich nüchtern :D Schwarzwald oder Bayerischer Wald ? |
Schwarzwald wegen Holländer Michel etc.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder Eisbecher? |
eisbecher - auf jeden fall
krawatte oder fliege? |
Krawatte!
Beim Binden einer Fliege bin ich überfordert ^^ Zurück in die Kindheit: Spielen im Wald oder Sandkasten? |
Natürlich Wald - ist weiter weg von den Eltern und bietet vielfältigere Möglichkeiten.
Ringelnatz oder Tucholsky? |
ringelnatz
ich find den namen schön ;-) Zitat:
fantasy oder thriller? |
Eindeutig Thriller!
Wenn ich abends vor'm Schlafen lese ist mein Geist nicht immer so ganz flink - da verwirren mich manchmal die vielen beteiligten Personen, erst recht bei Fantasyromanen, weil da auch häufig noch besondere geografische Bezeichnungen dazu kommen. Film oder Serie? |
Obwohl ich Serienfan bin, eindeutig ein guter FILM!
2 Stunden etwas schönes angucken, gerade waren es Green Book und Ziemlich beste Freunde, ist doch für den Moment besser, als 5x24 Folgen einer Serie. Prime Video oder Netflix? |
nüscht davon - mediathek *smile*
ich weiß... eins muss ich nehmen.... also netflix. komödie oder krimi? |
Krimi
Meine Mordlust will befriedigt werden ^^ Sauna oder Dampfbad? |
Als Finnlandfan Sauna.
Erdnußbutter Crunchy oder Creamy? |
crunchy
abba oder beatles? |
ABBA.
Amiga 500 oder Atari ST? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |