![]() |
Die unnötigsten Sachen die ihr je gemacht habt
Ich habe einen Kaktus der etwa seit 3-4 Monaten kaputt ist!!!
Das beste ist: Ich gieße ihn immer noch:);) |
Ich hab mir dieselbe Tastatur nochmal gekauft, weil die alte ein bisschen nass wurde, aber nach wie vor 100% funktionierte
|
mein erstes mal, hätte lieber auf eine besondere frau warten sollen
|
mein übereiltes headset auspacken wobei ich neben tesa auch gleich das kabel mit durchgeschnitten hab :rolleyes::D
außerdem tausch ich andauernd die Batterien im Gamepad auch wenn die erst 3 tage alt und noch komplett voll sind xD |
angefangen zu rauchen....
|
dei mudda sei gsicht witze^^
|
Ich geh mit Barfuß ins Bett
|
Zitat:
Edit: hab schon viele unnötige sachen gemacht z.B. kaugummi gekaut war ungefähr 1 min drin dann wieder rausgespuckt weil der geschmack wegwar |
zeit an menschen verschwendet die es net wert waren...
|
Diesen Thread gelesen -.-
|
dich falsche frau gebumst :I
|
Zitat:
|
den GPS empfänger für die Sony PSP gekauft
|
betrunke ne alte steintreppe mit scharfen kanten runtergefallen.
unnötig war das ich vorher gesagt habe "ich war hier noch nie im keller". http://www.smilies.4-user.de/include...e_ugly_019.gif |
nie die handbremse gezogen hab, egal ob der wagen mir oda jemand anders gehört
|
meiner besten freundin als sie seelisch am boden war, nicht zu helfen sondern noch weiter auf ihr rumzuhacken =(
|
mich darüber aufgeregt zu haben des war von meinem pc ,der shot
|
Gothic 3 kaufen...
|
oblivion in schweden für 12€ im games stop gekauft
|
leute zum weinen gebracht.....
|
mit navigationsystem auf der autobahn verfahren
|
ein altes Haus neu zu renovieren und es Später mit Verlust zu Verkaufen
|
Habe ja viel unsinniges angestellt, aber das unsinnigste überhaupt ist wohl hier noch diese Antwort zu schreiben.
|
Neue Kopfhörer zu kaufen,obwohl ich noch 3 andere habe.
|
Sich eine antwort überlegt und hier reingeschrieben, 1 minute meines Lebens weg, total unnötig.
|
Mir beim Kochunterricht die Schuhe auszuziehen und mit den Sportsocken in die Küche zu gehen
|
mein heer aus kreuzrittern ins gelobte land zu führen um jerusalem zu erobern und dann ungetaner dinge wieder umzudrehn...naja, da war ich noch jung...
oh: und ne antwort für diesen thread einfallen zulassn--WAS HAB ICH MIR NUR DABEI GEDACHT?! |
Spiele mit Securom kaufen & installieren
|
"rollercoaster funfare" bei LidL kaufen -.-
|
mit 21 ein kind gezeugt
|
Ich hab mir zu nem neuen PC nen 22 Zoll Bildschirm gekauft. Der war so dämlich verpackt, dass ich ihn mit dem Teppichmesser aufschneiden wollte und dabei den ganzen Bildschirm verkratzt habe. Dafür habe ich wegen kaputter Lieferung einen 24 Zoller bekommen, als Ersatz. Im Nachhinein finde ich es schon ziemlich unverschämt... :D
|
bin geboren worden
|
verheiratet gewesen zu sein.
|
geheiratet zu haben
|
Mich bei Mygully angemeldet zu haben :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |