![]() |
Der Blackstorys Thread
So mir is grad ne Idee zu nem neuen Forenspiel gekommen
dem Blackstorys Spiel. Die Regeln sind: Ich poste eine Blackstory un ihr müsst sie erraten der der sie errät postet die nächste usw. edit: fail-.- vergessen ne blackstory zu posten also hier is sie: ein man liegt nackt im schnee, in der nähe liegen seine kleider und in der hand hält er ein streichholz. Was ist passiert? |
dann fang mal an
|
Die Geschichten mag ich .. diese kenn ich aber schon :D
Falls das jemand nicht kennt, könntest Du vielleicht noch erwähnen, wie man sich überhaupt zur Lösung vorarbeitet? |
Check ich nicht :D :T
|
An sich ein geiles Spiel, aber FAIL im Internet, denn:
1. Der Fragesteller ist wohl kaum immer online, um die "Ja" und "Nein"-Fragen zu beantworten 2. Google ist dein Freund |
Bei diesen Geschichten wird immer das Ende erzählt und die Spieler müssen erraten, wie es zu (dem meist fatalen) Ende gekommen ist ;)
|
Klingt wie aus einem absolut widerlichen Frauenschnulzenroman...
" Ein man liegt nackt im Schnee"... och Mädels, träumt weiter :D |
Der Mann war zuvor mit mehreren Leuten in einem Heißluftballon, der abzustürzen drohte, da nicht mehr genügend Gas im Tank war. Um Gewicht zu verlieren zogen sich alle aus. Als das nicht half, zogen sie Streichhölzer. Der Mann hatte das kleinste und musste springen.
|
Da hat aber jemand gut gegoogelt :D
|
....soso! und wo sind die anderen klamotten?
Zitat:
|
jajaja ich habs kapiert das das fail war-.-
schließlich hab ich vergessen zu schreiben das man wenn mans weiß net glei sagen soll sondern besser wenn der fragesteller net on is die fragen für ihn zu beantworten funzt dann glaub besser anylerpol du bist XD |
Zitat:
Denkt euch mal selbst welche aus dann machts Spaß : ) |
anylerpol du bist also denk dir eine aus^^
|
Hmm selbst ausdenken ist schwer : D Ich versuchs dennoch.
Neue Black Story: Eine Frau liegt in einem dunklen Raum tot auf dem Boden neben einem Stuhl. Sie ist umgeben von Splittern. In ihrer Hand befindet sich ein Handy. Was ist passiert? Wer sie auflöst darf die nächste Story bestimmen. Wenn die Story in 7 Tagen noch ungelöst ist decke ich auf. |
nenene net auflösen^^
stammen die splitter von einer glasflasche? |
Darf ich Tipps geben? : D
|
mach halt-.-
du musst die fragen beantworten aber nur mit ja oder nein^^ |
Zitat:
|
Stammen die Splitter von einer Glühbirne?
|
stammen die splitter von einem gefäß?
|
Zitat:
|
ist das handy an?
|
Da ich Dich nicht so oft antreffe gleich mal ein paar Fragen ;)
Stand die Frau unmittelbar vor ihrem Tod auf dem Stuhl? Liegen auf dem Boden noch weitere Gegenstände? Ist der Raum abgesperrt? |
So! Werde nun alle offenen Fragen beantworten: (Ihr seid schon nah dran! :> )
ist das handy an? - Ja! Stand die Frau unmittelbar vor ihrem Tod auf dem Stuhl? - Ja! Liegen auf dem Boden noch weitere Gegenstände? - Nein! Ist der Raum abgesperrt? - Nein! |
Sie wollte die Glühbirne wechseln und Ihr Handy hat geklingelt, sie ist dran gegangen und hat das Gleichgewicht verloren und stürzte samt Glühbirne, richtig?
|
Hätte ihr Handy nur geklingelt, hätte sie es ja nicht in der Hand ^^
Sie war in dem Raum, alles war easy. Dann hat die Lampe geflackert und sie hat erstmal jemanden angerufen, der ihr erklärt hat, wie man eine Glühbirne wechselt. Als sie dann die Birne reingedreht hat, und noch zusätzlich zuhören musste hat sie die Balance verloren, die Glühbirne zerstört und ist auf den Boden gefallen. Dann hatte sie einen Schädelbasisbruch und weil die Person am Handy sie nicht mehr gehört hat, hat man überhaupt ihre Leiche gefunden. |
Zitat:
Glückwunsch! Ich weiß die Story war nicht grade einfallsreich aber ich wollte es fürs erste nicht übertreiben. Number23 bestimmt die nächste Blackstory. |
Ich würde gerne Andorra, den Vortritt lassen
1. Weil sie bestimmt den selben Gedanken hatte, aber mehr Fragen stellen wollte ;) 2. Weil Ihr bestimmt eine gute BS einfällt, mir fällt nämlich gerade keine ein und eine aus dem Netz nehmen will ich nicht Wenn Andorra nicht will kann wer anderes, aber erst auf Ihre Antwort warten ;) Aber Nobbys Einfall fand ich nicht schlecht :) |
Nobbys Antwort fand ich auch spitze^^ Hätt ich auch gelten lassen aber kam halt etwas später als deine.
Das mit Andorra wollte ich auch noch erwähnen. Andorra hat echt gute Fragen gestellt und die Antwort praktisch aufs Tablett serviert. Dann warten wir jetzt auf Andorra :> |
Toll, dass Ihr die Lösung habt!
Und das ist ja lieb von Euch, danke für den Vortritt! :) Dann kommt hier die nächste Geschichte: Ein Mann liegt tot auf einem Hang, neben ihm liegt ein Kissen. Was ist passiert? |
okaaay los gehts :D
Hat der Mann Klamotten an? (Falls Ja, Schlafanzug -> ja / nein?) Ist es sein Kissen? War es Mord? Sind Blutspuren zu sehen? |
Sehr gute Fragen :D
Hat der Mann Klamotten an? - Ja Falls Ja, Schlafanzug - Nein Ist es sein Kissen? - Nein War es Mord? - Nein Sind Blutspuren zu sehen? - Ja |
Zitat:
Grrr mein Kopf qualmt. Ich überleg morgen weiter :D Gute Nacht :> |
Viel Spaß beim Weitergrübeln :D .. und dann Fragen, Fragen, Fragen!
Ich geh auch schlafen, good night :) |
So mal der Thread hervorholen
Ist es sein Blut? Ist er im Schlaf gestorben? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |