![]() |
Zitat:
|
Kutteln
bääääääääääh das ekligste was ich je gegessen habe. Ist so gummiartig mann bekommt es nicht zerkaut. es riecht bestialisch und schmeckt sowas von wiederlich. Ich frag mich wie mein vater das nur essen kann o.O |
Fisch... *würg*
|
Lamm ogü dies bedeutet sehr lange gereift eine Delikatesse bei den Franzosen. Ziemlich streng und 1000 mal schlimmer als Knoblauch wirkt auch noch 2 Tage später ;) aber man muss alles mal Probieren
|
Eine Vollkorn-Birnenpizza !
Scheiß Rezept :D |
Marmite/Vegemite...
|
Fledermaus.
|
hab mal in Frankreich Froschschenkel gegessen :T
Die Vorstellung was ich esse war schon zum Kotzen .. hat aber doch geschmeckt .. so wie Hähnchen :) |
Rosenkohl, Grünkohl etc.. und vieles fleischartiges (bin kein großartiger Fleischesser..)
Achja ich LIEBE Lakritz. :D Ich frage mich warum den so viele nicht mögen. :) |
Für mich ist das ekligste Rosenkohl mit Muskat gewürzt. Mein Vater hat mich als Kind solange davor sitzen lassen,bis ich es aufgegessen hatte. Nachdem ich dann den Rosenkohl unter Todesverachtung runtergewürgt hatte, hab ich ihm das Ganze dann vor die Füße gereihert.
|
Diese wirklich ekelhaft perversen Asia Tütensuppe vom Netto. Da waren 3 Gewürz-Tütchen drin, die habens auch nicht rausgerissen. Ich hätte fast gekotzt. Wie kann man sich nur so mit Chemie vollstopfen.
|
Zitat:
Ps. An alle Rosenkohl Hasser, das Zeug schmeckt nur mit Muskat, Zwiebeln und Speck ;) |
Genau Die! Bei uns fressen das die kleinen Assi-Kinder immer im Bus :D
Dein Foto kenn ich von HUKD ^^ |
Zitat:
Haut goût bedeutet übrigens hoher/großer Geschmack. Aber sind wir mal ehrlich, ist bääh! Mein ekligstes war früher Gekröse, das ist gestocktes Schlachtblut in der Pfanne gebraten. |
Wollte nicht soweit ausholen (Herr Kollege so wie sich das anhört) wollte es einfach halten ;)
Aber vollkommen Korrekt. Ja ziemlich Heftig treibt einem auch mal gerne ne Träne in die Augen ;) |
Blumenkohl BÄÄÄÄÄH
|
mhhh da erinnere ich mich gerne dran: Der HOT BROWNIE von Burger King! bääähhh
|
Also bei dem 4 Kann ich mich anschließen hatte den mal zum Frühstück bei denen einfach EKELIG
|
mache oft in asien urlaub und geb mir da die ganzen "leckereien"
platz 1: schlangenblut von "frischer" schlange platz 2: molchspfoten platz 3:käfer/insekten platz 4: nürnburger von mc donals - igitt |
einen Döner der derart überwürzt war damit man das gammelfleisch nicht rausschmeckt. hab die eine hälfte weggeworfen und die andere hälfte rausgekotzt
|
Zwei Tage abgezapfter Zwiebelsaft, soll ein altes Heilmittel für sonstwas gewesen sein, wortwörtlich zum kotzen... / wobei das dann eher getrunken wurde.. :p
|
Ihr habt wohl noch nie Butterpilze gegessen...:D
|
Zitat:
Mir wird schon von dem Wort schlecht xD 1 mal gegessen und nie wieder! |
Pizza in Kabul. War eine Scheibe Fladenbrot mit mekwürdiger Pampe drauf. Hat wirklich geschmeckt wie`s aussah.
|
ganz klar: eine polnische pansensuppe
:confused: war das einzige, was mein kollege und ich noch nach sperrstunde vom wirt rausleiern konnten... er sagte er hätte noch ne leckere suppe da, muahahaha... ich wußte allerdings nicht, worum es sich handelte, ich könnte heute noch kotzen, wenn ich an den geschmack und das beißgefühl denke... naja, selbst schuld, weniger saufen halt vorher |
Saure Flecke:( einfach grauslig
|
Irgend son komischen Schimmelkäse ... der hat dermaßen GESTUNKEN !!!
Leider hab ich das erst gemerkt als ich schon ein bissen im Mund hatte |
In Schottland probiert: Haggis - Schafmagen gefüllt mit Herz, Leber, Lunge etc.
WÜRG!!! |
Karpfen blau
pfui |
Da gibts so einiges. Feuerquallen in Japan. Hühnerfüsse in China. Jellied Eel in England. Zum Gottserbarmen widerliche Pfefferminzsoße mit gekochtem Lamm (nicht andersrum), auch England. Labskaus, Norddeutschland. Surströmming, Schweden. Hakarl, Island.
Das sind nach meiner Überzeugung alles keine Nahrungsmittel, sondern biologische Waffen. Schlangenfilet oder etwa gegrillte Heuschrecken dagegen sind nicht unbedingt deliziös, aber eßbar. |
Spaghetti mit Linsensauce, wirklich - nie wieder!
|
Rosenkohl !!!
|
Als ich mal bei nem Kumpel war, hat seine Mum uns so nen Käse angeboten. Sie sagte noch
extra dazu das wäre Edelkäse und er sei nicht ganz billig. Mein Kumpel und ich beisen rein und wir hätten ihn auf den Boden gekotzt wenn wir nicht im Haus wären :D Es war echt zum Kotzen :/ Naja, ich denke du kannst einem Menschen jeden Tag das leckerste Essen der Welt servieren, nach ein bis zwei Monaten würde er auch kotzen:D |
das schlimmste was ich je gegessen hab hab ich auch selbst zubereitet..! DAMPFNUDELN besonders gewürzt..! habs nach anleitung gemacht und mich noch gewundert weils nen altes kochbuch war.. tja.. hab die dinger so versalzen das die ganze familie auf einen schlag ausspeien musste.. lol..! selbst die tiere im kompost haben die dinger nur als lecksteine genutzt ..*rofl*..! tjaja.. aus fehlern lernt man ^^..!
|
Ich kann Lammfleisch und Basilikum gar nicht ab. Aber das wiederlichste war wohl Marmite aus England. Die schmieren sich das Zeug aufs Brot. Für mich schmeckt das wie Leberwurst mit Maggi. Ziemlich Fürchterlich das Zeug
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |