![]() |
Hallo Dr. Sommer!
Meine Frage ist, wenn ich beim gemeinsamen Schäferstünchen mit meiner liebsten den Turban aufbehalte, besteht dann die Gefahr das mein Gehirn mit zu wenig Sauerstoff/Blut versorgt wird und ich mitten im Höhepunkt ohnmächtig umfalle? oder anders gefragt: Ist Sex gefährlich für mich? :D Mit den besten Grüßen turbaned 13 jahre hauptschule berlin wedding |
Naja, solange Du nicht das ganze Harem beglücken willst, sollte da nichts passieren.
|
Die Frage war an Dr Sommer :p
|
schreibt man in der bravo nicht auch "hallo dr. sommer" und meint damit das ganze team? :D
|
Sex ist immer gefährlich, gerade wenn die Eltern zugegen sind. in deinem Fall, lieber Turbaned, solltest du den Akt am offenen Fenster auf dem Fensterbrett vollziehen wegen der Sauerstoffzufuhr
|
Zitat:
Besteht durch den andauernden Windstoß von draußen nicht auch die Gefahr einer Lungenentzündung? Bitte um schnelle Antwort, meine Freundinnen sitzen schon hier und wir wissen nicht weiter!!! |
wenn sie während den 3-5 minuten die luft anhalten kann nichts passieren^^
|
Hallo,
danke nochmals SOBL, für deinen Rat, haben das grad mal ausprobiert, eine der drei wird gerade vom Krankenwagen abgeholt. Sie ist ohnmächtig geworden nach ca. einer Minute. Haben wir was falsch gemacht?? Tut mir leid, bin ein Noob in sowas ;) |
Zitat:
ausserdem kann man eine Lungenentzündung einfach vermeiden wenn deine Herzensdame beim Akt auf einem heissen Waffeleisen platz nimmt. |
Hallo liebes Team,
war kurz davor beim sex mit meiner ex, leider hatte ich keinen hochbekommen, an was hats gelegn? |
Hallo nochmal,
sitze jetzt, nach 2 weiteren Krankenwageneinsätzen und einer Polizei Razzia + einer Anzeige wegen versuchter Körperverletzung an illegalen Einwanderinnen, etwas frustriert in meinem Zimmer, schaue auf mein Snoop Dogg Poster und resümiere das heutige Geschehen... Ich hoffe nur die drehen mir nicht noch uneheliche Kinder an, wir haben uns nämlich mit der Zunge geküsst!!! Ich hoffe beim nächsten Mal wird es besser ausgehen... Verstehe nicht was ich falsch gemacht habe, habe alle eure Anweisungen doch befolgt? |
Zitat:
:D |
Zitat:
Doch falls "er" wieder nicht normal erigiert, leidest du an einer erektilen dysfunktion, oder bist einfach stockschwul. |
oder bist einfach stockschwul.
Denk nicht! :D Nehmts nicht so ernst :-D |
oh wer nimmt den thread denn hier ernst....
da muss an sich aber gedanken machen :D :D |
liebes dr. sommer team,
warum habe ich keine freundin ??? |
Zitat:
des Ersatzpförtners auf Probe. |
Zitat:
|
Hallo liebes Dr. Sommer Team,
Ich masturbiere mehrmals am Tag, ist das auf irgendeine art und weise schädlich für meine Hände oder meine Potenz? |
Zitat:
schonend für deine Hände oder bade sie 3x tägl. in Palmolive macht zarte Haut gut für den bearbeitenden Gegenstand ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn er anfängt mit faulen eiern zu werfen, solltest du einen arzt aufsuchen. |
dann hör am besten auf daran herumzuspielen, das ist sowieso nicht gesund.
|
michael ist tot. lang lebe akarin
|
Zitat:
|
hi
lieber dr sommer immer wenn ich mein schwanz tief in die fotze stecke kratzt meine freundin mir den rücken hmm jetzt mal unter uns dr sommer keiner solls mit kriegen wieso macht die das? ist mein schwanz mit 23 cm zu groß? oder ist ihr muschie zu eng? was machst du immer verpasst du ihr regt eine oder danach? bitte dr sommer erlöse mich von mein drama |
Zitat:
|
Zitat:
für ne frau rasier ich nicht mal mein bin laden bart dann soll ich mein schwanz schneiden habbibi u allah du almächtige helf diese gverruckte arzt |
ganz einfach:
geh in die apotheke, erzähl dem onkel dort deine geschichte und verlange das hier: http://www.abload.de/img/bayerfu9z.jpg hilft bei der ersten einnahme :T |
SOBL
was das bruder mein onkel aber irak krieg bombe boooooooom fallen kopf tot biite helfen ich kerank kinder joghurt essen alles danke dir segne gott euch u ere kinder bitttte ja das du guteeeeeer mensch:) |
Zitat:
|
Zitat:
jaaa ich machennn wo das arzt kollegah du kenne das ich bin danke dich u deien famileie das du meien gute freund vallah habibi komm trenekn zusamman schewarze tee du kenne u lebe schewarze tee:T |
natürlich kannst du das. aber die noppen aussen haben ihren grund. die noppen sind witze in blindenschrift, damit deine freundin im dunkeln was zu lesen hat wenn der sex mal wieder grottig ist.
also, noppen nach aussen^^ |
Zitat:
hmm mit gummipuppe machts kein spaß da kenne ich etwas was noch mehr aus geleiert ist und bei ihr nie weh tuen würde weil sie mit flaschen nachts unterwegs ist:rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |