![]() |
Diese Bulemie ist doch auch nur eine ausgedachte Krankheit. Ich wette wenn man denen die "richtige" Aufmerksamkeit schenkt, und zwar nach jedem Kotzen eins auf die Fresse, dann verflüchtigt sich diese "Krankheit" ganz schnell. Genau so eine Erfindung wie BurnOut, ADHS usw.
Wenn die Tussi nicht in der Lage ist auf Mitmenschen Rücksicht zu nehmen, dann macht man ihr deutlich, das man selber auch nicht mehr bereit ist auf sie Rücksicht zu nehmen ! |
Zitat:
Im ernst, wenn ich sowas schon lese wächst meine Halsschlagader wieder mal beachtlich an... Bulimie IST keine Krankheit wie das, was du vielleicht darunter verstehst, sondern eine Sucht bzw. eine Essstörung. ADHS ist genauso wenig erfunden. Vielmehr eine psychische Störung, genauso wie Bournout, Depression, etc, etc... Hattest du schon mal einen Burnout? Oder Bulimie? Natürlich nicht, sonst würdest du so nicht reden... Ich hör besser auf, sonst fange ich sicher an böse Dinge zu schreiben... :dozey: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn es nur ums Geld geht, sag ihr, was Sache ist, rechnet halt aus, was das Duschen in den Nebenkosten ausmacht und stellt ihr den zusätzlichen Betrag in Rechnung. Kein Grund, sich hier wie ein Kleinkind aufzuführen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich hab das schon nicht ernstgenommen als ich "Bullemie" [sic!] gelesen habe...
|
Thread closen.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Die Sache hier ist ziemlich sinnlos. Man kann jemanden nicht von etwas überzeugen, von dem er sich nicht überzeugen lassen will.
Als Reaktion auf die Zurückweisung mehrerer Diskussionsteilnehmer wird geschmollt und Abbruch gewünscht, auf direkte Konfrontation mit Ironie geantwortet. Das Verhalten in der WG ist autoritär und intolerant. Wird Gehorsam verweigert ist die Antwort Konditionierung, als Steigerung bei ausbleibendem Erfolg passive Aggressivität. Alles in allem sehr erwachsen. Du wirst noch viele Probleme haben. |
Thread closen.
|
Thread closen.
|
*g*
Was bin ich froh dass ich niemals in eine Wg gezogen bin. Lieber pleite als mich mit solchen deppen rumzuärgern. Also echt....ihr nehmt euch da beide garnix. Is immernoch unglaublich dass du versuchst hier einen auf opfer zu machen |
Dann betone ich hier mal die Nutzlosigkeit deines Beitrages, login2.
Was man mal festhalten muss: In einer WG müssen die Gemüter zusammenpassen, wenn sie das nicht tun, dann ist eine WG nicht möglich. Niemand ist daran Schuld. Es ist wie in einer Beziehung, es gibt immer (min.) Zwei die dazugehören! |
Genauso nutzlos.
Trollst du gerne? Wenn du nichts hilfreiches zusteuern willst, dann überließ solche Themen einfach. |
Hab das mal überflogen, "musste" auch mal aus ner bestehenden WG gehen, da die Chemie letztendlich nicht stimmte. Hab aber schon gewusst, dass mir ne eigene Wohnung besser gefällt, WG war für mich nur ne Sparmaßnahme.
Was hier aber für ne Kacke abgegeben wird, da kann ich mich nur wundern. :rolleyes: Vorausgesetzt das stimmt alles, dann möchte ich mit sonem Psycho auch nicht unter einem Dach leben. Sie muss sich in die WG einfügen, schafft sie's nicht, dann den zweiten MB zu Rate ziehen und ihr den Auszug nahelegen, ob Hauptmieter oder nicht, es besteht ein gemeinsamer(!) Haushalt, da kann nicht jeder tun was er möchte (Krach machen, Wasser laufen lassen). |
Die Frage ist nur ob das alles so stimmt? Es liegt in der natur des Menschen andere immer schlechter da stehen zu lassen für seinen eigenen vorteil.
|
Ja, wenn es danach geht könnten wir den kompletten "Real-Life"-Bereich dicht machen.
|
hi,
es ist fast egal ob sie jetz auszieht und jemand anders ein zieht. auch diese person wirst du auf langer sicht hasse. es liegt einfach an deinem zimmer. du hörst halt alles. desweiteren kannst du nicht wirklich jemanden vorschreiben wie lange jemand duschen soll. weisst du eigendlich warum sie so lange duscht? wenn sie solange duscht geht es ihr richtig dreckig, also las das mädel in der zeit in ruhe. viele esskranke duschen lange, weil sie sich vor sich selber ekeln. legt zusammen und kauft euch eine neue sparduschkopf mit 6l/min. und das mit der küche, was willst machen? sie kocht halt hoft. da kannst halt nix machen... verbieten? hey es ist ne küche. ich könnt wetten das dein zweiter mitbewohner kaum bzw. garnicht kochen kann. und du deshalb ihn nicht hasst. wenn ein neuer mitbewohner kommt der oft und gerne kocht, wirst du auch den hassen. das primäre problem ist nicht das mädel, sondern die wohnung..., da hilft nur die wand nachträglich schallisolieren und ne neue tür bzw auch die nachträglich isolieren. geht alles. vieleicht reichts das es nicht mehr nerfig klingt. wenn dicht gehgeräsche in der küche nerfen, und davon geh ich aus, hilft nur ein tepich. ist zwar nicht toll. oder schenkt der kleinen doch ein paar tolle hausschuhe. auf langer sicht hilft nur das die gräusche gedämpft werden. sonst wird dich jeder nerfen der länger in der küche ist. |
Zitat:
Mit deinem letzten Satz da schießt du dir übrigens selbst ins Knie. Respekt, Bruder! Ich kann nur dich Zitieren: Zitat:
|
Thread closen.
|
Irgendwie lustig wie ihr euch hier streiten müsst weil einer das letzte Wort haben will.
Ich kann stubensauger verstehen. Ich hab in einer WG (vorher in einigen anderen WG's) gewohnt in der es auch einen Bulimiekranken Mensch gab. Das ist extrem belastend wenn man kein "mir ist alles egal" Mensch ist. In meiner langen Erfahrung mit WG's ist mir immer bewusster geworden, dass Rücksichtnahme das A&O ist. Das Mädel ist psychisch krank. Da hilft es nicht ab und zu mal zu quatschen (wie es hier gefordert wird). Sie muss eine Therapie machen ansonsten wird sie zwangsläufig arm und lebensgefährlich mager werden. Ich würde als wg-mitglied versuchen ihre Familie mit ins Boot zu holen. Häufig ist es den angehörigen gar nicht bewusst, wie extrem das leben von dieser Krankheit bestimmt wird. Wenn es stubensauger gelingt den verwandten klar zu machen, das sie professionelle Hilfe braucht könnte sie unter Umständen eine Therapie machen. Bis dahin würde ich dafür sorgen, dass meine Lebensmittel nicht gestohlen werden und für den schlaf ohropax benutzen. Nochmal: sie ist psychisch krank. Da kann er soviel mit ihr reden wie er will. Den zwang wird sie nicht mit dem Gedanken das stubensauger das nicht gut findet zurückhalten können. |
Zitat:
Soll aber nicht heißen, das ich das gut finde. |
Und so wird ein WG erfahrener zum Psychologen für Bulemiekranke^^ Nur mal so nebenbei: Auch wenn bulemie eine Erkrankung ist macht einen das nicht automatisch zur unausstehlichen person, worum es hier ja eigentlich geht.
Zudem habe ich so das gefühl dass das Wohl der betroffenen dem TE echt egal ist. Hier gehts ganz einfach nur um lächerlichen zickenkrieg. |
Thread closen.
|
Schlimm
Oje, mit einer 18jährigen will wohl keiner zusammenwohnen. Das kann ja schon für die Eltern stressig sein. Die sind sicher froh, den Feger nicht im Haus zu haben. Wie wär's, wenn du sie vergraulst? Wenn sie gegenseitige Rücksichtnahme nicht gelernt hat oder zumindest bei dir nicht für nötig hält, dann kannst du auch so sein.
Noch besser wäre natürlich, wenn du einen Ersatzmitbewohner suchst, der MEHR zahlt und dem Vermieter vorstellst. |
@ghozz: das ist ja leider gerade nicht der Fall. Egal wieviel die abnehmen sie sind im kopf nicht mit ihrem körper zufrieden.
@setchan: ich habe nie gesagt, dass ich Psychologe bin. Wie auch immer: jemanden zu sagen er soll zum Arzt gehen wenn er krank ist ist ja nun keine tiefgehende Psychologie ;) @stubensauger: Tue dir den scheiß nicht an und such dir ne andere bleibe. Klar kostet das Kohle aber dafür sparst du dir nerven und Zeit. Zudem: weniger streß=längeres leben. |
Thread closen.
|
Das hat nichts mit Freiheitsberaubung zutun. Sie zahlt nicht fürs Internet und Telefon also hat sie keinerlei Anspruch darauf.
Was macht sie eigentlich den ganzen Tag seit dem sie kein Internet hat? |
Thread closen.
|
Erst hieß es, sie zahlt Ihre mickrigen € Anteil nicht für den Anschluß, nun heißt es, sie zahlt. Irgendwo bist du dir nicht ganz schlüssig, was vor sich geht.
|
Du buchst also ihren gezahlten anteil zurück um das abklemmen der leitungen zu rechtfertigen mit dem argument sie würde nich zahlen?
Ganz ehrlich....spätestens nach der aktion hat sie meine vollste sympathie ^^ Bei all dem hier frag ich mich aber eins: Wieviel mögliche neue Wohnungen oder WG's hätte man in der zeit wohl finden können wenn man seine energie nich auf diesen kindergarten konzentriern würde ;) Oder warum geht man nich ganz einfach den Weg über Ruhestörung? Is nich umsonst gesetzlich festgehalten. |
Thread closen
|
IN deiner eröffnung haste doch geschrieben dass selbst die nachbarn sich beschweren und es in dem hellhörigen Haus auch außerhalb der wohnung zu hören ist.
Generell gilt von 22-06 uhr die Zimmerlautstärke. Ich meine z.b. aktivitäten wie duschen oder waschmaschinen usw. sind aber davon ausgenommen |
Thread closen
|
Zitat:
Wenn man sich hier die ganze Posse durchliest kommt man zu diesem Schluß ! Du hast es fein raus Dich als Opfer darzustellen ! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
In einem anderen Forum hat er ,als zu viel Gegenwind von den Usern kam ,einfach seine ganzen Kommentare gelöscht . Mit Kritik kann er gar nicht umgehen .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |