Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
05.06.14, 07:58
|
|
Mitglied
Bedankt: 140
|
|
|
05.06.14, 08:20
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.725
|
Zitat:
Zitat von Setchan
Ich meine z.b. aktivitäten wie duschen oder waschmaschinen usw. sind aber davon ausgenommen
|
Also in meinem Mietvertrag wird explizit erwähnt, dass von dir genannte Tätigkeiten nach 22:00 Uhr zu unterlassen sind.
So'ne Waschmaschine im Schleudergang um 03:00 Uhr morgens kann Menschen zu Mördern machen
|
|
|
05.06.14, 10:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Damit sollte dir geholfen sein
|
|
|
05.06.14, 10:40
|
|
Chuck Norris
|
|
|
|
06.06.14, 06:05
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 4.129
|
Zitat:
Zitat von N7-WasD
Also in meinem Mietvertrag wird explizit erwähnt, dass von dir genannte Tätigkeiten nach 22:00 Uhr zu unterlassen sind.
So'ne Waschmaschine im Schleudergang um 03:00 Uhr morgens kann Menschen zu Mördern machen 
|
Aber diese Klauseln in Deinem Mietvertrag sind ungültig !
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aber in der Regel sollte man schon Rücksicht nehmen !
In dem Fall hier kennen wird doch nur eine Seite der Geschichte ! Und ob die Wahr ist weiß keiner . Ich denke mal er wird generell Probleme mit sich und seinem ganzen Umfeld haben .
Immer wenn jemand nicht nach seiner Pfeife tanzt schmollt er wie ein kleines Kind .
|
|
|
06.06.14, 07:27
|
|
Chuck Norris
|
Also wenn du mir schon mit §-Bloggern kommst:
Da geht es allgemein um Lärm. Unter anderem gibt es da auch was über Ruhezeiten:
Zitat:
Ruhezeit: Der Wohnungsmieter ist mietrechtlich verpflichtet, zwischen 22.00 Uhr abends und 7:00 Uhr morgens sowie von 13.00 bis 15.00 Uhr ruhestörenden Lärm, verursacht durch Zimmerlautstärke überschreitendes Radiohören und Herumtrampeln, zu unterlassen (BGH V ZB 11/9 .
|
Eine Waschmaschine im Schleudergang ist wohl lauter als Zimmerlautstärke.
|
|
|
06.06.14, 09:19
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.385
|
Warum hier eigentlich noch so lange herum gequatscht wird?
Rafft keiner dass der TE schon vor 2 Seiten keinerlei Wert mehr auf weitere Antworten gelegt hat? Ich hab das Thema hier bis dato nicht einmal kommentiert weil es mir zu "blöde" war. Und das soll schon was heißen.
Zudem müsste man echt mal darüber nachdenken, ob hier nicht der Eine oder Andere eine Verwarnung verdient hätte!
P.S: Es gibt keine gesetzliche Mittagsruhe! Wenn es denn so wäre, dann müssten ja auch alle Bauarbeiter zwischen 13-15 Uhr ihre Arbeit an Häusern niederlegen.
|
|
|