Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
21.04.14, 15:18
|
|
Mitglied
Bedankt: 140
|
Zu machen.
Thread closen.
|
|
21.04.14, 15:30
|
|
Banned
Bedankt: 751
|
Anstatt hier zu fragen, könntest du dich auch bei einem Mieterverein bzw. -bund melden. Die können dir sicherlich besser helfen.
|
|
|
21.04.14, 17:18
|
|
Mitglied
|
Thread closen.
|
|
21.04.14, 17:26
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 4.129
|
Du wirst Sie nicht ohne weiteres aus der Wohnung bekommen wenn ihr alle 3 als Hauptmieter eingetragen seit . Vllt. solltest Du einen Auszug ins Auge fassen wenn es Dich stört .
|
|
|
21.04.14, 17:26
|
|
Bye Bye myGully
Bedankt: 10.720
|
Und das hast du nicht vorher sehen können wie "krank" ihr Körper aussieht? Da frägt man doch vorher nach was sie hat!
|
|
|
21.04.14, 17:34
|
|
Mitglied
|
Thread closen.
|
|
21.04.14, 17:37
|
|
Partyunfall
Bedankt: 51
|
Wenn man liebt werden Pockennarben zu Grübchen.
Nein mal im Ernst: Ich kenne das auch. Ich hab mir so eine WG auch mal gegeben, näher darauf eingehen möchte ich jetzt nicht aber das Gefühl, sich in seinen eigenen Wänden nicht wohl zu fühlen kann erdrückend und destruktiv sein. Ich halte es ähnlich zu meinen Vorrednern: Such Dir was Neues, Du verschwendest nur Deine Zeit und Nerven, in etwa diese Reihenfolge.
Viel Glück!
|
|
|
21.04.14, 18:14
|
|
Nighthawk
Bedankt: 1.432
|
Was sagt denn der andere Mitbewohner dazu? Das wird ihn ja wohl sicher auch stören, oder? Wenn ihr es nicht schon beide versucht habt, stellt sie mal ordentlich zur Rede. Wenn das nichts bringt, holt die Mutter von ihr dazu.
Wenn ihr ganz Bös' seid, könnt ihr ja auch versuchen, sie rauszuekeln. Ich denke, wenn der Hausfrieden so in Gefahr ist, und wirklich NICHTS anderes hilft, kann man auch mal zu rabiateren Methoden greifen. Ich schreibe das ganz bewusst, auch wenn ich selbst von Mobbing nichts halte. Ob euer Gewissen das zulässt (man bedenke, sie ist schon psychisch/körperlich krank) steht wieder auf einem anderen Blatt. Das müsst ihr wissen, wie weit ihr da geht.
Oder aber ihr beißt in den Sauren Apfel, nehmt es so hin wie es ist & seit dabei nett und freundlich. Vielleicht kommt ja sogar etwas zurück und sie wird entgegenkommender. Soll vorkommen.
|
21.04.14, 18:19
|
|
Profi
Bedankt: 1.592
|
Schonmal den Weg über Kommunikation gesucht?
Schonmal mit dem 3. Mitbewohner geredet?
Schonmal mit der störenden mitbewohnerin geredet?
Schonmal versucht mit der Mutter, welche ja scheinbar bürgt, zu reden?
Schonmal versucht erwachsen zu werden?
Der letzte Punkt ist optional aber das sind so sachen die in dem Fall in Frage kämen bevor man hier nach Tipps zum schnellen rausschmeißen sucht.
Wenn das fruchtlos bleibt dann auch von mir der Tipp mit Mieterbund etc.
|
|
|
21.04.14, 18:34
|
|
Mitglied
|
Thread closen.
|
|
22.04.14, 19:05
|
|
Mitglied
Bedankt: 244
|
Schmeiss sie raus und nimm diese hier, die zahlt wenigstens Wlan ;-)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
22.04.14, 19:14
|
|
Mitglied
|
Thread closen.
|
|
24.04.14, 08:24
|
|
Mitglied
|
Thread closen.
|
|
24.04.14, 08:51
|
|
Mitglied
|
Thread closen.
|
|
24.04.14, 10:28
|
|
Mitglied
|
Thread closen.
|
|
24.04.14, 12:23
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.163
|
Natürlich kann das Thema hier geschlossen werden, wie man es an anderer Stelle vom TE selber gefordert wurde, mit dem selben Thema.
Was wärt ihr bloss ohne Internet? Dann könntet ihr noch nicht mal Schnürsenkel anbinden.
In einer WG muss man damit rechnen, das nicht alle die Regeln annehmen und vielleicht auch dagegen rebellieren. Auch ist es viel günstiger, wenn man den Kühlschrank leer isst, ohne einen Cent ausgegeben zu haben. In einer WG musst du immer damit rechnen, das nicht alles harmonisch abgeht, auch nicht, das alle die Regeln einhalten und an den Kosten beteiligen bzw. sich davor drücken.
Vielleicht bist du nicht WG tauglich und suchst die Schuld bei anderen. Oder du bist ein Griesgram, der sich wie ein Rentner über alles beschwert, was nicht seinen Vorstellungen entspricht. Ohne die Mutter des Mädels als Bürgen, hätte es die WG wohl nicht gegeben. Also sei ein wenig dankbar, das dieses Mädel euch die Möglichkeit gegeben hat, eben die WG zu bekommen. Vielleicht rebelliert sie auch gegen dich, um dich loszuwerden und macht genau all die Sachen, die du nicht gut findest und dabei ausrastest.
Mir kommt es nur so vor, das du dieses Mädel und Ihre Mutter nur als Mittel zum Zweck, zweckentfremdest hast, nur um an die Wohnung zu gelangen und danach sofort wieder loswerden.
Und wenn dir das WG-Leben nicht passt, dann musst du dir halt eine Wohnung für dich alleine suchen, dann hast du deine Ruhe und brauchst die Kosten nicht mit anderen teilen, was vielleicht über deinen Budget liegen würde und du doch in den Kinderzimmer deiner Eltern einziehen müsstest.
Die 4€, womit du einen Staatsakt daraus machst, könntest du genauso mit den anderen WG-Bewohnern teilen, hast eben dann 1,00€ oder1,50€ mehr an Kosten im Monat, die lächerlich und nicht nenenswert ist, und hast deine Ruhe. Da brauchst du auch nicht stundenlang in verschiedenen Foren auf Bestätigungen abzuwarten, also nach Antworten die dir deine Meinung bestätigen und kannst die Zeit für das wesentliche nutzen.
Manchmal sollte man auf Prinzpien scheißen, wenn es sich nur um Cent Beträge handelt und hat seine Ruhe. Wofür gibt man nicht sonst für Scheiße Geld aus, die wirklich nicht nötig ist?
24.04.14, 15:42
|
|
Mitglied
Bedankt: 449
|
Wer nicht hören will muss fühlen ! Hat Früher sehr gut geklappt !
|
|
|
24.04.14, 15:57
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.725
|
@ submain
Komm mal runter vom Gas.
Der TE hat im ersten Post schon geschildert was diese besagte Mitbewohnerin für Scheiße baut.
Von Ihrer Krankheit mal ganz abgesehen ist SIE nicht WG-tauglich.
Und nebenbei bemerkt empfinde ich es auch als verdammt widerlich wenn sich jemand tag täglich im Bad dazu nötigt sich zu übergeben. Das sind ganz ätzende Sounds!
Klar ist das eine Krankheit, was anderes sagt auch niemand, aber damit gehört sie in Therapie oder zurück zu den Eltern!
|
|
|
24.04.14, 16:41
|
|
Mitglied
|
Thread closen.
|
|
24.04.14, 17:38
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 280
|
So ist das aber nunmal, wenn man mit anderen zusammen lebt. Meinst Du denn bei uns ist es ruhig? Wir wohnen zu viert hier, da ist manchmal auch nachts noch was. Entweder kann einer von uns nicht schlafen oder in den Ferien ist Besuch von unseren Kindern da, es wird lange gequatscht oder ferngesehen. Das ist doch normal.
Wenn Du Deine Ruhe haben willst, musst Du Dir eine Einzelwohnung suchen. Die gibts doch auch schon für 250€.
Wenn Du keine Einzelwohnung willst, bleib in der WG. Aber dann mach nicht den Sheldon Cooper.
Und schau Dir mal "s" und "ss" an. Es ist bedenklich, daß ein Student den Unterschied nicht kennt.
|
|
|
24.04.14, 20:06
|
|
Nighthawk
|
Der Punkt ist mein Freund, die Welt in der wir leben konfrontiert uns jeden Tag mit vielen unterschiedlichen Menschen. Nicht jeden kann man auf Anhieb leiden, mit einigen jedoch versteht man sich sofort Blind. Aus manchen wird man überhaupt nicht schlau, weil sie eine Maske tragen die sie nicht bei jeden abnehmen. Und dann gibt es noch die, man überhaupt nicht ab kann, usw... Diese Menschen begegnen uns am Arbeitsplatz, in der Schule, in der Freizeit, daheim - überall! Und mit einem Menschen umzugehen oder in deinem Fall, mit einem Menschen zusammen zu leben, mit dem man selber nicht so wirklich klar kommt und an dem man sich regelrecht Stört IST logischer weise nicht einfach. Aber es ist eine Sache, die hier jeder kennt, egal ob er schon einmal in einer WG gelebt hat oder nicht.
Ich weiß, dass dich die Situation grade ankotzt. ABER, es gibt nun mal dinge im leben, mit denen man sich arrangieren muss, weil sie einen sonst selber runter reißen. Man fängt an sich reinzusteigern. Das beginnt, damit, dass man solche Threads hier erstellt. Was ist, wenn ich dir sage, dass das alles nur Kopfsache ist? Das das, was einem an anderen Stört, gar nichts mit demjenigen zu tun hat, sondern das es bei einem selber liegt? Ich weiß, in so einem Moment will man davon gar nichts wissen. Aber denk einfach mal drüber nach!
Außerdem, wie kannst du eigentlich sagen, wir würden dir keine Tipps geben? Nur weil hier einige Kritik an dir üben, machst du gleich dicht. Aber gleichzeitig beschwerst du dich, dass dir deine mitbewohnerin nicht mehr zuhört. Bist du so viel besser?
Ich habe selber eine Zeit lang in einer WG gelebt. Und auch ich wurde dort mit Leuten konfrontiert, die ihr leben anders leben als man selbst. Damit muss man sich nun einmal abfinden. Es gibt natürlich bei so einer Gemeinschaft Grundsätze an die sich jeder halten 'sollte'. Nicht jeder tut das. Jemand, der schon in verschiedenen WGs gelebt hat, kennt diese Situation natürlich gut. Und im besten Fall wird dieser "Unruhestifter" dann aus der WG ausgeschlossen. Leider ist nicht immer alles so einfach, und mit manchen dingen MUSS man sich eben abfinden und sich bestmöglich arrangieren. Und wenn das nicht funktioniert, muss man eben selber gehen. Punkt.
|
25.04.14, 08:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Ich bin selber in einer WG, und bei uns herrscht in den meiste Fällen 24 Stunden Betrieb.
Ich verstehe nicht wie man nur so intollerant sein kann "Du hast Magersucht - Du musst ausziehen - Du störst meinen Schlaf", ich kann die Liste ewig weiterführen.
Wenn Nachts noch Leute von meinen Mitbewohnern kommen kann ich sowas nicht hören, weil ich mich schon daran gewöhnt habe, solche "Geräusche" blendet mein Hirn aus, ausser es handelt sich um Handy,Wecker.
Wenn man schon in einer WG lebt, dann sollte man auch 1 bis 2 mal de Woche, ne Art Sitzung halten, was man an den Regeln ändern kann bzw. Ob es jemanden gut geht etc pp.
Anstatt zu meckern, würde ich der Person helfen, aber hauptsache DIR geht es gut, alle anderen koennen mich am Äquator.
Für solch ein Verhalten wärst du früher gesteinigt worden.
|
|
|
25.04.14, 11:14
|
|
a BF2142 legend
Bedankt: 137
|
Ich würde lieber selber gehen. Iat einfacher xD
|
25.04.14, 11:19
|
|
Banned
Bedankt: 39
|
Die Bulimie mal erstmal ausgeblendet, kann ich das Unverständnis des TE gegenüber den Nächtlichen und störenden Aktivitäten der Mitbewohnerin verstehen.
24Stundenbetrieb?
Ich glaube es hackt, irgendwann ist eben Ruhe, man möchte zu den ganz normalen Zeiten schlafen und da würde ich auch nicht einsehen mich an etwas gewöhnen zu müssen.
Da man mit solchen rücksichtslosen Leuten in einer WG leider rechnen muß, sollte man sich das WG-Leben gut überlegen.
Geht als Student leider oft nicht anders aber dann muß man halt klare Regeln aufstellen und gefällt es dem betroffenen Störer dann nicht, muß er sich eben eine andere WG suchen.
|
|
|
25.04.14, 14:02
|
|
Mitglied
|
Thread closen.
|
|
25.04.14, 17:08
|
|
Mitglied
|
Thread closen.
|
|
25.04.14, 18:55
|
|
Partyunfall
Bedankt: 51
|
Kann niemand den TE verstehen, das er unter anderem ein Problem hat, weil die Dame - trotz Abmachungen - die Dusche in exorbitanter Weise benutzt und spätestens bei der Endabrechnung Ärger mit Gazprom und Konsorten bekommt, weil er die Rechnung nicht zahlen kann? Zieh aus, Du verkümmerst sonst wie eine Primel.
|
|
|
25.04.14, 14:37
|
|
Banned
Bedankt: 7.142
|
Hab gehört, Schaummatten an der Wand dämpfen den Lärm.
Oder OHROPAX. Aber auf die Idee könnte man ja mal selber kommen.
Helf dem Mädel lieber anstatt hier son Thread aufzumachen und nur auf ihr rumzuhacken wie ein Kleinkind, nur weil es ein bisschen laut ist.
Hab auch WG-Erfahrung hinter mir und manche haben auch bis die nachts um 4 Party auch unter der Woche in der WG gemacht und ja es war ein Altbau. Konnte trotzdem schlafen.
|
|
|
25.04.14, 14:50
|
|
Nighthawk
|
Dein Hass gegen sie ist ja eben das Problem. Wenn jemand, der mich nicht leiden kann etwas von mir verlangt kommt es auch manchmal vor, dass der Rebell in mir erwacht und ich das Gegenteil von dem mache, was von mir verlangt wird (solange es keine Autoritätsperson ist).
Außerdem kommt es für mich schon so rüber, als wärst du ein wirklich irgendwie kleinlich. Meine güte, dann lass sie doch nachts rumkramen. Damals in der WG war einmal jemand, der ist Nachts immer zum Kühlschrank schlafgewandelt und hat sich lautstark ein Nutellabrot geschmiert. Ich saß sogar dabei einmal am Tisch, denn auch ich bin eher Nachtaktiv. Er hat mich tatsächlich nicht wahrgenommen. Dafür hat ihn auch niemand verurteilt. Das sie dich Nachts wach hält ist in meinen Augen einfach nur eine Billige ausrede. Denn wenn es dich so sehr stört, kannst du wie gesagt mit deinem Mitbewohner das Zimmer tauschen. Das wird ihn bestimmt nicht ausmachen, da er ja eh selten da ist. Oder kauf dir einfach ein paar Ohropax und stöpsel dir Nachts die Ohren zu. Einziger Nachteil ist hier, dass du einen sehr lauten Wecker brauchst oder du musst dir einen Lichtwecker zulegen. Das würde dir in dem Punkt definitiv Abhilfe schaffen.
Aber du willst ja nichts ändern, nur die anderen. Es gibt nun mal Situationen im Leben, die man hinnehmen muss. Ich hab z.B. vor meinem Schlafzimmerfenster eine Laterne gehabt die verdammt hell war. Trotz Rollo kam immer noch genug licht durch, dass ich da Anfangs riesige Probleme hatte einzuschlafen. Am liebsten hätte ich sie umgefahren. Aber da hab ich mich nach ein paar Wochen dran gewöhnt gehabt. Und genau so kann man sich auch an andere unangenehme Dinge (oder Menschen) gewöhnen. Also gibt dir einen Ruck und reiß dich zusammen, sonst machst du alles nur noch schlimmer.
Wenn sie weiter dein Essen isst, nimm eine Frischhaltebox die in den Kühlschrank passt, pack da all dein Essen hinein und dann mach ein Schloss dran. Easy win.
Genügend Tipps wie du sie loswerden kannst (scheinbar lässt du Dickkopf dich von dem Gedanken ja nicht abbringen  ) hast du hier zu genüge gehört. Was willst du denn noch? Außer dich Rechtfertigen?
Ich gebe dir auch noch mal den Rat, dich mit ihrer Mutter zu unterhalten und ihr die Sache zu schildern. Immerhin ist sie für die Bürgschaft zuständig.
|
25.04.14, 14:59
|
|
Mitglied
|
Thread closen.
|
|
25.04.14, 15:59
|
|
Süchtiger
Bedankt: 700
|
Machs Schloss an der Badezimmer Tür kaputt und bekomm immer "schrecklichen durchfall" wenn sie duschen ist.
Kauf dir irgend nen Stinkekäse und pack ihr das Papier unter die Matratze. Wenn sie fragt was so stinkt: Schimmel im Boden, sie muss ausziehen damits renoviert werden kann weil da extrem giftige schimmelvernichter gesprüht werden müssen.
Füll ihr Juckpulver ins shampoo. Wenn sie sich beschwert: " Das ist das Wasser, die Leitungen sind defekt, dadurch kommen schadstoffe ins Wasser und das juckt so"
|
|
|
25.04.14, 16:18
|
|
Nighthawk
|
Ist schon traurig, dass du sowas als "draufherumgehacke" siehst und empfindest. Das verrät mir nämlich genau, dass du, auch wenn du es nicht zugibtst, keine Kritik vertragen kannst. Okay, einige haben hier Dinger raus gehauen, die sie sich hätten zwischen die Heizung stecken können, aber ich habe durchaus auch konstruktive UND angebrachte Kritik gelesen. Nur die willst du auch nicht hören bzw. fühlst dich scheinbar auch schnell angegriffen.
Ich will ehrlich bleiben, die Chancen stehen nicht sonderbar gut, dass du sie loswirst, ohne ein riesen Fass aufzumachen. Nur pass auf, dass sie dir dann nicht die Augen auskratzt. Bulimie ist eine Sucht, da tun Menschen manchmal dumme und vor allem unvorhergesehene Dinge. Ich bin übrigens auch der Meinung, dass du untauglich für das leben in einer WG bis (mal abgesehen von ihr). Dazu bist du einfach zu kleinlich. In einem guten maß sollte man sich an gewisse Regeln und Grundsätze halten, wenn man in einer WG lebt. Aber mit sowas kann man es auch übertreiben. Sie ist das eine, du das andere Extrem. Damit seit ihr vollkommen gegensätzlich....wäre die Bulimie nicht, würde da sicher einiges anders laufen.
Wie dem auch sei...kauf dir Ohropax und und gib einfach einen fick auf ihr verhalten. Mit einer gehörigen Portion Gleichgültigkeit kann man sich auch viel Ärger ersparen.
Zitat:
Jap, ich lass mich von dem Gedanken auch nicht abbringen.
|
Du Gnatzkopf.^^ Naja, ich will dich nicht weiter beirren. In vielerlei Hinsicht scheinst du ein zuverlässiger Mensch zu sein. Du machst das schon irgendwie, ob du dir nun hier irgendwas, was ich schreibe zu herzen nimmst oder nicht.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie du das letztendlich lösen wirst. Kannst dich ja hier wieder melden, wenn du zu einem Ergebnis gekommen bist.
|
27.04.14, 18:33
|
|
Mitglied
Bedankt: 449
|
Diese Bulemie ist doch auch nur eine ausgedachte Krankheit. Ich wette wenn man denen die "richtige" Aufmerksamkeit schenkt, und zwar nach jedem Kotzen eins auf die Fresse, dann verflüchtigt sich diese "Krankheit" ganz schnell. Genau so eine Erfindung wie BurnOut, ADHS usw.
Wenn die Tussi nicht in der Lage ist auf Mitmenschen Rücksicht zu nehmen, dann macht man ihr deutlich, das man selber auch nicht mehr bereit ist auf sie Rücksicht zu nehmen !
|
|
|
27.04.14, 20:40
|
|
Nighthawk
|
Zitat:
Zitat von Woozzh
Diese Bulemie ist doch auch nur eine ausgedachte Krankheit. Ich wette wenn man denen die "richtige" Aufmerksamkeit schenkt, und zwar nach jedem Kotzen eins auf die Fresse, dann verflüchtigt sich diese "Krankheit" ganz schnell. Genau so eine Erfindung wie BurnOut, ADHS usw.
|
Aaaaahja. Und das begründest du wie?
Im ernst, wenn ich sowas schon lese wächst meine Halsschlagader wieder mal beachtlich an...
Bulimie IST keine Krankheit wie das, was du vielleicht darunter verstehst, sondern eine Sucht bzw. eine Essstörung. ADHS ist genauso wenig erfunden. Vielmehr eine psychische Störung, genauso wie Bournout, Depression, etc, etc...
Hattest du schon mal einen Burnout? Oder Bulimie? Natürlich nicht, sonst würdest du so nicht reden...
Ich hör besser auf, sonst fange ich sicher an böse Dinge zu schreiben...
|
27.04.14, 22:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
Zitat:
Zitat von Stubensauger
Moin Leute,
kommen wir zur Sache, ich wohne in einer WG mit zwei weiteren Leuten. Einem 21 jährigem Studenten und einer 18 jährigen. Ich habe die WG gegründet und mir halt die zwei Leute reingeholt per WG-Gesuch-Eintrag. Alle drei sind Hauptmieter und die Mutter von dem Mädel trägt die Bürgschaft. Am Anfang hat alles gut geklappt...allerdings ist es inzwischen schon so weit, dass das Mädel und ich uns ignorieren.
|
na und?
Zitat:
Wie ich im Nachhinein herausgefunden habe, saß das Mädel schonmal in Therapie (aber abgebrochen) und hat Bullemie. Ich finde ess ekelhaft und abstoßend, das eine Bullemiekranke in der Wohnung ist und immer kotzen geht.
|
Es heißt Bulimie. Du könntest dir wenigstens die Mühe machen, rauszusuchen, wie das, worüber du dich auskotzt (musste sein...), buchstabiert wird.
Zitat:
Um mal ein paar weitere Sachen zu nennen, warum ich sie unbedingt aus der Wohnung haben möchte:
- bedient sich am Eigentum (Lebensmittel)
|
OK, ist nicht schön, ist aber aus meiner Sicht kein Kündigungsgrund
Unter hinterhältig verstehe ich etwas in der Kategorie Rufmord, Vergiftung des Klimas in der WG, Dreck ins Essen, Bettpfosten ansägen oder etwas in der Art.
Zitat:
-> es wurde abgemacht, nicht länger als 10min zu duschen, da wir ja alle nur wenig Geld zur Verfügung haben...und was wird gemacht? Ich sage "Gute Nacht" zu meinen Mitbewohnern und sie denkt natürlich ich wäre am schlafen. Keine 10Minuten später geht die Dusche an und läuft und läuft und läuft...30min!
|
Ja, lange duschen ist total hinterhältig.
Wenn es nur ums Geld geht, sag ihr, was Sache ist, rechnet halt aus, was das Duschen in den Nebenkosten ausmacht und stellt ihr den zusätzlichen Betrag in Rechnung. Kein Grund, sich hier wie ein Kleinkind aufzuführen.
Zitat:
- wir haben schon einen Brief von Nachbarn bekommen, da aus meinem Zimmer nach 22Uhr noch zu laute Musik oder Gitarrengeräusche kommen (Altbau ist sehr hellhörig)
und das in der Wohnung die Türen immer so zugeschlagen werden. Natürlich wird der Zettel an meine Tür gepinnt, und sie schlägt munter weiter die Türen der Wohnung zu
|
Immerhin hat sie mit der Gitarre aufgehört. Türen zuschlagen ist wohl auch teilweise subjektiv. Nebenbei bemerkt - was hat sie denn für einen Tag/Nacht-Rhythmus, dass sie dauernd zwischen Zimmern umhergeht?
Zitat:
- sie verursacht enormen Lärm, obwohl ich nebenan im Zimmer schlafe...da wird halt einfach mal um 3Uhr morgens die Spülmaschine ausgeräumt...oder die Mikrowelle stundenlang laufen gelassen, Geschirr wird geknallt und und und
|
Wusste nicht, dass eine Mikrowelle signifikant Lärm erzeugt. Sei froh, dass sie im Gegensatz zu euch wenigstens mal ein bisschen den Haushalt in Schuss hält
Zitat:
- nach mehrmaligem Bitten und Auffordern wird nichts geändert und man muss es ihr, als wenn sie ein 12 jähriges Mädel wäre, tausendmal sagen
|
Kommt darauf an, wie man es demjenigen verklickert. Nachdem was du hier äußerst, würde ich dich auch nicht ernst nehmen. Vor allem, wenn du sie wie ein kleines Kind behandelst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn sie sich 'ja leck mich doch, Alter' denkt.
Zitat:
Wie bekomm ich das Mädel nun aus der WG raus? Ich habe definitiv die Schnauze voll von dem ganzen Scheiß und will sie einfach nur hier weg haben.
|
Wenn sie Hauptmieter ist, gar nicht so leicht. Was vermutlich auch ganz gut so ist.
Zitat:
Ich hoffe du weißt was Bullemie ist, und wie krank ein Körper dann aussieht
|
Im Gegensatz zur Anorexie sieht der Körper bei Bulemikerinnen in der Regel normal aus. Und im übrigen bestätigt diese Aussage meinen Verdacht, dass du der geistig Unreife in der WG bist.
Zitat:
Zitat:
von mir bekommst du sicher keinen tipp wie du das mädl loswirst.
|
Hm, dann hast du leider das Thema verfehlt. Alles, was sowieso keine Lösungswege sind und nur heißt "Du bist scheiße, blablabla" schenk ich eh nicht so einer großen Beachtung
|
Welche Ironie...
Zitat:
Worunter hat das Mädchen denn bis jetzt gelitten? Richtig, an garnichts. Ich werde nachts oft wach, weil sie immer noch um drei Uhr morgens rücksichtslos in der Küche rumturnt. Und so oft, wie ich deswegen schon dann nach dem Aufstehen auf der Arbeit im Arsch war...ich sollte ne Strichliste führen.
|
Ohropax soll helfen. Alternativ kannst du hier weiter rumjammern. Aus deinem Bericht geht nicht hervor, dass sie nachts sonstewie die Bässe aufdreht, sondern halt mal die Geschirrspülmaschine ein- und ausräumt. Auch nicht, dass sie nachts staubsaugt. Was sie macht, scheint mir vertretbar zu sein.
Zitat:
Ich habe ein Problem mit deiner Bulimie, ich hab Ekel davor und möchte das du dir helfen lässt, ansonsten wäre es mir am liebsten, das du ausziehst
|
Und wieder ein Stufe höher auf der Arschlochrangliste.
Zitat:
Und dann immer nur "du bist scheiße, du bist assozial usw." zu lesen, bringt mich kein Stück weiter.
|
Du willst deine bulimiekranke Mitbewohnerin rausekeln, weil sie Bulimie hat und nachts die Geschirrspülmaschine ausräumt. Asozial trifft das schon ganz gut. Und wird mit einem s geschrieben.
Zitat:
hoffe das mädl wird dich bald los.
|
Kann mich da nur anschließen.
|
|
|