Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.06.15, 11:58   #22
tomcrswer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von tomcrswer

Bedankt: 1.743
tomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punkte
Standard

Wenn er's nach zwei Jahren noch nicht gecheckt hätte, wäre eh Hopfen und Malz verloren...
Zitat:
Da mir vermehrt auffällt, dass sich die Leute hier keinen Kopf darum machen wie alt die Themen sind auf die sie antworten hier die Aufforderung an euch:

Achtet darauf WANN ein Thema erstellt wurde, und WANN der letzte Kommentar geschrieben wurde.

Themen die bereits gelöst und oder schon mehrere Wochen alt sind müssen nicht mehr kommentiert werden sofern keine neue Frage dazu aufkommt.

Der Grund ist einfach der, dass dadurch leider sehr schnell neue aktuelle Themen nach unten verschwinden, und zum Beispiel ein Hilfesuchender dadurch vielleicht nicht die erhoffte Hilfe erhält, da es keiner liest.

Also achtet in Zukunft darauf. Sollte ein Benutzer sehr oft dadurch auffallen, wird es bei mehrmaligem Verstoß entsprechend geahndet.
Quelle

Voltaire [1694-1778]
tomcrswer ist offline   Mit Zitat antworten