Zitat:
Zitat von RooKeT
Wird sowas Übernommen von der KK oder Selbst bezahlen,wenn ja was kostet sowas ca. ?
|
Nein musst du selbst bezahlen kostet zwischen 300 und 400 Euro (beachte ob die Nachuntersuchungen mit drin sich (spermiogramm))
Ich hab 350 Bezahlt und hab mir aber ne Narkose geben lassen daher noch ma 150 Euro.
(Vollnarkose 300 Euro)
Die 150 Euro waren es aber auf jedenfall wert! Es war wesentlich schmerzfreier und schonender!
Heute hab ich eher schmerzen im Bauchraum...
Aber ist ja noch recht frisch wird sich hoffentlich legen.
Zitat:
Zitat von DrBeshir
Habs schon machen lassen, ist 3 Jahre her.
|
Ja ich hatte/habe keine Schwellungen oder Blutergüsse deswegen

Ich selbst bin nicht verheiratet und hab auch keine Kinder (nicht das ich wüsste

)
Aber für mich war und ist es immer schon klar gewesen das ich keine Kinder möchte.
Oft schon gehört und was ist wenn deine Traumfrau kommt? Leichte Antwort: Die will keine Kinder.
Ich hab mit 15 Angefangen mit Sex und hatte nie ein besonders Stressfreies Sex Leben weil die Angst doch immer im Hinterkopf war eine zu schwängern.
Pille, Kondome usw sind ja nicht 100% sicher.
Und in einer festen Beziehung ständig mit Kondom ist echt kacke... nix spontanes usw.
Meine Meinung nach Lusttöter.
Und da ich auch immer älter werde haben auch die meisten Damen die man kennen lerne eh schon Kinder. (Da ich e eher auf ältere Frauen stehe)
Ich hoffe jetzt nur das alles gut gegangen ist und die Leitungen nicht wieder zusammen wachsen oder das ich mehr als 2 hatte :P