Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.04.14, 22:13   #32
zkyyy
König der Welt

Benutzerbild von zkyyy

Bedankt: 27
zkyyy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Respekt an dich XxIIBlackSnipZz! Die Einsicht das man vielleicht süchtig ist, ist bereits der richtige Weg. Ich denke wenn du jetzt am Ball bleibst kannstt du noch grade so die Kurve bekommen. Du musst dir einfach Dinge suchen die dich ablenken, wo du nicht in Versuchung kommen könntest.

Ich habe auch eine Zeit lang sehr viel gezockt. Bin auch tage mal nicht zur Berufsschule gegangen, hatte über 90 unentschuldigte Fehlstunden in einem Lehrjahr, bin nach Der Arbeit schnellstmöglichst heim um zu Zocken. Bei mir war es zwar nicht WOW sondern andere Spiele aber dennoch hab ich mehr Zeit vor der Konsole/PC verbracht als woanders.

Irgendwann hab ich dann meine jetzige Freundin kennen gerlernt und seitdem ist alles anders. Seitdem ging mein Leben wieder Bergauf. Ich zockte kaum noch, unternahm viel mit ihr und verschwand keinen Gedanken mehr ans Zocken. Zusätzlich habe ich mir noch ein Quad gekauft und seitdem kann ich STolz sagen ich bin nicht süchtig. Grade wenn jetzt der Sommer kommt bzw die Sonne oft scheint dann bin ich viel draussen unterwegs. Ich werde wieder aufgeschlossen, bin nicht mehr so schüchtern, bin gerne unter anderen Menschen was ich vorher so oft wie möglich vermieden habe. Ich bin so froh das ich die Kurve bekommen habe. Jetzt habe ich auch meine geregelten Zeiten. Ich zocke erst wenn meine Freundin schläft. Wenn sie hier ist zocke ich gar nicht. Das sind meine Prinzipien die ich mir immer wieder vor Augen halte. Und ich bin mir sicher das ich nicht mehr in meine Alte Phase zurück falle.

BLEIB AM BALL! DU kannst es schaffen davon los zu kommen! Den Ehrgeiz den du im Spiel gezeigt hast musst du jetzt zeigen das du es druchhälst das Spiel nicht mehr zu spielen!

Ich wünsche dir alles Gute!
zkyyy ist offline   Mit Zitat antworten