Zitat:
Zitat von Setchan
Man sollte auch selbst einsehen können dass das kein gesundes Verhalten ist. Weder für sich selbst (körperlich und psychisch) noch für sein Umfeld.
|
Naja jeder der in einem erwachsenen Alter ist kann selbst entscheiden was für ihn gut und was schlecht ist .. ich bin fast 30 und arbeite als führungsposition in einem großen Unternehmen, dort bleibe ich bis ich in Rente gehe und das ist SICHER .. Mein leben besteht aus Arbeiten und Zocken und ich lebe damit super gut, hab keine Probleme und keine Sorgen und kann mir jeden Mist in einem Spiel leisten wenn ich es mag .. aber selbst das habe ich runtergeschraubt inzwischen da es mir die bits und bytes nicht wert ist. Zurzeit bin ich noch "glücklicher" Single aber wenn ich mal vergeben bin wird sich meine Zockerzeit auch reduzieren, im übrigen kann ich auch ne Woche oder zwei ohne Zocken
Ich finde generell solche Fragen was Sucht ist und was nicht, ziemlich lächerlich. Auch wenn ich hier wenig Leute auf meiner Seite haben werde mit dieser Einstellung.