Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.01.09, 12:36   #14
Kedio
Banned

Bedankt: 11
Kedio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Das sind solche die sagen " Mein Haus, mein Auto usw. " Das die aber im Grunde alles Geschenkt bekomme haben..... Da reden die nie von. *kotz*.
Zitat:
Naja... Wenn man den Kind den Umgang verbietet, wollen die erst recht dahin. Daher muss man es dulden und hoffe das Sie es selber irgendwann merken.
Zitat:
Sie meinte, dass man nun weiß woran man bei den ist.
Zitat:
und wird dann auch nicht mehr viel Zeit haben, für Ihre ach sooooo tolle Freundin
->
Zitat:
Habe nichts gegen die Kleine noch gegen die Eltern.
ja genau so liest sich das ....

ich habe nie behauptet gezwungen worden zu sein das hier zu lesen , aber wenn du es hier schon postest , willst du doch meinungen dazu hören oder nicht ? und meine meinung ist nu einmal , dass es ein wenig übertrieben ist , hier ein thread dazu aufzumachen , mehr hab ich nicht gesagt.

achja und du hast übrigens nichts geteilt , das würde nämlich bedeuten du hast danach von irgendwas weniger , was hier ja wie gesagt nicht der fall ist ...

//mal wieder die hälft zu spät gelesen ^^

nein , ich hätte wahrscheinlich auch die kleine die bei mir is nett gefragt und falls ich noch dran gedacht hätte , hätte ich dir am rande gesagt , find ich gut dass ihr auch nen r4 habt , warn ein paar interessante sachen auf der karte die ich mal kopiert habe , weils eben aus meiner sicht immer noch um genau nichts geht hier ...
Kedio ist offline   Mit Zitat antworten