Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.01.09, 11:58   #12
Kedio
Banned

Bedankt: 11
Kedio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein , ich verstehe den hintergrund nicht und ja , man hätte fragen können.

aber wegen dem mist hier nen thread aufzumachen ist eigentlich schon ein witz , aber dass dann gleich noch so sachen kommen wie "die tolle freundin" und "jetzt weiss man woran man ist" kann wirklich nur ein schlechter scherz sein , oder ?

und dass dann noch andere user kommen , und meinen wegen deinen 3 zeilen noch die qualität der eltern als solche beurteilen zu können , ist nich nur dreist sondern schon eher dumm .

ausserdem haben sie doch deine tochter gefragt oder ? (um welches alter gehts hier eigentlich .. ) oder haben sie ihr einfach die karte weggenommen ? ich denke nicht ....

sieht man nur diese eine situation (um zu wissen , dass du vorher schon eine abneigung gegen die familie hattest , dazu braucht man kein hellseher zu sein ) , geht es eben doch genau nur um ein paar daten .

du hast dadurch keinerlei schaden erlitten , der arbeitsaufwand den du zum organisieren der paar spiele hattest beläuft sich auf auch ca 0 , ich versteh dein prob einfach nicht ...

// achja eins noch : meinst du echt , wenn deren tochter mal bei euch vorbei kommt (falls ihr denn das böse überhaupt noch in euer haus lasst ) meint ihr echt die würden da so einen stress drum machen ? sry für mich regierst du (oder ihr ) einfach über , weil was weiss ich vorher schon eure antipathi erregt hat ...
Kedio ist offline   Mit Zitat antworten