Thema: Wehrpflicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.02.10, 12:01   #32
tubetronik
Dortmunder Jung'

Benutzerbild von tubetronik

Bedankt: 30
tubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin FWDL und nun in meinem 10. Dienstmonat und habe gerade meine feldwebel bewerbung eingereicht.
Ich kann nur sagen, für 9 monate kann man auch mal die waffe in die hand nehmen, denn es ist schon ein geiles gefühl bewaffnet durch den wald zu laufen oder auf der schießbahn mit "scharfer Munition" zu schießen...
nur leider hat man das schießvergnügen nur selten und kommt man gerade mal nicht in eine kämpfende einheit wie jäger grennis oder fallis so ist die chance nach der grundausbildung eher gering wieder durch den wald zu laufen^^
...
Bisher macht es spass, habe einen bürojob und ein eher laues leben...
habe BCE gemacht und kann jeden abend nach hause weil ich ziemlich heimatnah staioniert bin.
...
wenn ich feldwebelanwärter bin dann wird sich die distanz nach hasue deutlich vergrößern und ich muss in der kaserne leben^^
...
aber eins habe ich mir geschworen sobald ich versetzt bin, werde ich meine dpa machen udn dann auf eakk gehen...
und dann afghanistan ich komme