Hey Leute.
Habe Morgen meine Musterung und habe nun schon viel hier gelesen und mich auch sonst im Internet ein wenig herumgehört.
Ich bin auf diese Seite
http://www.wehrpflicht.de/ gestoßen und alles erscheint mir recht schlüssig, spiegel usw haben auch schon davon geschrieben und die Erfahrungsberichte, die immer positiv waren, sehen auch nicht gefälscht aus.
Nun sind mir 280€ natürlich zu teuer, aber es hat nie jemand die Erfahrungen die er von Peter Zickenrott bekommen hat irgendwo aufgeschrieben oder mit den Mitmenschen geteilt. Zumindest habe ich nichts gefunden wie den Anti-Wehrdienst-Report, auch wenn ich Zugang zum Usenext oder Underground seiten habe, die Guides, E-Books usw die normalerweise teuer zu erstehen sind, auch gerne mal umsonst hochladen.. Jetzt ist die Frage an euch habt ihr schon mal davon gehört oder eine Idee, wie ich da, meinen gewohnheiten entsprechend auch ohne eine investition von 280€ herankommen könnte?
Sollte ich heute nicht zu einem schlüssigen ergebnis kommen wie ich mich 100% ausmustern lasse werde ich versuchen einen zweiten musterungstermin zu bekommen, etwa mit thc im urin oder vergleichbarem..
Meine jetzige Theorie sieht so aus:
-ungewaschen & mit wuschigen Haaren, schlechten Klamotten erscheinen
-Immer wieder Probleme mit Drogen, versuche ständig aufzuhören aber schaffe es meist nicht länger als 4 wochen
-etwas taub stellen
-diese scharfen spültabs mit denen man sehr dreckige töpfe säubern kann in wasser auflösen und vorher (morgen um 8 uhr) einatmen und später mit röcheldem Atem einen auf Asthma machen, im sinne von och das hab ich manchmal...(hat mir meine Hausärztin empfohlen, wird wohl nicht lebensgefährlich sein und wäre ein geheimtipp^^)
-Als Option stellt sich mir noch die Frage ob ich ein paar Pilze essen sollte vorher, lebensmittelvergiftungen können ja nicht so einfach festgestllt werden
Ist an meiner Idee etwas zu verbessern/ empfiehlt sich etwas davon zu lassen?
Wo kann ich noch nach Informationen über diese Tipps von Peter zickenrott kommen?
Danke im voraus
liebe Grüße