![]() |
mir ist egal welche marken sachen ih trage das wichtigste ist das sie gut aussehen!
|
Oberteil: Nike, Boss, Magic, New Yorker, Alpha industries
Hosen: Nike, Adidas, und alles aus dem New Yorker Jacken: Alpha industries, Lafuma, Nike Schuhe: ganz klar Nikes und Adidas |
Hemden und Hosen: Bruno Banani
Anzüge: Studio Colleti Schuhe: Nike Winterjacken: Nike Gürtel: Mustang Grüße |
Ich trage alles was mir gefällt. Von Markenklamotten bis zu no names.
Ich finde einfach es kommt nicht immer auf die Marke an, sondern auf die Person die sie trägt. ;) |
Nike,Hugo-Boss,Armani,Addidas,(wenige sachen von)H&M,nahmenlose
dazu manchmal So skater marken wie trap und blabla... Putze mich aber gerne auch heraus:D |
Lacoste, Ralph Lauren, Paul & Shark, Best Company … Jack Wolfskin und alte Chevignon Jacken …
|
Am liebsten irgendwelche Sachen die möglichst "Elitär" aussehen :)
Von Boss bis Hilfiger... Schuhe aber auch mal Vans kommt immer aufs Wetter an. |
Mir fällt grad auf, dass ich eigentlich nur zum Sport und bei Schuhen Markenzeugs trage.
Sport: Adidas, Nike, Asics Schuhe: vor allem K-Swiss T-shirts: meistens von irgendwelchen Metal-Bands ^^ oder irgendwelche Shirts von Foot Locker oder H&M -> lege nicht viel Wert auf Markenklamotten |
Hilfiger!Lacoste
|
Mal die Threadleiche erwecke, da ich was über die Marken (Region in Italien) gesucht hatte:
Also ich trage: Klamotten ohne Fellkragen, Daunenfütterung, o.Ä! Sowas ist in der heutigen Zeit nicht mehr aktuell oder nötig! Viele dieser Marken scheissen auf den Tierschutz. Kotzen könnte ich wenn ich in der Stadt diese ganzen durchgestylten Mode-Kiddies sehe, die mit ihren s.Oliver Jacken, etc schaulaufen machen. Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, wo euer Fellkragen herkommt? Oder die tollen Daunenfüllungen eurer Jacken? Googelt mal, dann öffnet ihr hoffentlich die Augen. Es gibt auch Herstellerlisten, wo man sich orientieren kann, welcher Hersteller was und wie benutzt. Und jetzt komm mir keiner mit ist ja Kunstpelz. ALLE grossen Marken nehmen Echtpelz der chemisch behandelt wird. Da hilft auch die Feuerzeug-Geruchsprobe nicht. Die sind ja nicht doof. Echter Pelz ist billiger als Kunstpelz. Schönen Tag noch, wollte ich nur mal gesagt haben. Und nun fallt über mich her als Öko oder sonstwas. RTC |
Trage Hosen so lange bis mir jemand aus Mitleid eine neue kauft/schenkt , einziges Kriterium Schwarz und eng, auch wenn ich nicht will.
Dazu gibt es meist sofort nen Koffer mit Nähzeug dabei, halte meine Hose dann Jahre am leben :D Sobald das Hinterteil trotz Kilo an Faden und Stoff zu sehen ist gibs erst ne neue. Außer im Winter da zieh ich dann eine Leggings drunter. Kurz gesagt mir ist es egal, bin Froh wenn ich der Absurden Klamotten Industrie kein Geld geben muss. Das letzte Shirt was ich mir gekauft habe ist locker 5 Jahre alt, und sieht noch gut aus, Bandaufdruck sieht man noch ohne Probleme :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |