myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Sachbeschädigung an Kraftrad mit Fahrerflucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.09.11, 06:25   #1
xXUnbelievableXx
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 835
Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard Sachbeschädigung an Kraftrad mit Fahrerflucht

Hallo Community,

gestern kam ich von der Arbeit nach Hause und habe gesehen das mein Motorrad beschädigt war.
Es wurde nach 2tem hinsehen umgefahren und wieder hingestellt als wenn nichts war, aufgefallen war es mir weil es nicht mehr auf dem Hauptständer und schräger wie ich es abgestellt hatte stand.
Also der typische Gang Polizei - Anzeige, Kawasaki Werkstatt - Kostenvoranschlag machen lassen und abends nochmal bei den Nachbarn gefragt und es wurde tatsächlich ein Nachbar von mir dabei gesehen wie er mein Motorrad umfuhr und danach nachdem er versucht hat dieses aufzurichten und es ihm nochmal hinfiel, er es dann doch schaffte und sie hinstellte wegfuhr.
Ich habe ihn damit konfrontiert und gesagt er solle es seiner Versicherung melden und das wars für mich und sehe von der Anzeige ab jedoch bin ich nun mit mir am kämpfen ob es richtig ist.
Er hat nicht mal Anzeichen gemacht sich darum zu kümmern wem das Motorrad gehört.
Und würde es bestimmt wieder tun und sich bei dem geschädigtem nicht melden
Was meint ihr?
Anzeigen wegen Fahrerflucht?
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.


Sitemap

().