myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Mottowoche 80er jahre.Was anziehen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.06.10, 18:38   #1
blackroosta
Anime-Uploader

Benutzerbild von blackroosta

Bedankt: 4.159
blackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkte
Standard Mottowoche 80er jahre.Was anziehen?

Hi leute,wie in der überschrift zusehen ist hab ich zurzeit eine mottowoche in der schule und morgen ist 80er jahre mode dran aber ich weiss gar nicht was die in den 80er jahren alles getragen haben.

Am besten wären Bilder gut damit ich mir ein bild machen kann wie es aussiBedanke mich schonmal.
blackroosta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.10, 18:47   #2
miti
männlich

Benutzerbild von miti

Bedankt: 4.195
miti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 22.06.10, 19:12   #3
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

DAS sind die 80er!!!

Modetechnisch war es das Jahrzehnt der Totalausfälle. Du kannst als nichts falsch machen.
Solange du Schulterpolster am Start hast bist du immer auf der sicheren Seite!!!
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.10, 19:31   #4
silverado2010
Ich war`s nicht !

Benutzerbild von silverado2010

Bedankt: 278
silverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punkte
Standard

Miami Vice hab ich aber trotzdem gerne geguckt . Und ich hatte auch eine Ray Ban Sonnenbrille und nen VoKuHiLa, lol.

Meistens findet man auch bezgl. der Mode etwas in der Musik wieder ==> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es war wirklich so, wie Chris Nunez oben mit dem Bild zeigt. Wer nicht grad mit Anzug und T-Shirt rumlief, hatte Röhrenjeans, halbhohe Turnschuhe (meist Adidas lol) und bunte Sweatshirts mit riesengrossen Aufdrucken an. Wenn es kälter war, dann meistens die hier ==> http://www.chaosratte.de/shop/catalo...jackeweiss.jpg

Geht heute gar nich mehr...hehe...aber war eine schöne Zeit.
Ungelesen 22.06.10, 21:06   #5
pcplayer
Masturbiert seit: Ap 1980

Benutzerbild von pcplayer

Bedankt: 258
pcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von silverado2010 Beitrag anzeigen
Geht heute gar nich mehr...hehe...aber war eine schöne Zeit.
stimmt
Und es gab noch viele Unterteilungen, die es heute nicht alle mehr gibt:

- Popper (wo sind sie hin??..hehe)
- Punker (okay, auch schon 70er)
- Ted (naja, heut sind es die reichen Kinder)
- Rocker (einige haben überlebt)

und was weiß ich noch,ist zu lange her
Ungelesen 22.06.10, 22:17   #6
Rattlehead
Banned

Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ein paar zerfetzte Röhrenjeans oder eine hautenge lederhose, darauf trägst du ein girly shirt und topierst dir die haare. Fertig!
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.10, 13:10   #7
|Oger|
Mitglied

Bedankt: 90
|Oger| ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zur Zeit der 80er: guck dir die erstem Michael Jackson Videos an. Kleide dich danach.
|Oger| ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.10, 14:17   #8
Chris Nunez
Banned

Standard

Ungelesen 23.06.10, 14:51   #9
|Oger|
Mitglied

Bedankt: 90
|Oger| ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genau so, Chris Nunez.
Wie haste eigentlich den Screen erstellt?
|Oger| ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.10, 15:11   #10
Chris Nunez
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von |Oger| Beitrag anzeigen
Genau so, Chris Nunez.
Wie haste eigentlich den Screen erstellt?
Einfach auf das Feld klicken und die Bild-Adresse (URL) eintragen.

Antwort