Das sollte eigentlich nicht mehr möglich sein nach deiner Stonierung. Aber falls doch ist PayPal da sehr flexibel und wenn du mit den Kundensupport in Kontakt trittst kann sowas auch rückgängig gemacht werden.
Natürlich müsste es zu sehen sein die Warscheinlichkeit das es passiert / nicht passiert ist wäre einfacher rauszufinden wenn du erwähnst in welchen Zeitraum die Anforderung war bis zur Stornierung.
uf das ist schwer zu sagen. ich habe die anforderung so in etwa högstens 20 minuten nach der anforderung storniert (die anforderung wurde am 14.12.2010 gesendet und auch storniert).
dennoch habe ich von paypal eine e-mail bekommen das das geld von dem käufer überwiesen ist. das war um 15 vor 7 heute morgen.
Dann MUSS das Geld auf deinen User Konto sein! Falls nicht wurde es storniert. Überprüfe am besten nochmal deine Kontoaktivitäten falls dann immernoch Ungewissheit herrscht einfach PayPal kontaktieren geben wirklich guten Support.
warum muss das auf meinem konto sein? das wurde am 14.12. gefordert und storniert und der hat erst am 20.12. "überwiesen" da sind 6 tage zwischen dann muss das doch storniert sein.
kann es eventuel sein das da jemand versucht mich zu veräppeln?