Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.01.17, 12:19   #1
stuckla
Banned

Bedankt: 1.399
stuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punkte
Standard Paket von gewerblichen Verkäufer nicht erhalten

Hi,
hoffe mir kann hier jemand helfen.

Situation:
Ich habe vor gut einer Woche ein 100€ Trikot bei einem größeren Onlineshop bestellt und direkt mit PayPal bezahlt. Da die Bestellung über 50€ war musste ich keinen Versand bezahlen.

Die Bestellung wurde auch fix bearbeitet und ging per DHL incl Tracking raus.

Auf der Arbeit sah ich dann am nächsten Tag per Tracking das mein Paket in den Briefkasten geworfen wurde. (Beim Shop angefragt, die Senden wohl gern in so schwarzen Versandtaschen welche Ununterschrieben als Paket in den Briefkasten passen)

Naja daheim angekommen war aber nichts im Briefkasten, also direkt den Shop angeschrieben und bescheit gesagt, deren Aussage war das ich noch ein paar Tage warten soll, ggf kommt es später oder es ist ein Fehler von DHL.

Es kam auch in den nächsten Tagen nichts an. Ich wollte nun den heutigen Tag noch abwarten, brachte aber auch nichts.

Habe wieder den Shop angeschrieben, die wollen nun erst mal einen Nachforschungsantrag stellen soll so zwischen 1-6 Wochen dauern das ganze.
Und mir wurde auch direkt gesagt das ich kein Geld bekomme so lange die nichts von DHL gehört haben.

Mein Problem ist nun, ich dachte immer ein Gewerblicher VK steht in Erfüllungspflicht. Klar, die wollen auch nicht auf nem 100€ Schaden sitzen bleiben, aber dafür haben se ja auch versichert versendet... bekommen doch dann den Schadensersatz von DHL.

Fühle mich leicht veralbert und ein bisschen Ratlos und ehrlich gesagt mag ich jetzt auch nicht so lange auf mein Trikot oder das Geld warten.
stuckla ist offline   Mit Zitat antworten