myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Ohne Schulabschluss im Linienbus.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.05.12, 21:40   #351
tomtae
//.|
 
Benutzerbild von tomtae
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: saxonia
Beiträge: 106
Bedankt: 33
tomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Silvio le Sex Beitrag anzeigen
die fakten aufzuzählen nennst du also lästern? nunja. gutmenschen halt.

und ja ich lebe hier und könnte männerärsche vögeln wies mir beliebt, wenn ich wollte. aber das problem ist ja, dass die ganzen sandflöhe hier rüber migrieren und ganze stadtviertel terrorisieren und leute angreifen und bespucken wenn man net 8 mal am tag gen mekka betet. muss net sein.
ich geh auch net nach koalalumpistan und befehle dene, meine füße zu küssen, so wie es hier brauch ist.

übrigens sind sandflöhe nicht nur die frauenhassenden araber sondern auch die ganzen anderen, von religion in ihrer evolution gebremsten wüstenbewohner.
Du solltest mich mal abholen und mir Stadtviertel zeigen, in denen Menschen die "hier rüber migrieren" ganze Stadtviertel terrorisieren

Danach fahren wir dort hin, wo man angespuckt wird, wenn man "net" 8 mal am Tag gen Mekka betet.

__________________
//.
tomtae ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.12, 09:02   #352
mmn
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 8
mmn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RoflDasAutoweint Beitrag anzeigen
ich verstehedich genau , bei uns in der nachbarschaft gibts so n tahl wo nur russen wohnen , russenloch genannt... tjoa die kommen hald dann imemr zu uns hoch und machen sachen kaputt , so fenster und so zeug , schreien rum und schlagen leute... ich kanns auch ned verstehen was das soll...

"An einem Hinterwäldlerort (lebst du auf der Alm, oder wieso gibt's bei dir Täler???) gibt es ein Tal, genannt das 'Russenloch'. Die vermeintlichen Russen (es könnten auch deutsche Spätaussiedler sein, aber drauf geschissen - wir fragen nicht, wir urteilen), werden wahrscheinlich auch genau so behandelt und angeglotzt als wären sie aus dem letzten Loch, denn wenn's nicht so wäre, würde man ihr zu Hause ja auch nicht so nennen, oder?!? Scheißegal, mit Pack aus irgendwelchen 'Löchern' will man auf jeden Fall nix zu tun haben!!!
Und nun passt das diesen Russen nicht, und sie erdreisten sich auch noch zurückzuschlagen und sich somit zu wehren!!!! Das verstehe wer will - aber der Alm-Öhi nicht!!!

Typ du brauchst nicht zu verstehen, denn ich hab jetzt was verstanden. Du hast den Knall nicht gehört.

PS: Ich kenne dich nicht, und will hier eigentlich gar nicht über dich urteilen. Aber du ärgerst mich!!!!
mmn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.12, 22:30   #353
BerlinHarry
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 365
Bedankt: 492
BerlinHarry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh man....
Wenn man sich das hier so durch liest, wird einem ganz komisch !
Hier kann man gewissen Leuten nur wünschen, das ihnen ein türkischstämmiger
Notarzt das Leben rettetet, der albanischstämmige Krankenwagenfahrer sie
unglaublich schnell ins Krankenhaus fährt, wo ihnen ein Übersiedler-Chirurg
die nötige,lebenserhaltende OP zukommen lässt, sie von einer asiatischstämmigen
Krankenschwester gepflegt werden, derweil ihnen ihr DEUTSCH-geborener
Bettnachbar das Portemonnai klaut !

Man kann hier getrost die "Stämmigkeit" in der Geschichte bunt austauschen !
BerlinHarry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.12, 16:07   #354
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

@BerlinHarry ein richtig cooler Post
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.12, 02:00   #355
KleineKaffeetasse
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.383
Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ach ja wenn man das hier also so liest...da bin ich echt froh das hier bei uns im Schwabenland die Welt noch in Ordnung ist.

Wir haben zwar auch unsere Problemchen im Alltag aber wir gehen meistens Geschlossen gegen den Müll auf der Straße vor. (der Form halber sei erwähnt das wir wahre Muster Beispiele an ehemaligen Ausländern in der Truppe haben. Man erkennt meistens nur noch an der Hautfarbe das sie mal Ausländer waren)
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.12, 01:01   #356
BerlinHarry
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 365
Bedankt: 492
BerlinHarry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KleineKaffeetasse Beitrag anzeigen
Man erkennt meistens nur noch an der Hautfarbe das sie mal Ausländer waren)
Oha, dann habe ich ein Problem mit den Augen, ich erkenne keine
"ehemaligen Ausländer" !
BerlinHarry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.12, 12:00   #357
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Silvio le Sex Beitrag anzeigen
aber das problem ist ja, dass die ganzen sandflöhe hier rüber migrieren und ganze stadtviertel terrorisieren und leute angreifen und bespucken wenn man net 8 mal am tag gen mekka betet. muss net sein.
das könnte natürlich auch daran liegen, dass man manchen menschen ihren hass ansieht und sie durch gesten und auch verbal keinen hehl daraus machen, dass sie sandflöhe hassen wie die pest und diese sich gefälligst in ihre wüste verpissen sollen, wo sie her kommen. wie man in den wald hineinruft, so schallt es auch wieder hinaus.

Zitat:
die fakten aufzuzählen nennst du also lästern? nunja. gutmenschen halt.
was hat das mit "gutmenschen" zu tun? du lästerst hier gegen araber, beleidigst ihren glauben und wunderst dich dann, wenn jemand, der womöglich selbst moslem ist, sauer wird. unter fakten aufzählen verstehe ich übrigens irgendwie ein bisschen was anderes.
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.12, 23:29   #358
KleineKaffeetasse
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.383
Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BerlinHarry Beitrag anzeigen
Oha, dann habe ich ein Problem mit den Augen, ich erkenne keine
"ehemaligen Ausländer" !
Musst nur genau hinschauen. Es gibt nicht viele Schwaben mit Deutschem Pass die über 60 sind und aussehen wie ein Fass Teer
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.12, 00:11   #359
nfshotpursuit
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 78
Bedankt: 18
nfshotpursuit ist unten durch! | -3661 Respekt Punktenfshotpursuit ist unten durch! | -3661 Respekt Punktenfshotpursuit ist unten durch! | -3661 Respekt Punktenfshotpursuit ist unten durch! | -3661 Respekt Punktenfshotpursuit ist unten durch! | -3661 Respekt Punktenfshotpursuit ist unten durch! | -3661 Respekt Punktenfshotpursuit ist unten durch! | -3661 Respekt Punktenfshotpursuit ist unten durch! | -3661 Respekt Punktenfshotpursuit ist unten durch! | -3661 Respekt Punktenfshotpursuit ist unten durch! | -3661 Respekt Punktenfshotpursuit ist unten durch! | -3661 Respekt Punkte
Standard

Naja bin zwar Afghane auch mit solchen aufgewachsen aber in Berlin ist es eher nicht so und bin sehr vernünftig
Außerdem ist sowas auch etwas blöd und die russen pissen sich am schnellsten ein
Araber hingegen würde ich mich nicht so anlegen denn die sind schon anders ansonsten hast ne richtige einstellung der russe hats verdient und die kurden, türken ect pissen sich ein wenn die ne sieren hören also würde es helfen bei konflikt mal die polizei zu rufen
Hoffe konnte jmd helfen
LG
__________________
Ich weiß wo du Wohnst
nfshotpursuit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.12, 01:51   #360
BerlinHarry
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 365
Bedankt: 492
BerlinHarry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KleineKaffeetasse Beitrag anzeigen
Musst nur genau hinschauen. Es gibt nicht viele Schwaben mit Deutschem Pass die über 60 sind und aussehen wie ein Fass Teer
Ok, mea culpa !
Schwaben "tun nicht gelten tun", denn die sind ja sowieso qua ihrer Geburt
eher eine Herrscherrasse !
Natürlich nicht alle, denn meine schwabussi Freunde in BLN können
mehr kotzen als sie fressen können, auch wenn das (umjedreht) von einem ungebildeten
Preußen stammt.

Also merke: Schwaben gelten nicht als Ausländer, auch wenn es schön wäre !
BerlinHarry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.12, 01:59   #361
BerlinHarry
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 365
Bedankt: 492
BerlinHarry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nfshotpursuit Beitrag anzeigen
Naja bin zwar Afghane auch mit solchen aufgewachsen aber in Berlin ist es eher nicht so und bin sehr vernünftig
Außerdem ist sowas auch etwas blöd und die russen pissen sich am schnellsten ein
Araber hingegen würde ich mich nicht so anlegen denn die sind schon anders ansonsten hast ne richtige einstellung der russe hats verdient und die kurden, türken ect pissen sich ein wenn die ne sieren hören also würde es helfen bei konflikt mal die polizei zu rufen
Hoffe konnte jmd helfen
LG
Klar Grosser !

Die Arabs sind voll krass.......
Ich denke Du kennst den Witz mit dem Russen in einer Berliner Dis(c)ko !?
BerlinHarry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.12, 00:14   #362
Balkan Girl
Prishtinë Girlie
 
Benutzerbild von Balkan Girl
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 110
Balkan Girl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das musste ich einfach loswerden und mal ne Frage an euch: Sieht das bei euch genauso aus oder lassen solche Leute euch grundsätzlich in Ruhe denn für so en idiotisches Verhalten find ich im Moment keiner Erklärung.
Ich fahre an diesen Personen mit meinem Fahrrad bzw Motorrad,je nach situation neben ihnen und knalle ihnen beinächster gelegenheit eine rein voll in die birne.anders geht das nicht.hat bis jetzt immer geholfen.
I denk das wirkt
Balkan Girl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.12, 12:53   #363
Cino
Mr. Gefühlvoll
 
Benutzerbild von Cino
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Spielothek.
Beiträge: 576
Bedankt: 344
Cino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nfshotpursuit Beitrag anzeigen
blablabla, blabla, blablabla,
Hoffe konnte jmd helfen
Ja, mir konntest du helfen. Du hast ja die weisheit mit löffeln gegessen, alter.
__________________


Der most-epic MyGully Thread ever: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (2009, in loving Memory). Auf die guten alten Zeiten im Abfluss.
Cino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.12, 20:50   #364
Chris95n
Der G
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 89
Bedankt: 45
Chris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Balkan Girl Beitrag anzeigen
Das musste ich einfach loswerden und mal ne Frage an euch: Sieht das bei euch genauso aus oder lassen solche Leute euch grundsätzlich in Ruhe denn für so en idiotisches Verhalten find ich im Moment keiner Erklärung.t
Mich lassen die Typen in Ruhe, hauen würden die mich auch niemals, aber nicht wegen meinem Bekanntenkreis, sondern weil ich die erstens alle kenne und die mich gut leiden können Die tun eigentlich niemandem was, hocken nur beim Netto... und bei Gelegenheit hänge ich halt mit
Chris95n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.12, 20:44   #365
leü
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 167
Bedankt: 24
leü ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Egal ob Türke, Kurde, Pole oder Deutscher ...

Ich habe schon viele "Idioten" gesehen die sich wie im ersten Thread beschrieben verhalten. Es ist ein allgemeines Problem in Deutschland das in bestimmten "schichten" die Erziehung etwas flöten geht und in Zeiten einer solchen medialer Beeinflussung doch schnell das allzucoole Ideal geboren wurde.

Und die Typen die wirklich zuschlagen können und nicht nach einem Konter den Schwanz einziehen, sind auch die Typen die schon mehr aus ihrem Leben gemacht haben, denn ohne Training und Motivation wird sowas nichts. Allerdings distanzieren sich diese Leute schnell von ihrer "schlägertruppe" da die schnell in andere Gruppen kommen, die mehr auf das soziale Miteinander achtet.
leü ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.12, 00:44   #366
BerlinHarry
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 365
Bedankt: 492
BerlinHarry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von leü Beitrag anzeigen
Egal ob Türke, Kurde, Pole oder Deutscher ...

Ich habe schon viele "Idioten" gesehen
Und damit liegst Du richtig und hast meine Unterstüzung !

IDIOT hat nichts mit Nationalität zu tun !
BerlinHarry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.12, 01:01   #367
cocnutk
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 96
Bedankt: 50
cocnutk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jaja, Stuttgart ist schon ne Nummer für sich. Im KFC zu essen bereitet mir neben Appetit auch immer ein laues Gefühl im Magen, da wir fast immer die einzigen Deutschen dort sind.

Silvester von 2011 auf 2012 haben wir auch in Stuttgart verbracht - es war schrecklich. Die Hälfte unserer Gruppe wurde zu irgendeinem Zeitpunkt der Nacht verschlagen oder ausgeraubt.

Was zu lachen hatten wir aber auch. Schlossplatz U-Bahn. Ein Kerl komt zu uns her und meint einer meiner Freunde hätte seine Sonnenbrille (an Silvester??) geklaut, er hätte ihn ganz genau in Feuerbach gesehen (ist das nicht n ganzes Stück weg?). Wie auch immer, nach 5 Minuten Stresserei ruft er seine Kumpels an, die dann auch nach weiteren 10 Minuten da waren. 5-10 Leute, so zwischen 16 und 20 Jahre alt. Der ganze Scherz ging weiter bis sich eine Gruppe anderer außenstehender Südländer eingemischt hat und wir uns langsam aber sicher entfernt haben um das Spektakel aus sicherer Entfernung genießen zu können. Der Outcome war, dass sich beide Gruppen heftigst geschlägert haben, und am Ende die Polizei eingegriffen hat.

Waren am Ende ziemlich froh um 5 Uhr sonstwas den ersten Zug nach Hause nehmen zu können.
cocnutk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.12, 16:27   #368
KleineKaffeetasse
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.383
Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BerlinHarry Beitrag anzeigen
Ok, mea culpa !

Wir Schwaben sind sowieso die Krone der Schöpfung
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.12, 16:43   #369
blackopsunit
BMW32065
 
Benutzerbild von blackopsunit
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 368
Bedankt: 68
blackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkte
Standard

man wieso redet ihr über ein thema aus 2010?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
blackopsunit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.12, 17:54   #370
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

Weil es wie es scheint immer noch aktuell ist ?
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.12, 21:51   #371
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Ja Man ist noch Aktuell, und wird wohl Aktuell bleiben.

Ich bin der Meinung das wenn man keinen Abschluss hat, es trozdem zu was bringen kann. Ist eben nur viel schwerer und grad in der heutigen zeit!!!!

Aber möglich ist es.
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.12, 14:34   #372
mandrake_76
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 68
mandrake_76 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von leü Beitrag anzeigen
Egal ob Türke, Kurde, Pole oder Deutscher ...
Ich habe schon viele "Idioten" gesehen die sich wie im ersten Thread beschrieben verhalten. Es ist ein allgemeines Problem in Deutschland das in bestimmten "schichten" die Erziehung etwas flöten geht und in Zeiten einer solchen medialer Beeinflussung doch schnell das allzucoole Ideal geboren wurde.
Normal gibt sich das wieder,
so nach spätestens zehn Jahren sind diese bildungsfernen Terrorassis
(mit und ohne Migrationshintergrund) so vom Leben gefickt,
dass ihnen das Pöbeln, Provozieren, Beleidigen & Schlägern gründlichst vergangen ist.
mandrake_76 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.12, 14:42   #373
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

bei manchen ja!!! Bei manchen aber erst recht
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.12, 19:23   #374
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Hat sich ja gut gehalten der Thread
__________________
Wir sind Dicht, Goethe war Dichter!
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.12, 22:11   #375
Marley122
Leuft :D
 
Benutzerbild von Marley122
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 33
Bedankt: 21
Marley122 sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

sagt mal wie oft wird der kram eig noch gepostet ich lese das jetzt schon zum, 3 oder 4 mal von verschiedenen personen ????!!!!
Marley122 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.12, 00:42   #376
xEnO1221
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 9
xEnO1221 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KleineKaffeetasse Beitrag anzeigen
Ach ja wenn man das hier also so liest...da bin ich echt froh das hier bei uns im Schwabenland die Welt noch in Ordnung ist.
Und warum kommt ihr dann alle nach Berlin, sodass wir Ureinwohner einige Stadtviertel schon "Schwabylon" nennen?

So schlimm kann die Gegend mit den ganzen Ausländern ja nicht sein, wenn es doch so "hip" und "cool" ist, sich dort breitzumachen
xEnO1221 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.12, 06:05   #377
JosipBrozTito
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 27
Bedankt: 19
JosipBrozTito ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich selber bin Halbtürke
Zitat:
diese Kanacken
"Ich bin Haltdeutscher".... "diese Karto..."

Du bist nicht im Ansatz Türke. Geh mal zu einem Türken (ab 12 bis 60) und sag Ihm, das du seine Familie fickst, dann wirst du immer die selbe Reaktion bekommen.
Wäre deine Mutter Türkin, dann wüsste sie das ein Anruf reicht und die ganzen "ej alda isch fick dich"-Menschen würden sich bei dir entschuldigen.

Im Schwimmbad rennst du weg und die beleidigen dich aber 15 Russen vor deiner Tür schickst du nach Hause, weil die 1-2 Jahre jünger waren als du hahaha

Wahrscheinlich spucken dich heute noch kleine Kinder an und du baust hier Frust in deiner Traumwelt ab xD
JosipBrozTito ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.12, 12:21   #378
GigagamOr
Newbie
 
Benutzerbild von GigagamOr
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 25
GigagamOr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das sind doch eigentlich ganz nette Menschen, sie kommen zu zehnt und fragen, ob du ein Problem hast.

P.S.: Ich hab nichts gegen Ausländer irgendeiner Art. Ich kenne viele, die sehr nett sind und genauso kenne ich auch viele "Einheimische" die sich wirklich nichts besser verhalten als Erstere.
GigagamOr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.12, 14:29   #379
KleineKaffeetasse
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.383
Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xEnO1221 Beitrag anzeigen
Und warum kommt ihr dann alle nach Berlin, sodass wir Ureinwohner einige Stadtviertel schon "Schwabylon" nennen?

So schlimm kann die Gegend mit den ganzen Ausländern ja nicht sein, wenn es doch so "hip" und "cool" ist, sich dort breitzumachen
Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. In dieses Moloch Berlin wollte ich nicht ziehen.

Aber vll sind das dann auch keine Schwaben mehr. Den in Berlin können sie keine Häusle mehr bauen
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.12, 22:20   #380
HHsz36
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 126
HHsz36 gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Hey ich will mich auch mal dazu melden. Einfach weil ich heute schlechter Laune bin und es toll finde, dass so ein hochtrabendes Thema, das die Kernbereiche menschlicher Existenz in solch tiefgründiger Weise beleuchtet, so viele Beiträge hat.

Meine Güte, alle werden erwachsen. Auch Russen und Türken und woher die Menschen alle kommen. Erwachsene haben dazugelernt und verhalten sich nicht mehr so wie die beschriebenen Jugendlichen und der TE selbst.

PS: Mich stört schon der Titel des Threads im Zusammenhang mit den beschriebenen Szenarien. Ich konnte nicht sofort erkennen, inwieweit beide deckungsgleich sind.

PPS: @KleineKaffeetasse - deine Signatur ist ziemlich unüberlegt, vielleicht sogar dumm. Was alles als rechts-Denken kategorisiert werden kann, ist sicher diskussionsbedürftig. Und wer sich als links kategorisiert, liegt damit weder automatisch richtig, noch ist seine Meinung damit "gut" - vielmehr sind alle ******* abzulehnen. Aber rechts ist nicht einfach konservativ. Alles was rechtes Gedankengut betrifft IST IMMER SCHLECHT! Das ist natürlich wenig ausformuliert, aber wenn du magst, würde ich mich gerne mit dir darüber unterhalten.
HHsz36 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.12, 20:19   #381
KleineKaffeetasse
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.383
Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du dich darüber unterhalten Magst dann kannst du mir gerne eine PM schreiben. Erwarte aber nicht all zu viel Begeisterung von mir da das Thema schon 1000 mal durchgekaut wurde und man immer wieder auf das gleiche Ergebniss kommt.

Rechts und Links sind beide Gleich schlecht. Nur ******* sind noch schlechter. Und jeder der eine Seite "schlechter" findet als die andere ist eben nicht neutral sondern steht auf der anderen Seite.
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.12, 22:59   #382
HHsz36
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 126
HHsz36 gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Hi KleineKaffeetasse,
eigentlich sollte ich dir eine PM schreiben. Ich möchte diesen Kommentar aber lieber öffentlich machen, auch wenn ich den Thread damit vllt. zweckentfremde. Darum tut es mir nicht leid.

Inhaltlich gibt es gar nicht viel hinzuzusetzen. Ich habe dir ja auch geschrieben, dass alle ******* abzulehnen sind. Und offensichtlich teilen wir diese Meinung. Dann ist es nur ein Definitionsproblem:
Deine Signatur sagt ja aus, dass es heuchlerisch und falsch sei, "rechts" abzulehnen und "links" nicht.
Dir ist aber nicht klar, dass es sich hier nicht um Gegenteile, sondern unterschiedliche Kategorien handelt.

Die Aussagen "rechts" "links" sind, wenn es um Fahrtrichtungen oder so geht, Gegenteile. Bei politischen Anschauungen jedoch ist das nicht der Fall.

Die groben Kategorien sind: Rechts ist extrem; es wird synonym mit rechtsextrem verwandt. Dann kommt z.B. CDU (auch wenn rechts sitzend im BT), die sind konservativ. Dann kommen linke Strömungen, wie grundsätzlich die Linke (auch wenn es da wohl auch ******* Mitglieder gibt). Dann kommen Links*******.

Wenn deine Signatur also etwa lauten würde "Extrem Links und Rechts beides schlecht!" würde ich dich nie kritisieren.

Grüße HHsz36
HHsz36 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.12, 15:02   #383
KleineKaffeetasse
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.383
Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nun diese Signatur ist einfach nur ein "Protest" gegen dieses ewig "Gebashe" gegen sämtliche Menschen die eine Rechte Haltung vertreten ohne das diese in Radikalität abrutscht. Du brachst ja bloß mal einen blick hier ins Forum zu werfen. Wir haben hier einige Kandidaten die sich anscheinend einen Spaß daraus machen eine "Nazikeule" zu schwingen ohne das sie selbst aber kein Stück besser sind. Das sie sich damit selber zum Affen machen ist ihnen wohl gar nicht bewusst

Ich will damit bloß sagen das unsere Linken Freunde genau so viel Dreck am Stecken haben wie die Rechten. Und Schlussendlich ist es egal ob du einen Mensch wegen seiner Hautfarbe oder wegen seinem gesellschaftlichen Stand tötest. Du bist am ende nur ein kleines Stück Dreck das Gemordet hat....
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.12, 16:41   #384
HHsz36
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 126
HHsz36 gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Mit diesem Statement ist das Thema für mich geklärt KleineKaffeetasse. So betrachtet alles wunderbar.
Grüße HHsz36
HHsz36 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.12, 20:15   #385
KleineKaffeetasse
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.383
Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Freut mich wenn du die Informationen erhalten hast die du wolltest
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.


Sitemap

().