myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Ohne Schulabschluss im Linienbus.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.07.11, 09:23   #281
warning83
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von warning83
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 34
warning83 ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Eck0 Beitrag anzeigen
So es muss endlich raus und wollte mal wissen was ihr davon haltet.

Also in letzter Zeit überschlagen sich die Ereignisse.

Ich wohne in Stuttgart und der Ausländeranteil ist hier ziemlich hoch, es leben ziemlich viele Türken, Russen, Kurden etc. hier.

Ich selber bin Halbtürke, ich seh aus wie ein Deutscher, rede wie einer, verhalte mich wie einer und bin auf em Gymnasium mit durchschnittlichen Noten.

War vor 3 Tagen mit 2 Kumpels im Freibad und 10 Meter weiter rechts von uns liegen ungefähr 15 Kurden, Türken, Russen. Es läuft auf dem Handy der aktuelle WM-Hit von Bushido rauf und runter, die Shisha raucht und die Truckercappies sitzen. Wir gucken kritisch rüber und nach ner gefühlten halben Sekunde fängt der erste an zu brüllen: "Warum gucksu misch an du Schwuchtel Opfer alda." Einfach ignoriert und weiter in der Sonne bruzzeln lassen und nüchtern gelächelt, steht einer auf und kommt rüber und meint er müsste einen dicke Hose machen, seine Freunde realisieren das nicht und er steht alleine da, wir gucken ihn an und lächeln ihn an, er geht zurück und das wars auch schon.

Dann ab ins Wasser, laufen wir am Fussball-Tennis Feld vorbei sehen wir wie ne 7-jährige Ausgabe von dem Typ grade eben en kleineren Jungen anmacht:" Isch fick deine Mutter tot und töte deine ganze Familie!" und dann gings mir einfach zu weit und bin rüber und hab den kleinen geschubst(nein nicht geschlagen!) und ihn gefragt warum er ihn dumm anmacht, dann antwortet der Kleine "Er hat misch angeguckt!".

Kopfschüttelnd weggegangen.

Gestern dann nach em Deutschlandspiel dick Party gemacht und auch was getrunken, dann beim Feiern rempeln wir ausversehen en Russen an und die gleiche Masche wie immer geht los, "Ich fick deine Mutter" "Schwuchtel aldar" "komm box dich du Lutscher". Diesmal meint einer er müsste zu schlagen und nein nicht nur einen Kumpel sondern dem andere auch ne Kopfnuss gegeben (keiner hatte Schmerzen der Alkohol macht unverwundbar oder vielleicht war der Typ auch nur so schwach) und das konnt ich dann nicht mehr auf mir sitzen lassen und hab dem Typ ne richtige Faust gegeben ohne an irgend welche Konsequenzen zu denken, zum Glück richtig getroffen so das der Typ erstmal glassige Augen bekommt und seine Freunde auch "Respekt" haben.

Heute nach der Schule stehen 15 Russen vor der Schule, alle inner "Strassen-Uniform", alle bis auf einen waren jünger und kleiner. Breitgebaut, Muscle-Shirt (man muss ja zeigen wie groß der Schwanz ist) und frägt mich warum ich ihn geschlagen hab, geantwortet "Weil ers verdient hat, er hat 2 Kumpels von mir "geschlagen.", so alles geklärt die Armee watschelt nach Hause.

Einfach unglaublich, ich bin immer noch von diesen Schwachmaten fasziniert deswegen schreib ich das auch.

Solche Leute begegnen mir tagtäglich die meinen sie sind der King weil hinter ihnen 10 Leute mehr stehen als bei den anderen, diese Kanacken die ihren dicksten und breitesten Freund holen müssen weil sie sich sonst einscheißen würden.

Ich kann das alles nich mehr ertragen, dieses grundlose anstressen und dann Schwanz einziehen wenns drauf ankommt, ich habs so satt.

Das musste ich einfach loswerden und mal ne Frage an euch: Sieht das bei euch genauso aus oder lassen solche Leute euch grundsätzlich in Ruhe denn für so en idiotisches Verhalten find ich im Moment keiner Erklärung.

LG Eck0
Oh man, und das in unserem geliebten Schwabenländle. Deshalb mach ich mir auch sorgen naja der Staat wird es merken wenn es schon fast zu spät ist. Ich bin mal gespannt wann die nächste Gruppe NPD und REP Wählern an die Urnen dürfen.
warning83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.11, 20:48   #282
istdernickfrei?
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 309
Bedankt: 92
istdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat:
"ich seh aus wie ein Deutscher, rede wie einer, verhalte mich wie einer"

wie sehen, reden und verhalten sich "Deutsche" denn?
bist selber nicht viel besser, merkste's?
An dem was er da gesagt hat, gibts nicht auszusetzten.
Deutsche sehen anders aus als Afghaner/Türken/Russen etc.
Deutsche sprechen anders als Afghaner/Türken/Russen etc.
Das verhalten, damit meint er eindeutig er verhält sich gegenüber Menschen so das er nicht dahin geht und sagt " Du Kartoffel isch fick disch"
Ach und es gibt keine Deutschen, die grundlos andere Menschen anpöbeln? Doch gibt es glaub mir...
Und nur weil du jetzt Extrembeispiele bringst, heisst es nicht,d ass du Deutsche immer zweifelsfrei von anderen Europäern oder hellhäutigen oder sogar blonden Türken unterschieden kannst, das kannst du nämlich sicher nicht immer...
istdernickfrei? ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.11, 18:51   #283
markus89
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 37
markus89 sollte auf gnade hoffen | -18 Respekt Punkte
Standard

In vielen Deutschen Großstädten wird es leider immer schlimmer.
Da hilft es eigentlich nur, ein paar Kilometer aus der Stadt raus zu ziehen, da sind die Leute noch normal.

In ca. 20-30 Jahren hat sich das dann auch, dann muss man auswandern.
markus89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.11, 18:53   #284
istdernickfrei?
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 309
Bedankt: 92
istdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkte
Standard

ihr müsstet euch mal hören...
istdernickfrei? ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.11, 20:00   #285
D3m1g0d
Anfänger
 
Benutzerbild von D3m1g0d
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 2.222
D3m1g0d ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

@ Hauptbeitrag:

Ich mag es auch nicht.
Aber so etwas nennt man in Deutschland Integration.
D3m1g0d ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.11, 15:28   #286
Ayhan_67
Newbie
 
Benutzerbild von Ayhan_67
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 95
Ayhan_67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

War letztes Wochenende bischen Shoppen in Dortmund sowie Duisburg.

99% Ausländer, hab mich manchmal gewundert, doch einen mit etwas helleren Haaren gesehen zu haben.

Also im Ruhrpott scheints richtig krass zu sein.^^

Btw, jeder zweite Shop ist ein Inetkaffe, Wettbüro oder ne Spielothek.
Ayhan_67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.11, 20:21   #287
Meisterroper
Ohh die Meisterröstung!
 
Benutzerbild von Meisterroper
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 106
Bedankt: 78
Meisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RoflDasAutoweint Beitrag anzeigen
ich verstehedich genau , bei uns in der nachbarschaft gibts so n tahl wo nur russen wohnen , russenloch genannt... tjoa die kommen hald dann imemr zu uns hoch und machen sachen kaputt , so fenster und so zeug , schreien rum und schlagen leute... ich kanns auch ned verstehen was das soll...
Ja mann muss ja was mit der Angehäuften Freizeit durch Arbeitslosigkeit, Schulschwänzerei u.s.w. anfangen also macht man sowas
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Meisterroper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.11, 10:46   #288
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 1904skk Beitrag anzeigen
diese untermenschen ... alle erschießen!

und die leute die mich dann als rassistisch bezeichnen sind die schlimmsten. verkauft mich doch nicht für doof
sehr geil...
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 15:05   #289
Pöhl
Newbie
 
Benutzerbild von Pöhl
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 65
Bedankt: 31
Pöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt Punkte
Standard

da müsste man eig iwas machen.
diese ganzen assis kotzen mich auch an.
ich kenn auch ne ganze menge "ausländer" und da muss ich sagen,dass ca 50% mehr als in ordnung sind.
aber auf der anderen seite,sind ja dann auch die assis-.-
und da muss man doch ma was machen.
vorallem,wenn man hört,dass wieder irgendwelche jugendliche einen mann in der u-bahn zusammengeschlagen haben.
ich will jetz auf keinen fall sagen,dass das nur ausländer machen,aber bei den bildern,die man zu sehen bekommt und den sachen,die man liest,sind es meistens "ausländer"
wie gesagt,ich will nich hetzen,paar meiner besten freunde sind auch aus dem ausland hergekommen
__________________
Freunde sind wie Kartoffeln....wenn man sie isst,sind sie tot.
Pöhl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 15:55   #290
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pöhl Beitrag anzeigen
da müsste man eig iwas machen.
diese ganzen assis kotzen mich auch an.
ich kenn auch ne ganze menge "ausländer" und da muss ich sagen,dass ca 50% mehr als in ordnung sind.
aber auf der anderen seite,sind ja dann auch die assis-.-
und da muss man doch ma was machen.
vorallem,wenn man hört,dass wieder irgendwelche jugendliche einen mann in der u-bahn zusammengeschlagen haben.
ich will jetz auf keinen fall sagen,dass das nur ausländer machen,aber bei den bildern,die man zu sehen bekommt und den sachen,die man liest,sind es meistens "ausländer"
wie gesagt,ich will nich hetzen,paar meiner besten freunde sind auch aus dem ausland hergekommen
ja da muss man mal was machen, aber die Baustellen sind groß woran es liegt....

- immer schlechtere bezahlte Arbeit im Gegenzug erhöhen sich die Kosten
- man brauch immer eine höhere Bildung
- Familäre Probleme
- Ellbogengesellschaft
- immer höhere Konkurrenzkampf das Depressionen und Co begünstigen kann
usw

sprich die Perspektiven werden immer schlechter somit steigt auch die Kriminalität an.
Und das wiederrum springt auf die gesellschaft rüber

zuerst trifft es die kleinen die mit einem bein im Abgrund stehen.


da muss jeder einzelne mitziehen von uns

nur schade das du die Schuld bei ausländern suchst. Denkt mal nicht so mit Grenzen sonst grenzt man Menschen aus. Denkt International das wir alle Menschen sind und jeder der eine schlechte Bildung hat. oder keine Perspektiven im Leben hat zum kriminellen neigen "kann". Zumindest ist die chance größer

Da ist es egal ob in oder Ausländer

Ich weiss du sagst im gegenzug du kennst auch viele korrekte Ausländer. Aber dieses Wort hätteste nicht einbringen sollen
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 17:31   #291
Pöhl
Newbie
 
Benutzerbild von Pöhl
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 65
Bedankt: 31
Pöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt Punkte
Standard

@Bruce Lee
nein,ich seh die schuld ja nich nur bei den ausländern.
ich will ja nich sagen,dass deutsche sowas garnich machen.
die gibts selbstverständlich auch.
also wie gesagt,ich will uns damit keinesfalls in ein besseres licht rücken,nich,dass wir uns falsch verstehen^^


Zitat:
Zitat von 1904skk Beitrag anzeigen
an der grammatik ist nichts falsch. ich habe aus meiner erfahrung gesprochen und da sind es nur ausländer, egal was du sagst
an der grammatik war was falsch.es fehlt ein komma
__________________
Freunde sind wie Kartoffeln....wenn man sie isst,sind sie tot.
Pöhl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 18:12   #292
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pöhl Beitrag anzeigen
@Bruce Lee
nein,ich seh die schuld ja nich nur bei den ausländern.
ich will ja nich sagen,dass deutsche sowas garnich machen.
die gibts selbstverständlich auch.
also wie gesagt,ich will uns damit keinesfalls in ein besseres licht rücken,nich,dass wir uns falsch verstehen^^




an der grammatik war was falsch.es fehlt ein komma

ok gut da sind wir uns ja einig Das sollte von mir auch kein beitrag sein das man nicht über Ausländer reden darf. Nur ich finde wenn man das hier ins Spiel bringt dann wird vom kern abgelenkt
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 18:15   #293
Pöhl
Newbie
 
Benutzerbild von Pöhl
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 65
Bedankt: 31
Pöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt Punkte
Standard

gut,würde es nämlich nich begrüßen,wenn ich hier falsch verstanden würde^^
__________________
Freunde sind wie Kartoffeln....wenn man sie isst,sind sie tot.
Pöhl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.11, 01:30   #294
PeNgOiN
Bierglashalter
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: In deinen schlimmsten Alpträumen!
Beiträge: 8
Bedankt: 5
PeNgOiN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunktePeNgOiN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunktePeNgOiN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunktePeNgOiN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunktePeNgOiN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunktePeNgOiN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunktePeNgOiN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunktePeNgOiN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunktePeNgOiN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunktePeNgOiN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunktePeNgOiN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt Punkte
Standard

Bei mir aufm Gymnasium läuft's genauso.In unserer Klasse sind zwar nur 2 Ausländer,und einer davon ist Klassenbester,doch die Klasse unter uns:27 Türken,3 Deutsche.Kein Witz!

Doch neulich im Freibad,kein Vergleich damit.Da meinte so eine Dreiergruppe Kanacken sie müssten einen 11 Jährigen in dem Wasserstrudel unter Wasser tunken.Bademeister waren alle beim Sprungturm,doch ich konnte da nix machen,die anderen 2 hätten mich ja genauso zusammen geschlagen...
Schlimm.Screien danach,das sie so sehr Opfer von Rassissmus sind,doch schlagen kleine DEUTSCHE Kinder zusammen.Es kommt nicht darauf an,für wen man sich hält,was auf seinem Ausweis steht,sondern wie man sich VERhält!Und die...würde ich nicht mal in die Türkei zurück lassen...
PeNgOiN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.11, 04:51   #295
ServerVerwaltung
It-Durchstarter
 
Benutzerbild von ServerVerwaltung
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Ich wohne in der nähe Düsseldorfs
Beiträge: 78
Bedankt: 30
ServerVerwaltung ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Quarz Beitrag anzeigen
Wieso schiebt der Deutsche Staat solche Leute nicht ab?
Die deutschen sind alle nazis bzw. rassistisch weißte doch und dann sollen wir noch welche abschieben ?

Ich sehe es genauso wie der Thread-Ersteller, in der masse tun sie auf stark alleine heulen sie dumm rum...

Zudem muss ich sagen ich bin nicht rassistisch, habe nicht nur deutsche freunde sondern auch ausländische freunde und muss mir diesen spruch bzw. diese sprüche vonwegen nazi immer anhören...
Meine Ansicht ist es das es in Deutschland ruhig Leute querbeet geben soll/-te wenigstens mal abwechslung ob jemand in kontakt mit denen stehen will ist jedem selber überlassen...
Nur wenn iwer nach deutschland kommt soll er sich auch benehmen und nich "jaa alter ich bekomm harz4, nu leg ich die füße hoch" o. "ey alter isch disch messa" oder andere aussagen die hier im thread gemacht wurden...
Wenn nun kommt das machen viele deutsche auch oder viele deutsche sind auch aggresiv..tut mir leid diese sind allerdings auch in diesem land und das schon seit generationen (deutsch=deutschland /deutscher Bürger= Deutscher)

Die Frage die sich mir nur immer auftut ist wenn so leute wie die türken da im schwimmbad in ihrem land wären würden die sich das nicht trauen^^ bzw. es nicht machen, machen sie es hier ist es ok
machen wir es mit ihnen = die deutschen sind rassistisch...


(Habe den ganzen Thread noch nicht durch musste ich nurmal klarstellen^^, bin nu schon seit etwa 36 std auf den beinen werd mich nu auchmal hinhauen wollte das halt wie gesagt nur loswerden x) )
__________________
Ich lese mir die Signaturregel durch, bevor ich eine Sig erstelle!
man kann sich auch anstellen oder ?^^
->Das Wäre Meine Signatur Gewesen<-
Versuche euch so gut es geht zu helfen...
ServerVerwaltung ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.11, 17:59   #296
merlig
Importler :D
 
Benutzerbild von merlig
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 258
Bedankt: 338
merlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punkte
Standard

ey leute....ihr müst doch zugeben, dass es auch deutsche giebt, die so drauf sind......es liegt auch nicht immer an der erziehung, sondern daran, mit wem man "abhängt".....ich kenne viele russen, habe auch viele russen freunde...kla giebt es da immer welche, die bisschen oder sehr assi sind....aber solche leute giebt es in JEDEM land egal wo....in jedem land.....natürlich fällt uns das hier mehr an den ausländern auf, weil wir sie nicht so sehr mögen(des asozialen teil).....meinchmal sind sie auch so asi, weil sie gemobt wurden, wo sie hier nach deutschland gekommen sind oder zurück gekommen sind....die meisten können kein deutsch und kommen hier hin, weil deutschland ein sehr gutes land ist.....viele "russen" sind garkeine russen, weil ihr vorfahren vor hitler und krieg geflohen sind, und dann haben sie sich an die kultur der anderen ländern gewöhnt.....es heißt nicht, wenn man in russland oder so geboren ist, dass man auch ein russe ist.....wäre ja auch total dumm....stellt euch vor eine deutsche frau bekommt ein kind in afrika von einem deutschen mann .....ist das dann ein afrikaner???? Nein.....also....bitte keine vorwürfe oder sinlose geschichten wie das russenloch und so erzählen....wir wissen, dass es asi leute giebt, und es wird sie immer geben und überall....wenn wir sie abschlachten wollen, sind wir genauso asi wie sie....man muss auch auf dich selber gucken und darauf achten, wie man sich benimmt
__________________
Dateien die Down sind BLEIBEN down. KEINE REUPPS von mir weil meine upload-speed bei 80 kb/s liegt.
merlig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.11, 06:54   #297
m1nd
keep it simple
 
Benutzerbild von m1nd
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: berlin
Beiträge: 738
Bedankt: 824
m1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von istdernickfrei? Beitrag anzeigen
Ach und es gibt keine Deutschen, die grundlos andere Menschen anpöbeln? Doch gibt es glaub mir...
Das wird auch nicht bestritten. Aber das ist keine Begründung für solches Verhalten.
Nein, nicht alle Ausländer sind so, der Großteil lebt sein Leben wie "wir Deutschen" es auch machen, jedoch fallen Negativbeispiele eher auf, als Positivbeispiele.

Zitat:
Zitat von markus89 Beitrag anzeigen
In vielen Deutschen Großstädten wird es leider immer schlimmer.
ein paar Kilometer aus der Stadt raus zu ziehen, da sind die Leute noch normal.
Ist nicht dein Ernst?! Weißt du überhaupt, wovon du sprichst?
Der braune Sumpf scheint zu wachsen - oder ich bin hier von Negativbeispielen umgeben.

Zitat:
Zitat von Pöhl Beitrag anzeigen
@Bruce Lee

an der grammatik war was falsch.es fehlt ein komma
Deine Sätze sind auch nicht fehlerfrei, also könntest du das Thema sein lassen.

Zitat:
Zitat von ServerVerwaltung Beitrag anzeigen
Wenn nun kommt das machen viele deutsche auch oder viele deutsche sind auch aggresiv..tut mir leid diese sind allerdings auch in diesem land und das schon seit generationen
Ja, ist ne gute Begründung, wenn ich Frauen seit Generationen schlage, habe ich natürlich auch das Recht, dieses weiterhin zu praktizieren, wenn ich das jedoch nicht seit Generationen mache, ist das etwas völlig anderes.
Ihr wurdet in Deutschland geboren und eure Eltern auch? Schön, aber das ist nicht euer Verdienst.

Bevor hier irgendein brauner Mist abgelassen wird, ich bin Deutscher, ebenso wie meine Eltern, und ich sehe das trotzdem so.
__________________
Seltsame Gesellschaft: Kinder haften für die Eltern
m1nd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.11, 09:59   #298
Iliaz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Iliaz
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 613
Bedankt: 316
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

Ignorieren ?^^
__________________
Kansas City Shuffle? "Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."
Iliaz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.11, 14:56   #299
ihtimenali
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 73
Bedankt: 35
ihtimenali gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

ich bin selber Türke.
Habe jetzt nicht alle beiträge gelesen aber euch deutschen sind alle Ausländer Aggresiv, Schläger u.s.w.
Wenn ich Irgentwohin einkaufen gehe werde ich schräg angeschaut als würde ich gleich was mitnehmen was ich natürlich nicht mache(es gibt genug deutsche die auch Klauen).
Wenn ein Ausländer jemanden zusammen schlägt kommt es groß raus, wenn es aber umgekert ist sind es trotzdem die Ausländer schuld.
Bei einem Beitrag stand das es meistens in der schule anfängt also mit dem freundeskreis.
Da stimme ich auch zu, weil wir meistens von den Deutschen ausgeschlossen wurden. Sie machten sich über uns bzw unser Glauben lustig.
-Dann wollt ihr uns erzählen ihr seit nicht dran schuld?
-Es liegt an der Erziehung?
-wart ihr mal bei einer Ausländischen familie zu hause und habt ihr es gesehen wie die erzogen werden?

Ihr denkt bestimmt die bekommen jeden tag die Ohren langgezogen oder?
Es gibt genug Deutsche familien die ihre Kinder schlagen.

Ihr macht euch lustig weil irgentwo in einem fremden land kinder heiraten.
Aber wenn bei euch kinder mit 13 oder so Schwanger werden ist ja nichts schlimmes.

Es gibt hunderte sachen was ich hier schreiben würde aber soviel will ich jetzt nicht schreiben.

Was ich damit meine ist Schaut euch selber erst mal an bevor ihr über andere Länder diskutiert wie die sich zu benehmen haben.

Und Sorry wenn ich Rechtschreibfehler habe, bin halt ein AUSLÄNDER.
ihtimenali ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.11, 15:20   #300
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Bayern :)
Beiträge: 587
Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ihtimenali Beitrag anzeigen
Und Sorry wenn ich Rechtschreibfehler habe, bin halt ein AUSLÄNDER.
dann integrier dich und lern die Sprache, die hier gesprochen wird.
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.11, 16:33   #301
Samael95
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 463
Bedankt: 157
Samael95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ihtimenali
Ihr macht euch lustig weil irgentwo in einem fremden land kinder heiraten.
Das Problem dabei ist nur, dass die Mädchen teilweise wie ein Stück Vieh an "befreundete" Familien versprochen und verkauft werden.
Ein Arbeitskollege meiner Frau war kürzlich erst zur Hochzeit im "Urlaub" da seine Schwester geheiratet hat.
Sie lebt seit 20 Jahren in Deutschland und hatte den Kerl noch nie gesehen, das hat schon etwas von Sklavenhandel.
Das Schlimmste daran ist, der Typ kommt jetzt auch in unser Land.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Samael95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.11, 17:59   #302
DJFutureRock
Wer will Heineken?
 
Benutzerbild von DJFutureRock
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 35
Bedankt: 156
DJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt PunkteDJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt PunkteDJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt PunkteDJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ihtimenali Beitrag anzeigen
ich bin selber Türke.
Habe jetzt nicht alle beiträge gelesen aber euch deutschen sind alle Ausländer Aggresiv, Schläger u.s.w.
Wenn ich Irgentwohin einkaufen gehe werde ich schräg angeschaut als würde ich gleich was mitnehmen was ich natürlich nicht mache(es gibt genug deutsche die auch Klauen).
Wenn ein Ausländer jemanden zusammen schlägt kommt es groß raus, wenn es aber umgekert ist sind es trotzdem die Ausländer schuld.
Bei einem Beitrag stand das es meistens in der schule anfängt also mit dem freundeskreis.
Da stimme ich auch zu, weil wir meistens von den Deutschen ausgeschlossen wurden. Sie machten sich über uns bzw unser Glauben lustig.
-Dann wollt ihr uns erzählen ihr seit nicht dran schuld?
-Es liegt an der Erziehung?
-wart ihr mal bei einer Ausländischen familie zu hause und habt ihr es gesehen wie die erzogen werden?

Ihr denkt bestimmt die bekommen jeden tag die Ohren langgezogen oder?
Es gibt genug Deutsche familien die ihre Kinder schlagen.

Ihr macht euch lustig weil irgentwo in einem fremden land kinder heiraten.
Aber wenn bei euch kinder mit 13 oder so Schwanger werden ist ja nichts schlimmes.

Es gibt hunderte sachen was ich hier schreiben würde aber soviel will ich jetzt nicht schreiben.

Was ich damit meine ist Schaut euch selber erst mal an bevor ihr über andere Länder diskutiert wie die sich zu benehmen haben.

Und Sorry wenn ich Rechtschreibfehler habe, bin halt ein AUSLÄNDER.


Also sind jetzt die Deutschen Schuld, dass 13 Jährige kleine... ähm.. "Jungs" ältere Leute "du Hurensohn" nennen. Tut mir leid für dich, dass dich Leute beim einkaufen dumm anschauen, aber wenn ich mir dich so vorstelle, sehe ich also einen erwachsenen Mann, der sagt, dass Deutsche an allem schuld sind, was Leute mit Integrationshintergrund für scheiße bauen, muss ich einfach den Kopf schütteln!

Zum Schluss: Ja es gibt viele Ausnahmen der Regel: Leute mit Integrationshintergrund können sich nicht Integrieren, dass kann ich selbst bezeugen. Aber trotzdem kann man nicht sagen, dass es untypisch ist, wenn kleine kiddygruppen Autos zerkratzen und randalieren!
__________________
Wenn jede Regel eine Ausnahme hat, ist dann eine Regel, die keine Ausnahme hat, die Ausnahme von der Regel von der Regel? Also die Ausnahme?
DJFutureRock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.11, 23:04   #303
amarsch
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 8
amarsch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmn,
In letzter Zeit habe ich auch immer wieder Stress mit Albanern,
Ich komm von nem Freund, muss umsteigen, komme ausm Zug,
Sitzen da 10 Albaner, da sie mich kannten, dachte ich mir, ich dreh mich rum und ge einfach auf nen anderes Gleis, aber nein, das Gleis wo ich hin bin war leer.
Sie meinten mich zu schubsen ect.
Iwan meinte einer: Alda, das wiad laaaaangweiich, box den nazi endlisch um!
Ja, ich wurde Nazi genannt, weil ich Deutscher bin.
Hatte auch Springerstiefel und Bomberjacke an.
Zu Doof, das da nen Antirassisten Patch drauf war...
Naja, eins aufs Maul bekommen, in meinen Zug, und Heim.
Ausgestiegen, meine Leute aufm anderen Gleis, ich wollt rüber, da kamen
iwelche 16-18 Jährige Techno-Möchtegern-Nazis (Trotzdem, Halbrussen xD)
Und dann gings wieder los, doch diesmal wurde ich nicht als Nazi beleidigt, sondern
als Dumme Zecke!
Das nur "Kanacken" (Was Mensch bedeutet) Stress machen, stimmt nicht,
ich hab immer wieder mit iwelchen Leuten stress (Weil ich Reggea liebe?)
Und es sind mal "Deutsche", "Albaner", "Türken" oder "Russen"
amarsch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.11, 11:54   #304
ihtimenali
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 73
Bedankt: 35
ihtimenali gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lolatrofl Beitrag anzeigen
dann integrier dich und lern die Sprache, die hier gesprochen wird.
Also ich weis nicht ob du dumm oder so bist.
Oder schreibe ich hier nicht auf Deutsch????????? Vielleicht musst du nochmal die Deutsche Sprache lernen.
Ich sage ja nicht das ich Fehlerfrei bin. Habe mich auch entschuldigt fals ich Rechtschreibfehler habe.
Dann muss ein (IDIOT) wie du kommen und so ein Spruch raus lassen.

NavyMan stimme ich ganz zu darauf wollte ich in meinem oberen beitrag hin.
Es heisst immer Ausländer es gibt aber genau so schlimme Deutsche.

Ich habe auch nicht gesagt es sind die Deutschen schuld das die Ausländer so sind.
Ich hasse es wenn einer scheiße baut, das es dann auf alle hingezogen wird.
ihtimenali ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.11, 14:02   #305
HighTech89
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 6
HighTech89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es regt schon auf, das die betroffenden um 50% in der Unterzahl seien müssen, sonst kommt so oder so keiner an.
HighTech89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.11, 22:20   #306
Streloc
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 12
Streloc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Irgendwie lustig, wie man hier versucht aufzuzeigen, dass "die Ausländer" eben schlimm/nicht so schlimm sind wie "die Deutschen".

Ich finde die ganze Herangehensweise schwachsinnig. Wozu differenziert ihr Menschen in ihrer Herkunft? differenziert sie nach dem, was sie ausmacht - und das ist nicht der Pass, das ist nicht die Hautfarbe - nein, das ist ihr Sozialverhalten und ihre Art.
Und es ist irgendwo zwischen lächerlich und rassistisch, wenn man jetzt Leuten aufgrund ihrer Herkunft ein bestimmtes Verhaltensklischee (egal ob gut oder schlecht) aufdrückt.

Meint ihr wirklich, das Verhalten basiert auf der Genetik bzw der Hautfarbe?

Netter Mensch bleibt netter Mensch, Arschloch bleibt Arschloch. Und zwar völlig unabhängig von der Hautfarbe.
Die Grenzen zwischen Menschen verlaufen nicht zwischen Ost oder West, nicht zwischen da oder hier und auch nicht zwischen dir und mir. Sie verlaufen unweigerlich zwischen oben und unten (im Sinne des sozialen Schichtemodells), und das war schon immer so - was kein Grund ist, es zu akzeptieren.

Asoziales Verhalten hat unterschiedlichste Ursachen - gescheiterte Erziehung, Chancenlosigkeit, Ausgrenzung, mangelnde Integration, Ghettoisierung - aber doch nicht die Herkunft des Menschen
__________________
Bullenknüppel gegen Trillerpfeifen,
Linksterrorist ist, wer ein Farbei schmeißt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Streloc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.11, 22:36   #307
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Bayern :)
Beiträge: 587
Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ihtimenali Beitrag anzeigen
Also ich weis nicht ob du dumm oder so bist.
Oder schreibe ich hier nicht auf Deutsch????????? Vielleicht musst du nochmal die Deutsche Sprache lernen.
Ich sage ja nicht das ich Fehlerfrei bin. Habe mich auch entschuldigt fals ich Rechtschreibfehler habe.
Dann muss ein (IDIOT) wie du kommen und so ein Spruch raus lassen.
Ich hab das geschrieben, weil du der Meinung bist dass du mit "ich bin halt AUSLÄNDER" dich rechtfertigen kannst. So einfach kann es doch nicht wirklich sein, wenn ich versuche in einem fremden Land Fuß zu fassen, muss ich der Gesellschaft dort auch einen Schrittweit entgegen kommen. SO wie du es ausdrückst klingt das nicht mal ansatzweise danach. Im Gegenteil es kommen beleidigungen und niveauloses geplärre Fehlt nur noch "Halt's Maul du, Nazi".

In diesem Sinne --> Du kannst mir mal den Hobel blasen.
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 10:19   #308
Bratbär
Anfänger
 
Benutzerbild von Bratbär
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 17
Bratbär ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist das hier eine schwachsinnige Angelegenheit.Niemand wird gezwungen in dem "Scheiss Deutschland" zu leben.Also hört auf ständig zu meckern.Diese dauernden Hetzpoarolen sind unerträglich.
Also,wem es hier nicht gefällt der soll gefälligst abhauen.Alle Wege sind frei.
Bratbär ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 14:19   #309
ihtimenali
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 73
Bedankt: 35
ihtimenali gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lolatrofl Beitrag anzeigen
........ Im Gegenteil es kommen beleidigungen und niveauloses geplärre Fehlt nur noch "Halt's Maul du, Nazi".

In diesem Sinne --> Du kannst mir mal den Hobel blasen.
Hals maul du Nazi nein spaß bei seite
will auch dein hobel nicht blasen. Und beleidigungen kannst du dir was weis ich wohin stecken.

Ich weis nicht wie du dich im Urlaub wenn du ins Ausland reist an die Kultur bzw Geselschaft da anpasst?
Ist klar das kann mann mit dem Urlaub nicht vergleichen.

Wir leben halt seit jahren hier und dann wieder zurück heim zu gehen ist es auch nicht so einfach wie ihr es euch so vorstellt.
In Deutschland sind wir Ausländer in Unserer Heimat sind wir Ausländer, weil wir aus deutschland kommen.
ihtimenali ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 15:44   #310
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Bayern :)
Beiträge: 587
Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ihtimenali Beitrag anzeigen
Hals maul du Nazi nein spaß bei seite
will auch dein hobel nicht blasen. Und beleidigungen kannst du dir was weis ich wohin stecken.
Ach, sinnlos überhaupt auf irgendwas einzugehen. Widersprichst dir ja im gleichen Beitrag

PS: Um dir trotz alledem auf die Sprünge zu helfen --> Du kannst mir den Hobel blasen! — weniger vulgäre Ausdrucksweise für das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.11, 16:49   #311
ServerVerwaltung
It-Durchstarter
 
Benutzerbild von ServerVerwaltung
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Ich wohne in der nähe Düsseldorfs
Beiträge: 78
Bedankt: 30
ServerVerwaltung ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m1nd Beitrag anzeigen
Ja, ist ne gute Begründung, wenn ich Frauen seit Generationen schlage, habe ich natürlich auch das Recht, dieses weiterhin zu praktizieren, wenn ich das jedoch nicht seit Generationen mache, ist das etwas völlig anderes.
Ihr wurdet in Deutschland geboren und eure Eltern auch? Schön, aber das ist nicht euer Verdienst.

Bevor hier irgendein brauner Mist abgelassen wird, ich bin Deutscher, ebenso wie meine Eltern, und ich sehe das trotzdem so.
Ich habe nichts derartiges geschrieben^^ Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht das es sich hier um Deutschland handelt! Das heißt wir haben "gute" und "schlechte" leute hier genau wie in der "Türkei" oder sonst wo! Sollen die Deutschen nun nach Deutschland? (Nicht das sie schon da wären...)

Überleg mal bevor du was schreibst JUNGE!!

Das braune fließt dir bestimmt schon aus den Löffeln alter ey...

Zitat:
Zitat von DJFutureRock Beitrag anzeigen
aber wenn ich mir dich so vorstelle, sehe ich also einen erwachsenen Mann, der sagt, dass Deutsche an allem schuld sind, was Leute mit Integrationshintergrund für scheiße bauen, muss ich einfach den Kopf schütteln!
Deinen Beitrag nehme ich mir sehr zu Herzen
->JEDER IST SEINES GLÜCKS EIGENER SCHMIED!!!

Zitat:
Zitat von NavyMan Beitrag anzeigen
Warum nennt man eigentlich alle ausländisch abstammenden Bürger Ausländer? Und vor allem: Warum bezeichnen sie sich selbst als Ausländer?

Ist man nicht DEUTSCHER, wenn man die Staatsbürgerschaft der BRD inne hat?
Man ist dann "Deutscher" na klar wäre ja auch komisch wenn nicht...
Nur man sollte sich hierbei immer mal an die Nase fassen ob das wirklich das ausschlag gebende ist...
Ich habe selbst einige (Außländische)Freunde ich habe nichts gegen Ausländer...

AAAber ^^ ich denke man sollte sich überlegen ob wenn jemand das Land indem er ist/lebt nur schlechtmacht, gewaltätig ist oder nur hier ist weil er hier sich vom Geld jedes einzigen Steuerzahlers ein schönes leben macht...
Naja ich schreib mal nicht zuende, gibt mir nur zudenken...

User:"amarsch"
Das Problem ist hier im Umkreis auch nicht grade klein... Die Leute die mich oder Kollegen iwann mal abziehen wollten war auch nicht "heimisch" hier zumindest ließ mich der Aktzent dies vermuten..

Zitat:
Zitat von ihtimenali Beitrag anzeigen
Ich habe auch nicht gesagt es sind die Deutschen schuld das die Ausländer so sind.
Ich hasse es wenn einer scheiße baut, das es dann auf alle hingezogen wird.
Hast du nicht nein^^ nur man sollte sich immer überlegen wenn man wie manche gesagt haben die Leute "raus" schmeißen soll... Ganz ehrlich sollen die die Deutschen nach Deutschland schmeißen (iwie unlogisch oder?)
Der Thread hier ging auch von einem Türkischen "mitbevölkerer"(Bürger mit Türkischem Migrationshintergrund) aus oder wie ich das nun nennen soll.

Naja, sei mal ehrlich hast du mal iwann iwen Nazi genannt?^^
-Ach sry habe den Beitrag überlesen.. Wie kommts das du dann iwen deutsches So nennst wenn man ja nicht alle über einen Kamm scheren soll? Ganz ehrlich was sollen wir dafür können was iwann 10 Jahre +/- vor unserer Geburt passiert ist?
Ach aber naja die Deutschen hacken ja nur auf anderen rum und alle anderen "lächeln" und sind "unschuldig"...
__________________
Ich lese mir die Signaturregel durch, bevor ich eine Sig erstelle!
man kann sich auch anstellen oder ?^^
->Das Wäre Meine Signatur Gewesen<-
Versuche euch so gut es geht zu helfen...
ServerVerwaltung ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.11, 17:03   #312
Timthedrim
Anfänger
 
Benutzerbild von Timthedrim
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 2
Timthedrim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Thema (bzw ein ähnliches hatte ich mal im proseminar)
Kurz und bündig kann man sagen:

Aus Mangel an Bildung entsteht Gewalt (nicht nur körperliche)
Das verhalten von Rassen/Kulturen darf man hier nicht pauschalisieren...
Das von Bildungschichten hingegen schon...

So plakativ es klingt -> es ist einfach die Wahrheit
Timthedrim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.11, 20:43   #313
FLashI3ang
Anfänger
 
Benutzerbild von FLashI3ang
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Hessen
Beiträge: 30
Bedankt: 24
FLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punkte
Standard

Leider voll und ganz die Wahrheit...Ich will hier nichts verallgemeinern... ABER...ich arbeite beim JobCenter und eher schneit es im Sommer, als das bei uns ein Deutscher aus der Tür rausgeht. Es ist echt so...Das ist nich normal. Armes Deutschland! Und dann kommen noch die Ministerpräsidenten von der Türkei (siehe Erdogan) und sagen den türkischen Familien, dass sie ihren Kindern als erstes Türkisch beibringen sollen und dann erst Deutsch.

Ich hab nichts dagegen, dass Türken bei uns leben ABER sie sollen sich dann auch gefälligst integrieren! Sie sollen nicht komplett ihre Kultur fallen lassen und auch nicht ihre Religion aber sie sollen Deutsch lernen und sich auch an die Gesetze halten!
FLashI3ang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.11, 18:33   #314
merlig
Importler :D
 
Benutzerbild von merlig
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 258
Bedankt: 338
merlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
FLashI3ang: Ich hab nichts dagegen, dass Türken bei uns leben ABER sie sollen sich dann auch gefälligst integrieren! Sie sollen nicht komplett ihre Kultur fallen lassen und auch nicht ihre Religion aber sie sollen Deutsch lernen und sich auch an die Gesetze halten!
da bin ich der selben meinung..... mir ist aufgefallen, dass viele russen, die nach deustchland kommen sehr schnell deutsch lernen.. sie haben dann zwar noch einen akzent aber sie sprechen richtig gut deutsch....leider ist das bei 90 % der türken nicht der fall... ok es giebt auch russen die kein deutsch können aber ich bin mir sicher, dass es auch deutsche in russland giebt, die kein russisch können :P .... die meisten "russen" sind garkeine russen, es sind deutsche... ihre großeltern sind früher weggezogen wegen krieg etc.... dann sind sie wieder alle hierher nach deutschland gekommen... wie schon gesagt, es giebt in jedem land auf der erde asi leute.... die wirds auch immer geben.... kann man nichts dran ändern.... lästern bringt nichts ;D
__________________
Dateien die Down sind BLEIBEN down. KEINE REUPPS von mir weil meine upload-speed bei 80 kb/s liegt.
merlig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.11, 10:47   #315
LetzteVersion
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 4
LetzteVersion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier ging es ja gut zur Sache. Einige Dinge, die mir aufgefallen sind:

"Man darf nicht alle über einen Kamm scheren, aber Die Ausländer/Die Deutschen... Wiederspruch vom Feinsten.

Ich arbeite in einem Produktionsbetrieb und in auslastungsstarken Zeiten haben wir oft Aushilfen da, die über Personaldienstleister eingestellt sind. Der größte Anteil davon sind Menschen mit türkischen Wurzeln (Nein, das soll nicht heißen, das die bösen Deutschen den Türken keine bessere Arbeit geben wollen, soll aber auch nicht heißen, das die dummen Türken zu mehr nicht taugen.)
Es ist einfach eine Tatsache. Und interessant wird es, wenn man das Verhalten der Leute beobachtet.

Einige dieser Aushilfen wollen überhaupt keinen Kontakt zu den vorwiegend deutschen Stammmitarbeitern haben, ebenso verzichten einige Stammmitarbeiter auf Gespräche mit den "neuen" Kollegen. Einigen ist es besonders wichtig, sofort zu erfahren, welcher Nationalität ein Kollege angehört, anderen ist das total egal. Ich für meinen Teil unterhalte mich gern mit einigen Kollegen (darunter ein Kurde, ein Algerier, ein Aramäer und ein Afrikaner), einfach, weil ich es interessant finde, aus erster Hand etwas über ihr Land, ihre Religon oder ähnliches zu erfahren.

Merke ich aber, das jemand kein Interesse hat, mit mir zu sprechen, weil ich Deutscher bin, find ich das einfach nur schade. Nur, zwingen kann man niemanden. Ich finde, man sollte die unterschiedlichen Möglichkeiten nutzen, um etwas zu lernen. Ein friedliches Miteinander ist möglich, wenn man denn will.

Leute, die Pöbeln gibt es immer und überall. Die Tatsache, das es auch Deutsche "Assis" gibt, rechtfertigt in keinster Weise ein sozialverletztendes Verhalten einzelnder Ausländer. Umgekehrt bin ich keinen Deut besser, wenn ich, nachdem ich provoziert bin, meine Freunde anrufe und eine Schlägerei anzettele.

Ich denke, das Bildung der einzige Weg ist. Neben Tolleranz. Man sollte aber beim Blick auf das sicher nicht ganz perfekte Bildungssystem nicht vergessen, das es auch nicht richtig ist, sich hinzustellen und zu sagen: "Ja, ihr Deutschen steckt uns doch immer nur auf die Hauptschulen." Wie unter anderem Ayhan und einige andere aufgezeigt haben, ist das nicht der Fall.
Ich kann mich nicht nur hinstellen und sagen: Als Mensch mit Migrationshintergrund hat man es nicht leicht, da kann man schonmal die Perspektive verlieren, aggressiv werden etc.

Diese Zustände sind da, das bestreite ich gar nicht, aber wenn mir diese Zustände missfallen, hat jeder das Recht, aktiv daran zu arbeiten, es zu ändern. Sei es durch Eintritt in eine politische Partei oder einfach dadurch, das man Menschen, die Probleme haben, sich sozial zu verhalten, die Grenzen aufzeigt und ihnen klar macht, das es so nicht geht. Mit einem Schlag in die Fresse geht das allerdings nicht.
LetzteVersion ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.


Sitemap

().