myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Zigaretten selber stopfen...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.07.13, 09:49   #1
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer

Benutzerbild von MadWarbeast

Bedankt: 367
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard Zigaretten selber stopfen...

moin,

also mein mädel kann das quarzen nicht lassen, so hab ich angefangen, für sie die dinger selber zu stopfen, was ja auch wirklich günstiger ist.
ich hab aber mal gelesen, das es z.b. keinen "leichten" tabak gibt, das es nur an dem papier liegen soll, ob eine zigarette leicht oder stark ist.
bei den leichten sollen eben die poren im papier grösser sein, so das man mehr luft mit durch zieht.
jetzt meine frage, mein mädel raucht west light, wenn ich west light tabak kaufe und die hülsen dazu, sind die zigaretten ihr trotzdem zu stark und schmecken ihr anders, als die orginalen.
hat jemand nen tip, welche hülsen man für leichte zigaretten nehmen sollte, oder wie man generell die dinger leichter bekommt?