Mit Freundin verlobt aber in eine andere verliebt
Hallo Leute,
es ist eigentlich nicht mein Ding meine Probleme in einem Forum zu posten aber irgendwie habe ich jetzt mal das Bedürfnis dazu.
Ich habe mich vor ca. 4 Monaten mit meiner Freundin verlobt. Wir sind seit ca. 2,5 Jahren zusammen und unsere Beziehung funktioniert immer noch fantastisch. Vor 2 Wochen habe ich dann einen schlimmen Fehler gemacht. Ich hatte Sex mit einer anderen. Ich traf sie im Schuhegeschäft und war auch irgendwie total von ihr angezogen. Es wäre in soweit nichts weiter passiert, aber plötzlich hat sie mich angesprochen. Am Ende sind wir einen Kaffee trinken gegangen und haben uns 1 Tag später wieder getroffen und ... naja ihr wisst schon.
Bei jeder einzelnen Minute die ich mit ihr zusammen war hatte ich ein ein unglaublich schlechtes Gewissen. Ich weiß das es falsch ist und möchte es eigentlich sofort beenden. Aber ich kann nicht. Ich habe mich total in dieses Mädchen verliebt und es hat mich auch noch total erwischt. Ich kann nur noch an sie denken und habe auch nur noch Augen für sie. Aber ich habe auch ständig das Gefühl einen schrecklichen Fehler zu begehen.
Ich liebe meine verlobte auch. Aber im Moment habe ich halt nur noch Augen für das andere Mädel und ich kann es nunmal nicht ändern.
Ich stehe jeden Tag kurz davor die Verlobung aufzuheben. Aber irgenwas sagt mir das das eben ein RIESEN Fehler wäre.
Vielleicht wäre noch zu erwähnen das ich selber 22 bin. Das Mädel in das mich verliebt habe ist 19.
Kennt vielleicht jemand diese Situation? Hat vielleicht jemand Tipps? Würdet ihr 2,5 Jahre Beziehung wegwerfen wenn ihr total in eine andere verliebt wärt?
|