Namen über Adresse suchen?
Hallo Leute!
Ich hab da mal ein kleines Problem.
Bei meiner Freundin auf dem Nachbargrundstück haben von einem halben Jahr etwa neue Nachbarn gebaut.
Dies haben es bislang nicht für nötig gefunden sich mal den anderen Nachbarn vor zu stellen - dafür haben sie aber überaus bewegungsbedürftige Kinder die vornehmlich zu Zeiten wo berufstätige Menschen mal ein bisschen abschalten wollen regelmäßig durch lautes Gebrüll, sowie hallendes Fuß- und Basketballspielen auffallen.
Da die Zwerge das aber anscheinend nicht richtig drauf haben fliegen andauernd Bälle ins Blumenbeet bei meiner Freundin im Garten und sorgen da regelmäßig für Zerstörung, die dann über den Zaun kletternden Kinder erldigen den Rest...
Da aber nur die Adresse nicht aber der Name der Familie bekannt ist würd ich gern wissen ob man noch irgendwo über die Adresse an den Namen des dort wohnenden ran kommt? früher ging das ganz unproblematisch über das Telefonbuch (erweiterte Suche) - das ist aber mittlerweile deaktiviert worden...
weiß noch jemand wie man da dran kommen kann (ausser da doof hin zu latschen und aufs türschild zu schaun) ?
|