Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.06.10, 16:57   #16
Chre
Erfahrener Newbie

Bedankt: 165
Chre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punkte
Standard

Beim besten Willen:

Jemanden im Schuhgeschäft kennen zu lernen und sich nochmal verabreden ist sicherlich prima.

Wenn sich besagte Dame dann initiativ beim ersten Treffen gleich durchnehmen lässt bzw. es darauf anlegt, dann finde ich das zumindest fragwürdig, weil ich auf solche Weiber nicht stehe. Skrupel sind da offensichtlich keine vorhanden.

Warum man sich mit 22 verlobt kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, weil man in dem Alter eigentlich eher noch am "austesten" ist.

Und das hast du ja gemacht. Mein Tipp: Tob dich noch ein wenig aus.

Schaut euch mal bei den heute 40-50jährigen um, die sich mit 20 fest gebunden haben. Die hüpfen heute durch diverse Discos und holen nach, was sie mit 20-25 verpasst haben .
Chre ist offline   Mit Zitat antworten