![]() |
Jobsuche
Hallo,
zur Zeit suche ich einen Job, musste Studium abbrechen (Mathematik). Kennt jemand noch andere gute Anlaufstellen dazu, ausser die hier aufgeführten: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gibt es vielleicht im Internet Möglichkeiten was zu verdienen? Danke im Voraus viele Grüße |
Ich kenne Leute hier im Forum die bräuchten jemand der ihnen jobs erledigt....
Was willste denn machen? Es gibt viele Möglichkeiten von Hausaufgaben Nachhilfe bis zum Drogenkurier. Schwarze Bretter an der Uni ermöglichen dir auch den Einstig bei zahlreichen "Jobs". |
Ich kenne noch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] <--- reinschauen lohnt sich.
mfg NikoBellic |
zur not studier was leichtes ein schlechter mathematiker ist immer noch ein super bwler so lange er auswendig lernen kann :D
ansonsten mach ne ausbildung ist auf lange sicht besser |
Hallo,
vielen Dank für die Antworten. Habe endlich ne gute Stelle bekommen. Ml sehen was ich mit meinen Mathekenntnissen mache, wäre schade drum wenn diese wieder verloren gehen würden. Da heisst es wohl üben üben üben. viele grüße |
Ich hab auch noch ne Frage: Was is an Mathe so schwer?
|
@Killer for Two
Mach das mal an der Uni, ist ne gaanz schäbbige Sache ;) In der Schule hab ich auch nur geschwänzt und Drogen genommen, stand aber trotzdem 14 Punkte, in der Uni setzt man sich dann gewaltig auf den Hosenboden machs gut, der Rinser |
Zitat:
|
Klar, hier suchen wir alle im I-net Drogenlaufburschen. Könnte noch zwei Leute für mich gebrauchen :)
Aber mal im Ernst: Hör dich mal in der Verwandschaft oder bei Freunden um, was die so machen oder die raten. Manchmal ist da was chilliges dabei. |
Spaß beiseite Jungs, zurück zum Thema.
Wenn Du uns mehr über deine Kenntnisse/Fähigkeiten mitteilen könntest könnten wir dich glaube ich eher beratschlagen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |