So nen Mist ist einfach ne Frechheit. Erst bittet er um Hilfe aber mehr als iwelcher unverständlicher Quatsch kommt dabei net raus. Sorry Cheeto aber so kontaktiere ich niemanden der mir ein zwei Tipps für dich geben kann und die Ausrede ich bin ein Ausländer? ICH KANN SIE NICHT MEHR HöREN! Wenn ich als Deutscher in die Türkei auswander und kein Wort Türkisch kann oder verstehe, dann fragen sich die Türken auch, ob ich ihre Kutur und Sprache ernst nehme. Es ist ein leichtes sich ein bisschen ans Land und dessen Sprache zu gewöhnen. und sry, aber wieso kann man nen VORHANDENES Schreiben nicht sauber abtippen? Sry aber ich bin in Eile ist keine Ausrede. Abtippen in Eile kann mal nen Wort verschandeln aber dein ganzer text explodiert nur so vor Rechtschreibfehlern, das ich anfange zu zweifeln, ob es dieses Schreiben bei dir wirklich gibt. Ich würde einfach vorschlagen schliesst den Topic, alles in allem sieht mir das hier nach nem künstlichen Beiträgepush aus!