myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Handy verloren/geklaut - Maßenhaft beweise! Was tun?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.12.12, 15:59   #1
Eco R1
James Dean
 
Benutzerbild von Eco R1
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 148
Bedankt: 53
Eco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt Punkte
Standard Handy verloren/geklaut - Maßenhaft beweise! Was tun?

Sehr geehrtes Forum,
zu meiner Situation: Ich habe vor einigen Monaten morgens feststellen müssen, dass ich mein Handy nicht mehr besitze. Auf Grund von Trunkenheit am vorherigen Abend, kann es sein, dass ich es verloren habe, aber es besteht genauso gut die Möglichkeit, dass ich beklaut wurde -ich weiß es nicht, tendiere abe eher zum Verlieren. Bin dann zur Polizei gegangen und habe das Handy als vermisst gemeldet, aber selbstverständlich konnten die dort nicht viel für mich machen. Nun ja, hab mir vor kurzer Zeit ein neues Handy angeschafft (selbe Herstellermarke [Apple]) und da wurde ich gefragt ob ich die Daten aus der "iCloud" laden möchte. Habe ja geklickt, und mit Erstaunen festgesellt, das nun lauter fremder Fotos, Apps und Emailadressen auf meinem neuen Handy zu sehen waren (keine Nachrichten oder Kontakte). Den Fotos entnehme ich einen muskulösen, breiten Südländer (Araber, Iraner, Irak, Türke kann alles sein) welcher in der selben Stadt lebt wie ich. Es sei zwar oberflächlich und vorurteilsvoll von mir, aber er, die Leute in seiner Umgebung und die Orte in denen er sich aufhält, geben nicht den Eindruck als könnte man normal mit ihm reden.
Meine Frage ist folglich, wie mein weiteres Vorgehen eurer M.n. aussehen sollte.
Kann ich mit den Daten zur Polizei und steht mir das Handy an sich überhaupt noch zu?
Ich bin mir momentan total unschlüssig und würde mich über Ratschläge freuen.
Vielen lieben Dank im Vorraus
__________________
Mit freundlichem Gruß
Eco R1
Eco R1 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.


Sitemap

().