Das mit der Einzelhaltung sollte mal gesetzlich verboten, in der Schweiz sind sie da ein bischen fortschrittlicher.
@gugelva Solltest du wieder Schweinchen holen, denk daran, Einzelhaltung ist Tierquälerei. Sowohl Kaninchen als auch Meerschweinchen sind Rudeltiere. Meinen Fellnasen(Meerschweinchen) gehts blendend zu dritt
Das mit der Einzelhaltung sollte mal gesetzlich verboten, in der Schweiz sind sie da ein bischen fortschrittlicher.
Das stimmt allerdings , sollte auch jedem der Gesunde menschenverstand sagen das man tiere nicht alleine halten sollte...schon garkeine kleintiere...
Unsere kaninchen ham nichtmal einen Käfig sondern dürfen herumhüpfen wo sie wolln
2 Katzen Eine Perser und schwarz Weiße. Grad nur eins von der Perser, da ich keine Ahnung habe wo die fette Kuh grad liegt, wird wohl noch später hinzugefügt...
Bud ,deine Perser sind einfach nur cool,was die für Fressen ziehen ,besonders die beiden wo seitlich liegen sind der Oberknaller,wie so überfahrene Autobahntiere ,sowas lieb ich
Mir selber gefallen diese Schickimicki Perser überhaupt nicht,gerade in der Trashigen Optik sind se am geilsten
Cooles Teil ,können die auch sprechen lernen wie richtige Papagalos ?
Hast ja voll die Zarten Hände ,musst dir auch mal nen Waran zulegen ,der trainiert die Haut ordentlich ein
Wenn Kumpel da ist,hol ich mal meinen Warani raus,dann siehst was der in 2 Minuten mit den Händen und Unterarmen anstellt,da siehst aus wie n Emo danach
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gehören zu den "eigentlichen" also "echten" Papageien.
Sprechen lernen können einige. Sie sind aber besser darin Töne/Pfiffe nachzuahmen.
Meinen habe ich aber erst seit einem halben Jahr, und der wird im Mai auch erst 1 Jahr alt. Also quasi noch ein "Baby". Der hat noch Zeit zum lernen, da der gut 30-35 Jahre alt werden kann.
Und was meine Hände angeht ... du siehst nur die Narben vom zuschlagen nicht! Aber selbst wenn, Frauen achten auf Hände und stehen auf zarte Hände.
Außerdem passen meine Hände auch in eine Vagina rein!
Sittiche fliegen hier frei herum - und machen dabei schon einen Höllenlärm
Ich habe seit fünf Jahren kein Tier mehr. Da musste ich meinen 13 Jahre alten Bullterrier einschläfern lassen
Ich hätte gerne wieder irgendein Tier. Aber ich bin voll berufstätig (verdiene trotzdem keine Riesensummen), Single und wohne in einer kleinen Mietwohnung
Aber ich merke, wie mir die täglichen Spaziergänge fehlen ...
2 Katzen.
Eine Männliche Schwarze und eine Weibliche Schwarz-Weiße.
Katzen sind wohl im Trend. Mag Hunde sowieso nicht so, die sind mir zu aufdringlich und nervig. Und die Tanzen einem nach der Pfeife, sowas hasse ich. Mag lieber Tiere mit eigenem Willen wie z.b Katzen. (: