![]() |
Hab meinen mit 17 gemacht und jetz noch ein bisschen mehr als ein Jahr Probezeit vor mir =)
|
Seit dem 18ten Lebensjahr.
|
in paar Tagen ist bei mir Prüfung :T
dannach werden mal die alten landstrassen und Schotterstrassen durchgerasst(Colin Mac rae Dirt nachgemacht) |
Ja für mein Esel und ein Auto.
|
Schein ja... Auto nein <.< muss immer noch mim ROller rumgurken seid einem jahr
|
Zitat:
Ich hoffe Du meinst Fahrrad. Du siehst so Tierlieb aus.Schönes Bildchen :T |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja, dazu müsstest Du dann mein persönlicher Chauffeur werden! :D
|
xD wenn du mich bezahlst und so :D warum nich xDD
|
Ich Dich bezahlen? Dafür könntest Du mit meinem Auto fahren. Das ist Bezahlung genug.
Allerdings würde es dann schwierig werden mal ein Mädel mitzunehmen. Da es ein aufgebauuter Honda CRX 1.6i-VTEC ist. Keine Rückbank und so. :> |
Mädel? aufs Dach schnallen :D
|
"habt ihr ein führerschein?"
für die grammatik könnt ich dich schlagen. btt: ja |
Echt da schreibt man "Tut ihr einen Führerschein haben tun ?".
Hab auch noch n Botsführerschein. |
Hab sogar noch den "Grauen" Lappen^^
Sprich seit 1986 ;) |
Zitat:
|
hab meinen führerschein mit 17 gemacht und hab noch ca. 1.5jahre probezeit :D
ist das hart...naja...hauptsache heizen :D |
A und B..
|
Seit 8 Jahren Klasse B
|
ich mach jetz in den ferien des theoretische zeug ^^
|
hab jetz seit gut nem jahr den schein
|
Seit 3 Jahren. Aber es ist wahrscheinlich einfacher in Amerika und man kann das früher im Leben bekommen.
|
So jetzt hab ich auch seit ein paar Tagen meinen Flepen! Fehlt nur noch das passendde Auto für den absoluten Fahrspaß!
|
Zitat:
|
@ Alpenföhn: selbst wenn man 6 mal die Woche gehen würd würde man in 14 Tagen erst 12 der 17 Themen haben!
Vielleicht ein Danke noch oben drauf? ;) |
welche themen den kann aber sein das das von der gegend her anders ist bei mir ging die theorie locker in 2 wochen
ein paar mal da in Fs gehen und den typ zu hören und dann diese Übung Cd welche mann ihn 3 tagen schafft,also ich habs locker in 2 wochen geschafft muss mann sich halt rechtzeitig anmelden Ps:falls du bei der Cd die themen meinst da gibs bei uns nur 16 edit by Me: es heist intensiv Unterricht falls du das nicht kennst |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |