myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Haarproblem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Lange Haare / Kurze Haare?!
Lange Haare bei Männern? 21 25,93%
Kurze Haare bei Männern? 60 74,07%
Teilnehmer: 81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.01.11, 20:50   #1
Nitro Evolution
Rock 'N' Roll
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: In einer weit entfernten Galaxis ...
Beiträge: 116
Bedankt: 81
Nitro Evolution ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Haarproblem

Also um eins mal klarzu stellen ich bin weder selbstverliebt noch hat das was mit iergend einer femininen Seite zu tun! ^^


Ich hab da son nerviges Problem, wenn mans ein Problem nennen kann.
Also ich will schon sehr lange mal so richtig lange Haare haben, oder zumindest Schulter lang.
Allerdings bin ich bis jetzt immer, so wie momentan, an dem Punkt, an dem mich die Haare anfangen etwas zu stören.
Vorallem weil ich von natur aus sehr dichtes, stures Haar hab, dass sich nur durch Schaum, Haarspray und Glätteisen bendigen lässt.
Allerdings will ich meine Haare eigentlich lange behalten und ned verfrühten Haarausfall bekommen ^^
Ich bräuchte entweder ratschläge wie ich die Haare auch cool kurz tragen kann (Nich einmal gleichkurz abrasiert!!!!)
oder Ideeen wie ich dieses gezottel kontrolliere ohne Schuppen, Fettige Haare oder sonst ein Übel zu bekommen
In diesem Sinne,
schön'n Gruß.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Nitro Evolution ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.


Sitemap

().