![]() |
Frisur
Hei also ich habe jz releativ lange Haare und möchte eine neue Frisur! Bin ein Bursch und 16Jahre. glatze und Irokese sicher nicht. Färben geht auch nicht. Naturfarbe: Dunkelblond - Braun
Ich würde mir wünschen dass ihr postet(wenns geht mit foto oder link) welche frisuren euch am besten gefallen oda die euch gut passen |
Halbirokese mit Undercut
|
Hier kannst du ein Foto hochladen und dann rumexperimentieren.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ansonsten mach doch mal was hübsches, passend zur WM! ---> KLICK! |
Zitat:
@Topic: nibbler hats schon gesagt, ein guter Friseur wird dich beraten können, die haben ja oft auch Kataloge mit Frisuren zur Auswahl. Ansonsten: Hast du nähere Vorstellungen in welche Richtung es gehen soll (manche Leute legen ja Wert darauf mit der Frisur in eine bestimmte Szene hineinzupassen)? Welche Haarlänge? Oder willst bei langen Haaren bleiben und dabei was verändern? Außerdem hängt das ja auch mit der Gesichtsform und Widerspenstigkeit deiner Haare zusammen ob dir eine Frisur passt oder nicht. (ich habs ca so [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nur noch bissl kürzer. Ist pflegeleicht und den Style kann man auch variieren--> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |