myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Freund rauswerfen!!??

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.12.10, 19:45   #1
planlos_000
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
planlos_000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Freund rauswerfen!!??

Hey Leute!

Auch wenn es immer wieder solche Threads gibt, ist doch jede Situation irgendwie anders und ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung schreibt.

Und zwar bin ich mit meinem Freund etwas mehr als 2 Jahre zusammen, und seit einem Jahr wohnen wir zu zweit in einer Wohnung, die meiner Mutter gehört. Wir zahlen beide keine Miete, aber Betriebskosten hab bisher fast immer ich gezahlt.

Es läuft seit einiger Zeit sehr schlecht und ich will schon ziemlich lang Schluss machen, aber er meint immer nur, dass er das nicht will und ich mich ändern soll und er sich dann auch ändert. Das Problem ist nur, dass ich auf keinen Fall mehr mit ihm zusammen sein will, weil meiner Meinung nach einfach zu viel passiert ist, aber vor allem weil er mich jedes Mal, wenn ich etwas mache, was ihm nicht passt, damit erpresst, dass er meinen Freunden Dinge über mich erzählt, die ich ihm am Anfang anvertraut habe und die mich ziemlich verletzen, was er natürlich weiss, bzw er macht mich mit diesen Dingen total fertig, indem er mich verarscht und dann Videos von mir macht (wenig schmeichelhaft!) Ich habe schon mit allen Freunden den Kontakt abgebrochen, damit er ein Druchmittel weniger hat. Er hat auch schon oft Kleidung aus meinem Schrank auf den Boden geworfen und einmal auch zerrissen, nach dem Motto: "Machs oder die nächsten Sachen fliegen", und sein Faustabdruck prangt ebenfalls an meiner Wand.

Jedenfalls hat er gestern mein Passwort von der Facebookpage meiner Firma herausgefunden und gedroht, wenn ich ihn rauswerfen, löscht er alles.
Daraufhin habe ich das Passwort geändert, das Schloss getauscht und ihm gesagt, er wohnt nicht mehr hier.

Jetzt hab ich einerseits Panik, dass er das PW hackt bzw die Videos postet usw und andererseits ein schlechtes Gewissen, weil er immer sagt, er kann nirgends hin (mit seinen Eltern versteht er sich nicht gut, was eigenes kann er sich nicht leisten, weil er im Moment keine Arbeit hat und Freunde passen auch nicht).

Findet ihr, ich hab richtig gehandelt? Und danke fürs Lesen, ich weiss es is ziemlich lang!!!
planlos_000 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.


Sitemap

().