Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.06.10, 16:49   #7
Guckstdu
Ist öfter hier

Bedankt: 82
Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Ja das ist auch mein Problem heute muss man mit jeder Arbeit zufrieden sein. Das kann aber auch irgendwie nicht sein, wenn ich Tag Täglich mit einen schlechten Gefühl zur Arbeit gehe mache ich mich nur selber kaputt. Was meint ihr wie kann ich es dem Arbeitsamt am besten rüber bringen wieso ich gekündigt habe?
Guckstdu ist offline   Mit Zitat antworten