myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Fahrschulabzocke

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.07.13, 16:00   #1
Beyond Birthday
Profi

Benutzerbild von Beyond Birthday

Bedankt: 1.268
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard Fahrschulabzocke

Hallo, habe mal eine Frage..

mache grad meinen Schein und soll da jetzt ca 200€ obendrauf zahlen. Grund ist, ich hätte angeblich noh 2 Fahrstunden offen(wir sind da nie gefahren,er hat wohl nur vergessen es rauszustreichen weil ich ne woche vorher abgesagt habe)

dazu kommt, denn ich habe mittendrinn 600€ im voraus bezahlt, das behauptet wird ich hätte bereits mehr stunden genommen als ich im voraus bezahlt habe. auch dieses mal ist eine doppelstunde drinn verrechnet worden die nie statt gefunden hat, weil die maschine dort nicht angesprungen ist. hatte natürlich vorher für die stunde unterschrieben und er hat wohl wieder vergessen die stunde zu streichen.

was kann ich jetzt tun? gespräch hab ich schon gesucht, bringt nix, ich krieg da mehr vorwürfe ein abzocker zu sein zurück als andersrum. und dabei war ich wirklich versucht freundlich zu sein.

wenn ich jetzt ernsthaft rechtliche schritte planen würde, was könnt ich tun? nachweisen kann ich ja nix.
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten