Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.08.11, 11:25   #93
AcidTerror
Music is the answer
 
Benutzerbild von AcidTerror
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 124
Bedankt: 50
AcidTerror ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von shibito78 Beitrag anzeigen
ok,dann möcht ich es anders formulieren.
meiner persönlichen meinung/erfahrung nach, sind stechapfel,tollkirsche,engelstrompete etc. sehr schwer zu handhaben und nicht unbedingt dazu geeignet, "sich mal kurz nen kick zu verpassen".
man sollte generell nichts konsumieren,wenn man sich nicht ganz sicher ist, ob man dies auch wirklich will, oder wenn man nicht wirklich eine ahnung davon hat, worauf man sich da einlässt.
letzten endes ist jeder seines eigenen glückes schmied; oder eben selber schuld.
ich bereue nichts, weder die guten, noch die schlechten erfahrungen, welche mein leben doch auf die ein oder andere weise bereichert haben.
zum thema sucht : abhängig bin ich nur von substanzen geworden, auf welche ich auch schön brav steuern zahle.
kleiner tip zum einlesen. das buch wurde oben auch schon mal erwähnt : http://mygully.com/thread/377-christ...anzen-2295226/

das buch haben mir mein eltern mal geschenkt
und ja es ist sher aufschlussreich
__________________
Lg AcidTerror
AcidTerror ist offline   Mit Zitat antworten