Siehe auch hier:
Erfahrungen mit Drogen Thread.
Insgesamt kann man sagen, dass Drogen die Lebensqualität auf Dauer nie erhöhen, jedoch gilt das ebenso für legale Drogen.
Spätestens wenn du durch die Drogenfolgen krank wirst, dann sinkt deine Lebensqualität.
Es gibt aber Drogen, da geht das bedeutend schneller, aka Heroin, Kokain(obwohl es eine Designerdroge ist, die stark überbewertet wird), Chrystal,...
Der folgende Text zeigt ausschließlich meine subjektive Meinung und ist nicht als objektiver Fakt anzusehen, oder als Streitpunkt zu benutzen, ich habe da eine ziemlich bestehende Meinung.
Ich an deiner Stelle würde, wenn du diese "Verbesserung der Lebensqualität" mal an Gras, Hasch oder vielleicht noch Speed und Ecstasy ausprobieren, wobei du bei den letzten beiden jedoch schon vorsichtiger sein musst, Gras ist meiner Meinung nach eine entspannende Droge, die man ruhig mal ausprobieren kann, ebenso wie Haschisch, weiteres hab ich in dem oben verlinkten Thread geschrieben.
Lass dir den Scheiß jedoch nicht von jemand anderem einreden, denn es ist dein Leben und du solltest dir bewusst sein, dass du bei häufigerem Konsum definitiv einen Preis dafür zahlen werden musst - gilt natürlich auch für Fast Food, Zucker, Zuckerersatzstoffe wie in Diet Coke und den anderen legalen Drogen.
Bitte sucht nach Rechtschreibfehlern, zitiert diese und schreibt dann selbst nicht fehlerfrei darunter, dass ich mir das Gehirn weggekifft habe, macht euch bitte lächerlich, danke.