![]() |
Eigenes Buch aber wie?
Hallo,
ich habe angefangen ein Buch zu schreiben über ein Sachliches Thema da ich mitten in der Materia gearbeitet habe und immer noch mittendrin bin. Jedoch fehlt mir eine Art Leitfaden den ich Step by Step abarbeiten kann. Gibt es irgendwelche Anleitungen oder Tutorials die das Beschreiben oder habt ihr eventuell ein Tutorial dazu für mich? |
Seite für Seite, von der Ersten bis zur Letzten ;)
Aber vielleicht hast Du auch Glück und es treiben sich hier ein paar Literaten herum :) Den hier erstellten Themen nach, scheint dieses Forum hier ja alles abzudecken. Gully4ever * |
Eventuell, da du ja wohl wissenschaftlich arbeiten willst, hilft dir etwas zum Thema "Wie schreibe ich eine Diplom-/Doktorarbeit" ? Ansonsten würde ich mir ein Buch zum Vorbild nehmen, was mir gut gefällt und mich da inspirieren lassen.
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Es geht ja in erster Linie um die geneigte Leserschaft, für die Du schreibst, und nicht um ein Dr.-Arbeit-Monster, für das nur die richtige Struktur der Kapitel genügt ;-) Viel Erfolg und davor: Viel Spaß am Schreiben! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |