myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Mundgeruch

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.06.10, 09:08   #1
byte011
Anfänger

Bedankt: 0
byte011 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mundgeruch

Guten Morgen,

da gibt es ein Problem was mich schon lange beschäftigt. Das hört sich jetzt auch komisch an, ich weiß. Und lacht auch bitte nicht! Aber ich rieche aus dem Mund nach Scheidensekret. Immer wenn ich eine Nacht durchgemacht habe. Sonst immer nach altem SS, diesmal aber nach frischem. Ich putz mir aber immer brav die Zähne, wie es sein soll.
Was kann das sein?
Es grüßt Byte.

P.S Ich hatte gesagt, bitte nicht lachen!
byte011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 09:09   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.385
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wie riecht denn bitte Scheidensekret? Also ich weiß ja nicht was du so für Frauen kennst, aber bei einer Frau, bei der unten rum alles in Ordnung ist, da ist deren Sekret Geruchsneutral.
Ungelesen 25.06.10, 09:13   #3
byte011
Anfänger

Standard

Natürlich hat Scheidensekret einen Eigengeruch, sowie Sperma auch einen Eigengeruch hat. Ich sage ja nicht das es stinkt. Außerdem hab ich ja nur den Atem im Mund. D.h ja nicht gleich das meine Frau stinkt!
Ungelesen 25.06.10, 09:14   #4
Ellis
Banned

Bedankt: 633
Ellis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

WTF ? Wie geht das ?

Naja, beobachten wir das mal neutral..... von den Zähnen kann`s ja scheinbar nicht kommen, daher kommen die "Gerüche" wohl aus dem Magen....

Nimmst du irgendwelche Medikamente ?

Und wer sagt zu dir das du nach Scheidensekret riechst?

Anm.: Das heißt doch eher Scheiden"flüssigkeit", da ein Sekret nur aus einer offenen Wunde austreten kann.....

[edit]:
Zitat:
Ich sage ja nicht das es stinkt
Dann ist ja alles gut
Ellis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 09:18   #5
xxxwolf
Banned

Bedankt: 72
xxxwolf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Probiers mit zahnseide und mundspühlung wenns nicht weg geht mal dein zahnarzt fragen aber wenn du regelmäßig zum zahnarzt gehst hätte dem das doch auffallen müssen wenn du ausm mund so riechst?!
xxxwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 09:20   #6
byte011
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von xxxwolf Beitrag anzeigen
aber wenn du regelmäßig zum zahnarzt gehst hätte dem das doch auffallen müssen wenn du ausm mund so riechst?!
Ich sage ja nur das es nur so riecht, wenn ich eine Nacht nicht geschlafen hab.
Ungelesen 25.06.10, 09:21   #7
xxxwolf
Banned

Bedankt: 72
xxxwolf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

asoo hehe jaa kp dann ist es villeicht normal ? wenn ich ma neh nacht nicht schlafe dann nur weil ich duchgesoffen habe und dann peil ich eh nichts mehr hehe
xxxwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 09:23   #8
El Niño
Banned

Bedankt: 211
El Niño ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hahahaha genau geh zum zahnarzt und fag ihn warum du aus dem mund nach Scheidenflüssigkeit riechst nimm aber ne kammera den blick will ich sehen von ihm oder vllt auch von ihr ......
El Niño ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 09:30   #9
Ellis
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von El Niño Beitrag anzeigen
hahahaha genau geh zum zahnarzt und fag ihn warum du aus dem mund nach Scheidenflüssigkeit riechst nimm aber ne kammera den blkick will ich sehen von ihm oder vllt auch sie ......
Sinnlos und überflüssig....

Also meiner meinung nach kann das nur aus dem Magen kommen... trinkst du wenn du durchmachst nur was ? Zb Bier ? Das würde die Sache erklären ? Wenn ich morgens um 6 Kaffee trinke und nichts esse hab ich auch gegen 9 nen interessanten Geschmack im Mund.....

Und nochmal: Wer sagt zu dir das du nach Scheidenflüssigkeit riechst ?

Schrägstrich: Riechst du wirklich so, oder hast du nur einen unangenehmen (angenehmen )Geschamck im Mund ?
Ungelesen 25.06.10, 09:39   #10
byte011
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Ellis Beitrag anzeigen
Sinnlos und überflüssig....

Also meiner meinung nach kann das nur aus dem MAgen kommen... trinkst du wenn du durchmachst nur was ? Zb Bier ? Das würde die Sache erklären ? Wenn ich morgens um 6 Kaffee trinke und nichts esse hab ich auch gegen 9 nen interessanten Geschmack im Mund.....
Nur Cola und Säfte

Zitat:
Zitat von Ellis Beitrag anzeigen
Und nochmal: Wer sagt zu dir das du nach Scheidenflüssigkeit riechst ?

Schrägstrich: Riechst du wirklich so, oder hast du nur einen unangenehmen (angenehmen )Geschamck im Mund ?
Dachte immer man riecht so aus dem Mund wie man den Geschmack drin hat. Hab also nur den Geschmack im Mund.
Ungelesen 25.06.10, 09:39   #11
El Niño
Banned

Bedankt: 211
El Niño ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja sorry aber mal im ernst da macht einer einen thread auf weil er denkt das er aus dem mund nach scheidenflüssikkeit riecht , ich zumindest konnte bei meiner frau keinen geruch unten festellen also neutral.
Nja der nächste kommt und macht einen thread auf weil er denk das sein stuhlgang nach erdbeer eis riecht.
El Niño ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 09:59   #12
Ellis
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von byte011 Beitrag anzeigen
Nur Cola und Säfte
Schonmal nen Zungenschaber benutzt ?

Also nicht da wo du jetzt denkst , sondern um die Bakteriengroßstadt von der Zunge zu kratzen ? Das könnte auch ein Grund sein...

Wenn du keinen hast nimm ein Buttermesser (Das ohne Schneide) oder ähnliches, kratz dir das Zeug von der Zunge, putz dir die Zähne und gib dann nochmal bescheid.

Wenn wir nämlich die Tatsache berücksichtigen, dass du das nur hast wenn du durchmachst (wh auch etwas die Nacht über zu dir nimmst) und sonst Nachts schläfst und nicht`s trinkst/isst (Zumindest net soviel), liegt das schon sehr nahe....
Ungelesen 25.06.10, 10:24   #13
Mukivista
The Master of Disaster

Bedankt: 134
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Ja es gibt auch solche Zahnbürsten mit einem Zungenschaber auf der Rückseite, habe sogar eins, ist sehr gut, wenn du z.b. irgendwas getrunken hast, was nicht schmeckt oder sonstiges, dann hilft das.

Aber ich nehme dass immer allgemein, wegen den Bakterien auf der Zunge.
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 10:25   #14
oggyloc
Human Boss

Benutzerbild von oggyloc

Bedankt: 18
oggyloc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du niest (hatschi) ist es dann stärker als sonst?
Könnte was mit den nasennebenhöhlen zu tuhen haben...
oggyloc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 11:36   #15
killian77
Anfänger

Benutzerbild von killian77

Bedankt: 26
killian77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du die Nacht nicht geschlafen hast, hast du dann Drogen wie Koks oder Speed genommen ?

Die haben nämlich einen leichten Ammoniak, Pisse oder länger nicht gewaschene Vagina Geruch.
Ungelesen 25.06.10, 11:38   #16
SativaTheO
♫♪Drum and Bass♪♫

Benutzerbild von SativaTheO

Bedankt: 585
SativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von killian77 Beitrag anzeigen
Wenn du die Nacht nicht geschlafen hast, hast du dann Drogen wie Koks oder Speed genommen ?
ohja errinert mich an vergangene zeiten... dazu noch viel dope die ganze nacht und man hat ausm maul schon ganz schön gestunken..
Ungelesen 25.06.10, 11:57   #17
hoersch88
Newbie

Bedankt: 30
hoersch88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weniger Mu***is lecken nachts?
hoersch88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 12:27   #18
Gerli2010
Kennt den Weg zur Tür

Benutzerbild von Gerli2010

Bedankt: 114
Gerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hoersch88 Beitrag anzeigen
Weniger Mu***is lecken nachts?
Schlafwan... öhm -lecker?!

Scherz Beiseite, ich würde - wenn auch andere den (oder irgendeinen) Geruch wahrnehmen - erst Zähne und Zunge schrubben, wenn das nichts hilft zum Zahnarzt. Da das Problem erläutern und die Zähne checken lassen. Sollte da nix zu finden sein, zum Hausarzt. Der soll sich mal den oberen Verdauungstrakt angucken. Vielleicht kommts vom Magen. Wenn da auch nix zu finden ist, würde ich den Nasen-Nebenhöhlentrakt untersuchen lassen. Bei übermäßigen Nasenspraykonsum beispielsweise kann sich eine "Stinknase" entwickeln, die nicht nur so heisst, sondern es auch wirklich ist.
Vielleicht könnte auch Pilzbefall im Mundraum vorliegen? Irgendwelche komischen Belege vorhanden?

Und wenn das alles nix geholfen hat, vielleicht mal zum Heilpraktiker gehen. Die haben ganz andere Denk- und Behandlungsansätze als Normalmediziner.
Gerli2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort