Diebstahl?
Hallo zusammen,
ich habe nen kleines Problem und bin mir nicht so recht sicher, was ich machen kann.
Und zwar habe ich mir ein Paket in meine Firma schicken lassen. Das war eine Bestellung von einer Messe. Es stand auch mein Name drauf und auch die Rechnung lief über meinen Namen. Vorweg muss man dazu sagen, dass der Messepreis nicht im Normalen Handel zu bekommen ist (sprich eine Ersparnis von über 200€).
Nun ist es so, dass meine Chefin das Paket abgefangen hat und selber den Inhalt für Sich oder für wen anderen genommen hat. Drauf angesprochen, fing sie nur an zu lachen und eine Diskussion war nicht möglich. Es ist auch eine kleine Firma, daher gibts auch keinen Betriebsrat oder sonstiges.
Was kann ich nun tun? Ist eine Anzeige möglich? Derzeit suche ich eh eine neue Stelle, nur muss ich, bis ich was neues habe, dort bleiben.
Weiss jemand die rechtliche Seite etwas?
Danke im Voraus,
LG Broli
|