Moin!
Ich hätte da mal ne Frage..
Ich habe seit mehreren Jahren nun einen Vertrag bei Vodafone. Hatte fristgerecht gekündigt, da ich mir einfach ein entgegebenkommen von Vodafone für den neuen Vertrag immer wünsch.
Wurde dann natürlich angerufen und habe meinen Vertrag dann mit ner vergünstigung verlängert.
Nun zum Problem. Ich habe mit der Frau am Telefon abgesprochen das ich für ne Einmalzahlung das Iphone 6 bekomm. Sollte dann eigentlich über GLS zugeschickt werden, kam aber leider nie an...
Hab dann versucht über Vodafone irgendwas in Erfahung zu bekommen, aber die meinten nur ich müsste mich da mit GLS in Verbindung setzen. Hab dann bei GLS angerufen, die meinten es wäre zugestellt worden und da hätte auch jemand dafür unterschrieben. In meiner Nachbarschaft gibt es aber soeine Person mit der Unterschrift nicht und eine Benachrichtigungskarte hatte ich auch nicht im Briefkasten!
GLS hat dann irgendwelche Nachforschungen betrieben und meinten dann, dass es in einem Vodafone Shop abgegeben worden ist.
Da hab ich mich schon gewundert, warum gibt der Fahrer was da einfach ab was an mich addressiert ist?!
War dann in dem Shop, das Paket war da aber nicht aufzufinden.
Musste dann über Vodafone eine Einverständniserklärung ausfüllen, dass ich das Paket nicht erhalten habe..
Seitdem, nun mehr als 5 Wochen, werde ich hingehalten.
Ich habe nochmal bei GLS angerufen, die meinten ihre Nachforschungen seien abgeschlossen und von Vodafone hat sich niemand mit denen weiter in Verbindung gesesetzt.
Das habe ich daraufhin auch bei Vodafone zur Sprache gebracht, die meinen aber weiterhin das sie momentan nichts tun können und halten mich weiter hin.
Ich bin nun sehr genervt von der ganzen Kacke
Hat einer von euch schon einmal ein ungefähr selbes Problem gehabt?
Wie kann ich weiter vorgehen?
Gibt es eine Möglichkeit den Vertrag zu kündigen, oder sollte ich mir einen Rechtsbeistand holen?
Danke schon einmal im Voraus für die Rückmeldungen!
Mfg Benny